SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


El_aurare

Recommended Posts

hold your colour

Super Ergebnis auch wenn das Spiel vl. nicht so gut war, das sollte sich auch keiner erwarten zur Zeit.. leider.

Schlecht reden braucht man allerdings auch nichts, super Freistöße von Deni Alar und wenn ich hier noch les, das Wydra brauchbar war, umso besser.

Viele vergessen in Zeiten wie diesen, wo sich alles um's Präsidium usw dreht, dass sich der Trouble auch auf die Mannschaft auswirkt oder auswirken kann. Gut also, dass man ein Erfolgserlebnis eingefahren hat, weiter so Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick muss man jeden kleinen Schritt nach vorne begrüßen, das war gestern einer. Am Anfang bzw. Hz.1 hat man durchaus versucht etwas schneller/direkter zu spielen, ich hoffe das war von PS so gewollt, alles andere ist heutzutage nicht mehr zeitgemäss.

Im Grunde wünsche ich mir für PS das er die Kurve kriegt, aber ich hege ob des Gesamtpaketes doch gröbere Zweifel das er der richtige Mann für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Mattersburg gewinnt man nie glanzvoll, von daher nehm ich so einen Sieg gerne.

Momentan heißts punkten und Selbsvertrauen sammeln, dann kommt auch das Spielerische wieder.

Hat man ja gestern phasenweise aufblitzen sehen, z.B. beim 3:0, so einen direkt herausgespielten Treffer (4 Ballberührungen über ca. 60m) haben wir die ganze Saison glaub ich noch nicht gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fulminanter 3:0 Sieg in Mattersburg und nur drei Seiten Nachbesprechung.

Jaja, PS und RE haben schon recht, wenn sie sagen dass die Erfolge zu schnell vergessen werden und zu wenig gewürdigt.

<Ironie off>

Hab dann ab der 60 Minute auf Barcelona umgeschaltet und nach 18 Minuten bereits mehr vollendete Pässe gesehen als bei Rapid im November, kurz zurückgezappt, Kulovits plötzlich eingetauscht und im Bild.

Meine Gedanken dazu: 3:0 zur Pause, 1 Mann mehr, Gegner so was von im Ar***, und wir bringen Kulovits. Sagt auch einiges über die Haltung des Betreuungsteams aus.

So kann man natürlich keine Aufbruchstimmung erzeugen. Hätten die in HZ zwei mächtig Gas gegeben und noch ein, zwei, oder mehr Tore (und ohne überheblich sein zu wollen, gegen die M`burger von Gestern nicht unmöglich) nachgelegt, hätt ma wieder ein bisserl ein "Brüstl" bekommen. Aber so... nur nix riskieren, ned amal gegen Tote!

Pfui, pfui und nochmal Pfui, das ist Rapid unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Trimmel gehört einfach ins MF, die Achse Schimpelsberger und Trimmel gefällt mir immer wieder sehr gut.

Also ich bitte dich. Schon noch am Boden bleiben. Gegen MBurg war es Ok sage ich mal. Aber wenn ich mir zum Beispiel das Sturm spiel hernehme und es vergleiche kommt mir gleich das Speiben. Sorry.

Natürlich mal ein guter Ansatz um wieder zur alten Form zu finden. Aber von "immer wieder sehr gut" sind wir da schon noch sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verrückte Saison...gegen Mattersburg, Innsbruck und Salzburg holen wir aus sechs Spielen 18 Punkte mit Torverhältnis 16-0 (!), gegen Austria und WAC wiederum kein Punkt in vier Partien und 0-8 Tore... :lol:

Das 3-0 gestern war das bereits 13. (!) Pflichtspiel der Saison ohne Gegentor, umgekehrt haben wir aber auch schon 8 mal selbst kein Tor erzielt. Eine sehr auffällige Diskrepanz mMn. Genauso eklatant ist die Tatsache, dass wir nur dann gewinnen, wenn wir das erste Tor schießen, während man bei einem Rückstand praktisch immer verliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine Gedanken dazu: 3:0 zur Pause, 1 Mann mehr, Gegner so was von im Ar***, und wir bringen Kulovits. Sagt auch einiges über die Haltung des Betreuungsteams aus.

