17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mal sehen wann die ersten tiroler dann wieder raunzen weils kein geld haben. aber scheinbar is es besser das geld für strafen zu nutzen als anderweitig tätig zu sein.

geh, was meinst was ma gestern an becherpfand eingnommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn das schiedsrichter-team schon einmal vom feld geht sollte er das, bei klar denkenden menschen, auch nicht müssen

weil geschrieben wird, dass der schiedsrichter über lautsprecher gedroht hat!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Problem an der Sache: Dei BuLi wird wie immer seine Schietsrichter schützen um ja nicht den Handlungsbedarf was dieses Thema angeht zuzugeben. Selbst wenn der Sachverhalt 100 % klar wäre, würde man irgendeine Argumentation schon finden. Wir werden eine saftige Strafe bekommen und das war's dann. Auf was anderes braucht man sich gar keine Hoffnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer es (noch) nicht gesehen hat: ein interessantes Posting um sich selbst ein Bild machen zu können...

http://www.tivoli12....00324#pid100324

Subjektive Wahrnehmung ist bei der Wahl der Partnerin schön, beim Genuss eines kühlen Bieres prickelnd, aber diese Fotostrecke samt krudem Text ist eher ins Reich der Verschwörungstheorien zu verbannen.

Es war so: Die Grazer Kommunisten, die in Graz heute ja groß zugelegt haben, hatten ihre Chaoten nach Innsbruck gekarrt, um Randale anzuzetteln, damit Sturm die Punkte holt und in Graz gute Stimmung herrscht. Die Flasche wurde vom Mossad geliefert, die lag damals auf Haiders Rückbank im Phaeton, also eine Haider-Berührungsreliquie. Über den Inhalt darf aus Jugendschutzgründen erst ab 22 Uhr gepostet werden. Inzwischen planen die Freimaurer die Übernahme der Innsbrucker Längsseiten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war so: Die Grazer Kommunisten, die in Graz heute ja groß zugelegt haben, hatten ihre Chaoten nach Innsbruck gekarrt, um Randale anzuzetteln, damit Sturm die Punkte holt und in Graz gute Stimmung herrscht. Die Flasche wurde vom Mossad geliefert, die lag damals auf Haiders Rückbank im Phaeton, also eine Haider-Berührungsreliquie. Über den Inhalt darf aus Jugendschutzgründen erst ab 22 Uhr gepostet werden. Inzwischen planen die Freimaurer die Übernahme der Innsbrucker Längsseiten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wirds dir net selbst zu deppert? Magst net wieder an die Kleine schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach, wenns nach dir ginge, Trabocher, würd es ja bei jedem Spiel vorher eine offizielle Raufeinlage geben. Ultra-Power und so, gell?

Ok, ich gebs ja zu. Die Bilder wurden allesamt nachbearbeitet ;)

http://www.herold.at...sychotherapeut/ hm?

Ein Scherzerl wird wohl noch erlaubt sein ;-) "Hasserfüllt ins Feld gerannt"..."Platzsturm des Assistenten"...bitte.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir wer erklären, warum ein Spielabbruch in der 94. Minute nicht okay is?

Wo würdets ihr die Grenze ziehen?

Is die 90. Minute noch okay?

Oder 85.?

Wo genau is die Grenze? Sprich ab wann darf man das Spiel abpfeifen, und ab wann nicht mehr?

dürfen tut man eh immer. nach 90 minuten ist aber zumindest mal die pflicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.