17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Freuts euch, dass eure Mannschaft gestern ein offensiv ansehnliches und starkes Spiel gezeigt hat und schämts euch in Grund und Boden für diese Aktionen und die Kommentare der Vereinsführung!

Ich hab nichts geworfen, wüsste also nicht wofür ICH mich schämen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

also wenn i mir die bestimmungen so durchles komm i zu dem entschluss das es für alles seiten das sinnvollste wäre das spiel neu auszutragen...von mir aus auch im sinne eines geister spieles

Ist das dein Ernst? Denn dann werden ab jetzt immer die Fans der Mannschaft, die im Rückstand ist, einen Abbruch provozieren. Dann spielen wir erst im Herbst die Frühjahrssaison zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ganze Diskussion habe ich nicht mitverfolgt, tortzdem meine Gedanken:

Zu allererst und als wichtigste: ein großes Dankeschön an Wacker unser für diese sensationelle Choreo!

Auch die Stimmung war ganz gut.

Zum Spiel und den Vorfällen: wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut präsentiert und wieder einmal den entscheidenden Fehler gemacht. Shit happens...aber so richtig. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen und würde uns weiterhelfen, da Wr. Neustadt gewonnen hat. Die Becherwürfe sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar, da bei unserem Tor durch Fröschl zu Recht auf Abseits entschieden hat. Einzig wirklich umstritten war der Schupser gegen Wernitznig und die Hand von Madl im Gesicht von Wernitznig. Dass aber solch ein "Shitstorm" seitens der Osttribüne folgt ist nicht zu rechtfertigen. Wieso wir Sicherheitskosten tragen müssen und die Polizei hier nicht eingreift, das weiß wohl nur sie selbst. Aber dafür lieber die "böse" Nordtribüne bei jedem Furz umstellen....interessant wird auch sein, wann uns die von Schiedsrichter Schüttengruber zitierte "Eisenstange" uns präsentiert wird. Vielleicht sollte er davor einen Experten aufsuchen und sie untersuchen lassen. Vielleicht kommt er dann drauf, dass es eine Plastikstange ist, wie sie vorgeschrieben ist zu verwenden..weil es ja eine Choreo gab! Zumindest auf die Spiegel.de homepage haben wir es geschafft...

Ich hoffe wir können uns am 15.12.12 ein Livespiel anschauen....finanziell wird es heuer arschknapp.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn i mir die bestimmungen so durchles komm i zu dem entschluss das es für alles seiten das sinnvollste wäre das spiel neu auszutragen...von mir aus auch im sinne eines geister spieles

Der Witz des Jahres, du solltest dich als Kabarettist betätigen. Hallo, ihr habt den Abbruch selbst zu verantworten, ihr wart in der Nachspielzeit mit 0:1 zurück, und du forderst eine Neuaustragung? Habe die Ehre.

Und nochmal, wäre das bei uns so passiert, bei einer Führung von euch, wäre auch dann ein Abbruch die einzige richtige Entscheidung gewesen. Das kann man nicht drehen und wenden, das ist nur so richtig, und es ist egal, ob es in der 94. oder der 4. Minute ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Witz des Jahres, du solltest dich als Kabarettist betätigen. Hallo, ihr habt den Abbruch selbst zu verantworten, ihr wart in der Nachspielzeit mit 0:1 zurück, und du forderst eine Neuaustragung? Habe die Ehre.

Und nochmal, wäre das bei uns so passiert, bei einer Führung von euch, wäre auch dann ein Abbruch die einzige richtige Entscheidung gewesen. Das kann man nicht drehen und wenden, das ist nur so richtig, und es ist egal, ob es in der 94. oder der 4. Minute ist.

schleich dich und beschäftig dich mit deiner eigenen schwarzen brut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche mit der Steinschleuder treffender nicht sein könnte...

ach die Kabelbinder und Leiterschmeißer reden wieder stark?

Wenn nichts sinnvolles und konstruktives beizutragen hast, dann schleich dich halt. Andere User von anderen Vereinen schaffen es doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.