FC Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien Vorbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

wie heißt eigentlich der Kommentator von dem Spiel .. der geht ja ab wie ein Schnitzel :lol:

Christopher Ryan, der alte Football-Experte. Den hab ich immer eher als Veilchen-Sympathisant gesehen. Aber außer der Superbowl hat er ja kaum was kommentiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Christopher Ryan, der alte Football-Experte. Den hab ich immer eher als Veilchen-Sympathisant gesehen. Aber außer der Superbowl hat er ja kaum was kommentiert. :D

Superbowl schaut man auch auf ESPN, nicht auf Puls4 und Konsorten ;)

Oder man macht es wie ich und fliegt nach New York :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also realistisch betrachtet sehen wir dort mit einer Zentrale Dilaver-Mader und kaum Wechseloptionen, kein Land. Zwar hat RBS auch Ausfälle, aber ich bin ein bisserl skeptisch, dass wir soviel Druck aufbauen können um das auszunutzen. Eher werden wir den eigenen Fehlern nachrennen und dann halt nur mit 2 Punkten Vorsprung die Saisonhälfte abschließen. keine katastrophe aber schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ag10 fällt lt. offizieller auch fix aus. jedes mal wenn er halbwegs in form ist u. vermutlich in die startelf rutschen würde, ist er verletzt ...

ist der eigentlich irgendwann mal auch nicht verletzt? das ist ja schon abnormal....

Bald ist showtime !!!!!! Für alle spätentschlossenen oder Leute die noch nicht wissen wie sie fahren :

Hier nochmal der Aufruf zu Zugfahrt :

Westbahn-Zug :

Westbahnhof : 10:32

St.pölten : 11:17

Amstetten : 11:45

Linz : 12:12

Wels 12:25

Attnang puchheim 12:42

Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44

Auf geht's !!! ALLES UND JEDER NACH DOSENHAUSEN!!!!

langsam kenn ich den Fahrplan auswendig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wie heißt eigentlich der Kommentator von dem Spiel .. der geht ja ab wie ein Schnitzel :lol:

das beste Live-vor-Ort-Spiel aller Zeiten. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut :heart:

30 sek. vor dem Ende bekommen wir einen Einwurf in der Sbg-Hälfte u. trotzdem machen Sie uns noch den nicht gegebenen Ausgleich. So typisch Austria :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.