FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Anfänger

Du kannst die Austrianer nicht verstehen die zuhause sitzen und sich die Austria entgehen lassen? Ich schon - seit letztem Samstag. Nachdem wirklich lässige Austrianer den 15A halb zerlegt haben, vor Niveau nur so gestrotzt haben, Kinder verängstigten, der Busfahrer wahrscheinlich heut noch nasse Hosen hat.. Ich war im Bus [ja sogar beim match] wird wohl das letzte gewesen sein. Ist halt nicht jedermanns Sache solch ein Affentheater auszuhalten. Ein paar Fans weniger werdens wohl beim nächsten Spiel sein.. aber whatever.. der harte Kern ist ja dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und weil austrianer den bus zerlegt haben, heißt es gleich eine(n) auf beleidigt zu spielen und daheim zu bleiben, solange nichts im stadion passiert und die politik und gewalt draußen bleibt......is wurscht

trottl fans wirds immer geben, aber nur weil in einem bus was passiert heißts gleich daheimbleiben ? :facepalm:

soll auch andere anreisemöglichkeiten geben, außerdem war das sicherlich ein einzelfall...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein falsch- Gewalt muss eben NICHT draussen bleiben bzw sein, wenn dann bitte schön drinnen Köpfe einschlagen. Andere Anreisemöglichkeiten? Findest also auch das Busfahren mittlerweile zu gefährlich ist? ;) Tut mir leid aber dass kanns und solls echt nid sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und weil austrianer den bus zerlegt haben, heißt es gleich eine(n) auf beleidigt zu spielen und daheim zu bleiben, solange nichts im stadion passiert und die politik und gewalt draußen bleibt......is wurscht

trottl fans wirds immer geben, aber nur weil in einem bus was passiert heißts gleich daheimbleiben ? :facepalm:

soll auch andere anreisemöglichkeiten geben, außerdem war das sicherlich ein einzelfall...

fahr mit dem auto von wo musst anreisen? Soll die austria die sozialen Missstände beseitigen und die Bildungspolitik verbessern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da fällt mir was ein, evtl könnt man eine Art "Spielwiese" für diese Menschenkinder hinterm Stadion einrichten wo sie sich nach dem Spiel austoben können ( bisschen hüpfen und so) vielleicht ist das ja eine neue Geschäftsidee. ;) Dann erst auf die Menschheit loslassen. Im Ernst, echt schade halt. Ich weiss das der Grossteils der Fans ok ist, scheint halt leider zu viele dieser "Trottlfans" zu geben.. Nur wundern darf sich mittlerweile keiner über die Zuschauerzahlen..an der Leistung kanns ja im Momnt wohl kaum liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein falsch- Gewalt muss eben NICHT draussen bleiben bzw sein, wenn dann bitte schön drinnen Köpfe einschlagen. Andere Anreisemöglichkeiten? Findest also auch das Busfahren mittlerweile zu gefährlich ist? ;) Tut mir leid aber dass kanns und solls echt nid sein!

können sichs die köpfe einschlagen wos wollen, nur im stadion eben net ;)

kann mich wrkl an keinen vorfall erinnern im 15a, wird wohl ein einzelfall gewesen sein und auch sicher bleiben.

Klar wird nach jedem spiel mal der Notknopf gedrückt usw. aber scheiben einschlagen und das was passierte .....passiert normalo nie

wie gesagt trottl wirds immer geben, aber jetzt die spiele dafür sausen zu lassen, käme für mich nicht in frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf jedem Zeltfest, vor jeder Disco und an jedem Wochenende bzw. eigentlich täglich benehmen sich Bsoffene/Halbstarke etc. an öffentliche Orten und auch in Öffis ähnlich, hat grundsätzlich nix mit Fussball zu tun, sondern mit der Kinderstube derjenigen. So gesehen dürfte man am Wochenende eigentlich nicht mehr das Haus verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns um fußball geht scheinen wohl sehr viele leute überempfindlich zu sein!

Man tut ja so als ob sowas nur bei einem fußballspiel vorkommt. Aber schon klar, baut man am weg zum stadion einen unfall ist wohl auch der verein schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf jedem Zeltfest, vor jeder Disco und an jedem Wochenende bzw. eigentlich täglich benehmen sich Bsoffene/Halbstarke etc. an öffentliche Orten und auch in Öffis ähnlich, hat grundsätzlich nix mit Fussball zu tun, sondern mit der Kinderstube derjenigen. So gesehen dürfte man am Wochenende eigentlich nicht mehr das Haus verlassen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.