Skiurlaub


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Werde nächste Woche meine ersten Skitage in dieser Saison haben. 3 Tage im Gasteinertal. War jemand kürzlich dort für einen Lagebericht? :feier: 

Ich freue mich schon auf die neue Gondelbahn in Bad Hofgastein. Das was sie da bis jetzt hatten (Zahnrad + Umlaufbahn) war richtig mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So Nassfeld erledigt. Freitag war top, Samstag war fürs Klo.

 

Freitag zwar -15 Grad, dafür kein Wind und den ganzen Tag sonnig. Außerdem wenig Leute auf der Piste. Samstag ein richtiger Ameisenhaufen. Beim Milleniumexpress 35 Minuten Wartezeit und oben bei den Liften auch nix besser. Dazu 0 Grad, am Gipfel windig und alles zusammengeschoben. Nach 2 Abfahrten in die Hütte, war dann als Ersatzprogramm auch lässig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

So Nassfeld erledigt. Freitag war top, Samstag war fürs Klo.

 

Freitag zwar -15 Grad, dafür kein Wind und den ganzen Tag sonnig. Außerdem wenig Leute auf der Piste. Samstag ein richtiger Ameisenhaufen. Beim Milleniumexpress 35 Minuten Wartezeit und oben bei den Liften auch nix besser. Dazu 0 Grad, am Gipfel windig und alles zusammengeschoben. Nach 2 Abfahrten in die Hütte, war dann als Ersatzprogramm auch lässig. :augenbrauen:

Haha, wegen dir bin ich am Samstag 35 Minuten unten gestanden ;)

Ehrlich, das war schlimm. Am schlimmsten wars aber bei der Zweikofelbahn (die Gondel zur Carnia) gegen 15:00. Die haben reingeschoben, dass die Türe beinahe nicht mehr zugegangen ist.

Übrigens, falls es dich tröstet, am Sonntag - zur selben Zeit in der Früh - waren beim Millenium-Express gezählte 5 Leute bei der Gondel angestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Hab heut die Freigabe bekommen das ich doch noch skifahren darf 2019 -> wer einen Geheimtipp für Do-So, max 3 Stunden von Wien, Apres Ski & Co wurscht!? OÖ vielleicht?

Hinterstoder? Tauplitz? Kannst aber gleich nach Schladming. NÖ evtl Hochkar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Admira Fan schrieb am 20.2.2019 um 22:29 :

Hab heut die Freigabe bekommen das ich doch noch skifahren darf 2019 -> wer einen Geheimtipp für Do-So, max 3 Stunden von Wien, Apres Ski & Co wurscht!? OÖ vielleicht?

Kreischberg, in 3 Stunden bist du aber auch an der 4-Berge Skischaukel. Ansonsten noch Lachtal, Hochkar zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
DonFetzo schrieb am 17.3.2019 um 20:44 :

Donnerstag bis Sonntag im Defereggental. Geil war es trotz Sonnenbrandes. :facepalm:

Same here. Gerlitzen von Sonntag bis Dienstag. Sehr schönes Skigebiet und eh nur einen Tag Sonne und trotzdem den Sonnenbrand mit heimgenommen :clap:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Workaholic

Am Wochenende könnt's nochmal aufs Hochkar fahren. Geplant war es den Sommerbetrieb zu starten. Allerdings liegen noch 70 bis 130cm und so startet man nochmal die Pistenraupen und öffnet den Liftbetrieb nochmal für Schifahrer.

Und das Ganze auch noch gratis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.