FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden, aber mit einer gestrigen Leistung dürfen wir von gar keinem Sieg ausgehen,( Ich weiß schon das man nicht jede Partie so glänzen kann ) ohne dem Auschluss hätten wir alles andere als "locker" gewonnen! Rapid hat sich gestern gegen Mattersburg aus der Krise geschossen, zumindest den ersten Schritt gemacht und Mattersburg wird das selbige gegen uns versuchen, und das mit allen Mitteln denn Rapid ist ja der Große bruder, da kann man noch ein Spiel abwarten bis man sich aufbäumt!

Vielleicht liegt die befürchtung einer baldigen Niederlage auch daran das es sehr sehr lange her ist das wir so verwöhnt wurden!

Troz allem hoffe ich auf einen Sieg, ( dann wird Lederer wohl geschichte sein, und in den Medien werden wir dann als Trainer Mörder bezichtrigt ) und egal wie wir dann in Salzburg spielen, wir werden erster Bleiben den die gewinnen heute gegen IBK nichts :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Anhand der Smileys hättest du die Ironie eigendlich schon rauslesen müssen ! Aber nun gut, irgendwie dürftest mir doch zustimmen, sonst täts ned nur um a Bier gehn :D

Des Bier zoi i im übrigen a so des näxte moi :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden, aber mit einer gestrigen Leistung dürfen wir von gar keinem Sieg ausgehen,( Ich weiß schon das man nicht jede Partie so glänzen kann ) ohne dem Auschluss hätten wir alles andere als "locker" gewonnen! Rapid hat sich gestern gegen Mattersburg aus der Krise geschossen, zumindest den ersten Schritt gemacht und Mattersburg wird das selbige gegen uns versuchen, und das mit allen Mitteln denn Rapid ist ja der Große bruder, da kann man noch ein Spiel abwarten bis man sich aufbäumt!

Vielleicht liegt die befürchtung einer baldigen Niederlage auch daran das es sehr sehr lange her ist das wir so verwöhnt wurden!

Troz allem hoffe ich auf einen Sieg, ( dann wird Lederer wohl geschichte sein, und in den Medien werden wir dann als Trainer Mörder bezichtrigt ) und egal wie wir dann in Salzburg spielen, wir werden erster Bleiben den die gewinnen heute gegen IBK nichts :D :D

ok...kommando retour :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden, aber mit einer gestrigen Leistung dürfen wir von gar keinem Sieg ausgehen,( Ich weiß schon das man nicht jede Partie so glänzen kann ) ohne dem Auschluss hätten wir alles andere als "locker" gewonnen! Rapid hat sich gestern gegen Mattersburg aus der Krise geschossen, zumindest den ersten Schritt gemacht und Mattersburg wird das selbige gegen uns versuchen, und das mit allen Mitteln denn Rapid ist ja der Große bruder, da kann man noch ein Spiel abwarten bis man sich aufbäumt!

Vielleicht liegt die befürchtung einer baldigen Niederlage auch daran das es sehr sehr lange her ist das wir so verwöhnt wurden!

Troz allem hoffe ich auf einen Sieg, ( dann wird Lederer wohl geschichte sein, und in den Medien werden wir dann als Trainer Mörder bezichtrigt ) und egal wie wir dann in Salzburg spielen, wir werden erster Bleiben den die gewinnen heute gegen IBK nichts :D :D

Rapdi hat sich nirgends rausgeschossen. Bei denen kriselt es ja schon seit 2011 ganz gewaltig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Auch wenns keiner war haben will, aber bis zu dem Zeitpunkt als Stöger kam sahs bei uns um nichts besser aus oder?? Und das ned weiter so a Negativ Serie haben werden is doch auch klar ( auch wenns mir anders lieber wäre ) Der Post von mir: Rapid hat sich gestern gegen Mattersburg aus der Krise geschossen, zumindest den ersten Schritt gemacht soll auch nicht heissen das alles vorbei ist bei ihnen und sie wieder Titelanwärter Nr1 sind ! Ich meinte lediglich damit das uns klar sein sollte das man sich auf 9 PKT. nicht ausruhen sollte auch wenns ein passabler Polster ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lindner

Koch--Rogulj/Rotpuller--Ortlechner--Suttner

Mader--Holland--Grünwald

Gorgon--Hosiner--Jun

die idee von aw, rogulj für salzburg zu schonen, finde ich nicht so schlecht. gegen mattersburg in derzeitiger verfassung muss rotpuller auch reichen.

3:1 Jun 2x, Gorgon, Naumoski (nachdem einige ost-kasperln wieder "naumoski hurensohn" angestimmt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn mich jetzt vmtl einige steinigen werden aber ich wär fast dafür den Hosiner (vorerst) auf der Bank zu lassen, einfach wegen dem Bluterguss im Oberschenkel, nur nix riskieren und gegen die Mattersburger muss ansich ein Kienast auch locker reichen, vor allem wenn noch ein Grünwald und Jun dabei sind... Wenns ned rennt kannst dafür immer noch einen Wechsel verbrennen und den Hosiner bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn mich jetzt vmtl einige steinigen werden aber ich wär fast dafür den Hosiner (vorerst) auf der Bank zu lassen, einfach wegen dem Bluterguss im Oberschenkel, nur nix riskieren und gegen die Mattersburger muss ansich ein Kienast auch locker reichen, vor allem wenn noch ein Grünwald und Jun dabei sind... Wenns ned rennt kannst dafür immer noch einen Wechsel verbrennen und den Hosiner bringen...

auf der anderen seite MUSS man gegen mattersburg gewinnen, also von anfang an gewinnen wollen. diese 3 punkte zur absicherung von platz 2 sind enorm wichtig. wenn man sich da verspekuliert und zuviele spieler schont, dann hast gleich nur 1 punkt von den nächsten 6. in salzburg wird man mit einem X zufrieden sein bzw. ist dort natürlich eher mit einer niederlage zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der anderen seite MUSS man gegen mattersburg gewinnen, also von anfang an gewinnen wollen. diese 3 punkte zur absicherung von platz 2 sind enorm wichtig. wenn man sich da verspekuliert und zuviele spieler schont, dann hast gleich nur 1 punkt von den nächsten 6. in salzburg wird man mit einem X zufrieden sein bzw. ist dort natürlich eher mit einer niederlage zu rechnen.

Bin ich bei dir, aber ma muss halt (denk ich) abwägen wieviel risiko man nimmt weil wie gesagt, der Kienast MUSS reichen gegen die Holzhacker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.