Meine Meinung über Kulovits ist zwar auch keine hohe, aber Wydra war stehend k.o., man musste also tauschen. System muss man nicht ändern, also blieben an Alternativen auf der Bank: Prager, Heikkinen oder Kulovits. Welcher von den 3 dann herumturnen darf, ist auch schon egal. Ich persönlich hätte Prager eingewechselt, weil man dann gestern keinen einzigen Spieler über 26 am Platz stehen gehabt hätte :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fulminanter 3:0 Sieg in Mattersburg und nur drei Seiten Nachbesprechung.

Jaja, PS und RE haben schon recht, wenn sie sagen dass die Erfolge zu schnell vergessen werden und zu wenig gewürdigt.

<Ironie off>

Hab dann ab der 60 Minute auf Barcelona umgeschaltet und nach 18 Minuten bereits mehr vollendete Pässe gesehen als bei Rapid im November, kurz zurückgezappt, Kulovits plötzlich eingetauscht und im Bild.

Meine Gedanken dazu: 3:0 zur Pause, 1 Mann mehr, Gegner so was von im Ar***, und wir bringen Kulovits. Sagt auch einiges über die Haltung des Betreuungsteams aus.

So kann man natürlich keine Aufbruchstimmung erzeugen. Hätten die in HZ zwei mächtig Gas gegeben und noch ein, zwei, oder mehr Tore (und ohne überheblich sein zu wollen, gegen die M`burger von Gestern nicht unmöglich) nachgelegt, hätt ma wieder ein bisserl ein "Brüstl" bekommen. Aber so... nur nix riskieren, ned amal gegen Tote!

Pfui, pfui und nochmal Pfui, das ist Rapid unwürdig!

was zappst auch weg du masochist!? ;)

bis sich die wogen glätten, wirds nun wohl nicht mehr mit alten sprüchen gehen & da meine ich jetzt natürlich nicht dich.

im übrigen, bin ich aber der meinung dass die mannschaft denoch positives feedback bekommen sollte - manche sind einfach noch sehr jung

& die brauchen das wie einen bissen brot in dieser zeit.

dennoch alles mit maß & ziel wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich. Schon noch am Boden bleiben. Gegen MBurg war es Ok sage ich mal. Aber wenn ich mir zum Beispiel das Sturm spiel hernehme und es vergleiche kommt mir gleich das Speiben. Sorry.

Natürlich mal ein guter Ansatz um wieder zur alten Form zu finden. Aber von "immer wieder sehr gut" sind wir da schon noch sehr weit entfernt.

Stimmt, das Sturmspiel war da natürlich anders, aber da war die ganze Mannschaft, mehr oder weniger, beschissen. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Trimmel und Schippl. auf rechts (natürlich auch mit entsprechenden Nebenleuten), recht gut harmonieren, das hab ich schon hin und wieder im St. Hanappi beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Aussenstehender denke ich, dass die drei Punkte vo allem den Kopf ein bisschen freier machen werden. Ein Top Leistung war nach den vergangenen unsicheren Spilen mMn nicht zu erwarten und darf auch nicht gefordert werden. Wenn man jetzt gegen Rosenborg zumindest ergebnismäßig nachlegen kann, ist vielleicht ein kleiner Schritt aus der Krise geschafft, bei schlechtem Ergebnis war der Sieg gegen die Burgenländer dann nur die Hälfte wert (immer aus Sicht der Gesamtsituation).

Wer Riesenschritte erwartet hat bzw. auch Ni den nächsten Partien erwartet, wird voraussichtlich enttäuscht werden. Aber mit zunehmendem Erfolg wird sich auch die Leistung stabilisieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.