SV RIED - RB Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

4,20 - 3,30 - 1,75

_____________________________________________________________________________________

Am Samstag steht mit der Begegnung gegen Didis Millionentruppe das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Während unser Auftreten in der Post-Fuchsi-Ära durchaus Hoffnung schöpfen lässt, auch wieder einmal gegen einen der "Big4" zu punkten, macht uns die Form der Salzburger das Unterfangen nicht gerade einfacher. Von Vorteil könnte es dafür sein, dass bei RB Soriano und Rodnei für dieses Spiel ausfallen, mit einem Punkt wäre ich dennoch völlig zufrieden.

Geleitet wird das Spiel übrigens von Grobelnik.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alles andere als eine Niederlage wäre eine positive Überraschung, diese Dosen sind leider nicht mehr so wankelmütig und/oder auswärtsschwach wie die Truppen aus der Vergangenheit. Vor diesem Mane hab ich jetzt schon Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens sind wir endlich auch zuhause in einer klaren außenseiterrolle, das sollte eigentlich eine gute basis für eine überraschung im riedstil der lange zurückliegenden jahre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

freu mich auf das spiel und bin zuversichtlich, dass wir uns gut verkaufen werden. ein punkt wäre toll, drei punkte sind wohl außer reichweite. aber nach diesem herbst darf man ohnehin nur kleine schritte in die richtige richtung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich interessehalber fragen, inwiefern Du bezüglich Trauner mehr Bedenken hast?

Ja weil er am Anfang manchmal noch Aussetzer hatte. Ich hoffe das das jetzt besser ist. Er ist sicher kein schlechter, aber Hinum ist in der Saison bisher einer der besten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.