17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Verdammt lustig wie die Grazer argumentieren "was wäre gewesen beim Cupspiel" was meinst wie die Grazer geblährt hätten so nach dem Florianischem Prinzip > Lieber Heiliger Sankt Florian / Verschon' mein Haus / Zünd' andre an! <

Kommentar von Kirchler war natürlich Fetzendeppat

und wo genau, hab Ich die Plastikflasche nicht erwähnt. Lustiges Detail am Rande , dass die Plastikflasche ein paar Seiten vorher ja noch eine Glasflasche war :)

nicht vergessen die Eisenstangen was so rumgeflogen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Habe ich dass gerade richtig gehört, dass der Linienrichter der Bruder vom Schiedsrichter war? Ganz abgesehen davon, dass es einfach unnötig ist, irgendwelche Sachen auf das Spielfeld zu werfen, und ob der Becher/Flasche voll war oder nicht ist eigentlich ganz egal. Bin mir aber nicht sicher, ob der Schiedsrichter auch so gehandelt hätte, wenn dass nicht sein Bruder gewesen wäre, sondern einfach jemand anderer!

edit: Also in der Zusammenfassung auf laola erwähnt es der Kommentator zumindest!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Können sich jetzt bitte mal alle schleichen, deren Fans so toll sind, dass bei ihnen Bierbecher am Spielfeld undenkbar sind? Es ist immer einfach drakonische Strafen zu fordern, wenn's die eigenen Mannschaft nicht betrifft.

Ich hab mich jetzt mal ins Regelwerk eingelesen und siehe da: zusätzliche Erläuterungen des Öfb zu den FIFA-Regeln. Seiten 14 und 15. Auf das Spielfeld geworfenen Gegenstände rechtfertigen keinen Spielabbruch, solange sie nicht treffen (bzw es sich nicht um Messer oder vergleichbares handelt). http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum Spiel der Mannschaft auch noch ein Beitrag dass die gute Leistung nicht unter geht. Hat echt schon lang nicht mehr so Spass gemacht, den Wacker bei einem Heimspiel zuzuschauen wie gestern. Die Aussage vom Kirchler zwecks Fussball ist ein Männersport... find ich so zwar echt auch sehr unglücklich ausgedrückt, aber ich sag mal so "Fussball ist ein emotionaler Sport, da wird oft nicht lange nachgedacht bevor etwas ausgesprochen wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Können sich jetzt bitte mal alle schleichen, deren Fans so toll sind, dass bei ihnen Bierbecher am Spielfeld undenkbar sind? Es ist immer einfach drakonische Strafen zu fordern, wenn's die eigenen Mannschaft nicht betrifft.

Ich hab mich jetzt mal ins Regelwerk eingelesen und siehe da: zusätzliche Erläuterungen des Öfb zu den FIFA-Regeln. Seiten 14 und 15. Auf das Spielfeld geworfenen Gegenstände rechtfertigen keinen Spielabbruch, solange sie nicht treffen (bzw es sich nicht um Messer oder vergleichbares handelt). http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf

AHA! Das bedeutet also, das erst abgebrochen werden soll, wenn einer blutend am Boden liegt oder so!? So ein schmarrn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

AHA! Das bedeutet also, das erst abgebrochen werden soll, wenn einer blutend am Boden liegt oder so!? So ein schmarrn!!!!

Du kannst es für einen Schmarren halten solange du willst. Da steht klipp und klar: Gegenstand trifft NICHT -> kein Abbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich hab mich jetzt mal ins Regelwerk eingelesen und siehe da: zusätzliche Erläuterungen des Öfb zu den FIFA-Regeln. Seiten 14 und 15. Auf das Spielfeld geworfenen Gegenstände rechtfertigen keinen Spielabbruch, solange sie nicht treffen (bzw es sich nicht um Messer oder vergleichbares handelt). http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf

'Die Sicherheit des Assistenten 2 konnte auch nach Aufforderung durch den Stadionsprecher nicht gewährleistet werden.' und bumm, haben wir die Strafe.

Im Grunde genommen hätte man das Spiel bei eindriglichster Aufforderung durch den Stadionsprecher, zwei Minuten mehr Zeit für Familie Schüttengruber + Anhang in der Kabine und ein paar Kiwara auf der Ost durchgebracht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Du kannst es für einen Schmarren halten solange du willst. Da steht klipp und klar: Gegenstand trifft NICHT -> kein Abbruch

Damit ist der sofortige Abbruch gemeint.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

genau deiner Meinung ein paar Polizisten vor der Ost und die letzten 2 Minuten wären ohne Probleme fertiggespielt worden.

In Zukunft werde ich mir die Bundesligaspiele genauer anschauen und mir notieren bei wem was wohin und wieviel geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wenn i mir die bestimmungen so durchles komm i zu dem entschluss das es für alles seiten das sinnvollste wäre das spiel neu auszutragen...von mir aus auch im sinne eines geister spieles

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegenseitige beschimpfingen hätte es und so gegeben, spiel hättet ihr auch schon vorher klar machen können.

Aber das ganze hätti wäri hatt ja keinen Sinn, ich könnte ja auch behaupten, dass euch Safar mit einer Traumparade im Spiel gehalten hat!

Spielabbruch kann und will ich nicht beurteilen, bin aber trotzdem der Meinung das Dummheit bestraft werden muss, egal ob bei euch, uns oder Rapid!

Kirchlers Aussage ist natürlich aus Emotionen erstanden, wird auch nicht stolz darauf sein.

Einzige was ich behaupten kann, ist dass ihr nicht viel mit den Abstieg zu tun haben werdet, und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Mannschaft hat gestern eine super Leistung gezeigt. Einzig die Chancenauswertung war miserabel. Mit dem Abbruch geht das jetzt natürlich komplett unter. Naja, die üblichen Verdächtigen kriechen jetzt wieder aus ihren Löchern, um den Verein mit Dreck zu bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finde, ehrlich gesagt, die Aktion von Schiedsrichter Schüttengruber absolut lächerlich .... in der 92. Minute ein Spiel abbrechen, entbehrt jeglichem Sinnes. Da geht´s eher darum, zu beweisen, wie wichtig er ist .... und eigentlich hat euer Trainer inhaltlich völlig recht. Wir sind nur leider schon so weit, dass wir alle auf "Kuschen" vor der Obrigkeit eingestellt sind .... diplomatisch wars natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der 92. Minute ein Spiel abbrechen, entbehrt jeglichem Sinnes.

würde mir der hausverstand auch sagen, aber wie in diesem thread schon angemerkt: dann könnte jemand aus eurem verein zu argumentieren beginnen, dass die fehlenden zwei minuten wettbewerbsverzerrend waren, weil ihr da ja noch den ausgleich hättet schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.