5. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


trippleM

Recommended Posts

Tribünenzierde

Juve hat gestern echt für ein super spannendes Spiel gesorgt! So mag ich die CL ;)

Heut geh ich ins Pub Match schauen: Dortmund - Ajax wird denk ich die spannendste Partie.

Von den Bayern hab ich gestern nur die Zusammenfassung gesehen. da hat´s nachdem ausgesehen was ich erwartet habe, beide Mannschaften eher defensiv und bremsend unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich möchte die Situation von Schachtjor nicht gut reden. Habe aber heute im "BlicK" folgenden Kommentar gelesen:

Schon 2008 kam es in der Champions League zu solch kuriosen Szenen. Und zwar im Spiel Barcelona gegen… Schachtjor Donezk! Damals führten die Ukrainer zuhause gegen den spanischen Favoriten mit 1:0. Als ein Schachtjor-Spieler verletzt am Boden lag, forderten seine Kollegen, dass Barça den Ball ins Aus spediert und hörten quasi auf, mitzuspielen. Lionel Messi sagte Danke, erzielte das 1:1 in der 87. Minute und in der 94. Minute sogar noch den 2:1-Siegtreffer.

Zudem muss man ehrlichkeitshalber schon noch sagen, dass Schachtjor aus dem Spiel heraus völlig überlegen war und somit auch verdient gewonnen hat. Die eingekauften "Latinos" spielen zeitweise echt Samba. Und die "regulären" Tore von Adriano waren zum Teil eine Augenweide. Ich finde das Schachtjor in dieser Form eine echte Bereicherung für die CL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der protest hätte mmn. genau null chance. wurde gegen keine regel verstoßen.

Völlig richtig: Dem Schiriball ist KEIN Foul vorausgegangen, deshalb wars regeltechnisch korrekt, moralisch natürlich trotzdem für die Semmel.

Juve - Chelsea war ein Hammerspiel!

Aber was ist nur aus Chelsea geworden? Vor einem halben Jahr noch die CL gewinnen, und jetzt nix mehr zammbringen. Bin gespannt ob der neue Trainer das ehemalige Prunkstück Abwehr wieder zu alter Stärke bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Juve - Chelsea war ein Hammerspiel!

Aber was ist nur aus Chelsea geworden? Vor einem halben Jahr noch die CL gewinnen, und jetzt nix mehr zammbringen. Bin gespannt ob der neue Trainer das ehemalige Prunkstück Abwehr wieder zu alter Stärke bringt.

die wissen doch selbst nicht, wie sie die CL gewonnen haben. gegen Barcelona aufsteigen und dann das finale gewinnen, gelingt denen in einem von hundert fällen, zumal da ja nicht einmal große taktik wie bei Inter 2010 dahinterstand sondern in erster linie pures glück.

Juventus hat mich aber schon begeistert, die haben echt einen feinen fußball gespielt. allerdings find ich das stadion von der größe her etwas armselig für einen solchen weltverein, zumals ja ein neubau ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

da spielen die das erste mal CL und das stadion ist nicht mal voll.

Naja, ist halt schwierig für so einen kleinen Verein so ein großes Stadion zu füllen. Zumal es ja nichtmal in der eigenen Stadt liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Malaga führt in St. Petersburg nach 10 Minuten bereits 2-0. Buonanotte übrigens mit dem 1-0, wie passend! (Gute Nacht, Zenit! :D)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was hat man davon wenn man ein großes Stadion hat und keiner kommt siehe Delle Alpi mit 70.000 Plätze und dort waren vielleicht 20.000 dabei selbst in der CL.

Und das nenn ich mal nicht herumscheissen was die Turina machen, das Delle Alpi war nur 19 Jahre alt und man hat es abgerissen.

Rapid scheisst herum bei einem 35 Jahre alten Stadion + bei einem Neuausbau im Jahr 2001(ja und damals is man nicht draufgekommen das dass Stadion eine Bruchbude ist?)

Ja ich weiß Juve mit Rapid zu vergleichen geht nicht, aber Juve hatte mit dem Wett Skandal auch sehr große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wieder die deutsche Konferenz auf HD1... :( Da braucht man bald eh kein HD mehr bei Sky wenn nur mehr Partien wie Schalke-Olympiakos auf den HD Sendern übertragen werden. Zumindest die große Konferenz sollte immer in HD zu sehen sein. Ich versteh nicht warum man eine dt. Konferenz macht, da kann man eh genauso gut die Einzelspiele schaun sind ja nur 2 Spiele. Diese werden ja sowieso in HD einzeln übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte es gerne gesehen wenn der dänische Tormann den Unsympathler umgeräumt hätte.

this

Wundert mich übrigens, dass ihn später im Spiel (als es dann bei 2:4 oder 2:5 schon verloren war) keiner mehr umgemäht hat, die Rote + Sperre hätte ich wohl in Kauf genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte es gerne gesehen wenn der dänische Tormann den Unsympathler umgeräumt hätte. Vor allem wäre ich gespannt gewesen was der Schiedsrichter dann gemacht hätte.

gemäß den fussballregeln hätte ihm der schiedsrichter rot gegeben und das tor war auch regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.