La 13° giornata


Recommended Posts

Postaholic

bitte... is wird doch nicht ernsthaft jemand an einem meistertitel von juve zweifeln? für inter gehts im grunde gegen napoli und um platz 2 und damit die direkte cl-quali.

lazio, die fiorentina und evtl die roma (wenn sie heute gewinnen) spielen sich die el-plätze aus. vielleicht, dass einer der drei noch um den 3.platz mitspielen kann.

überspitzt gesagt, könnte man die saison eigentlich schon beenden, weil die anderen einfach schon zu weit weg sind. wir zb müssten schon verdammt viel glück haben, um noch ernsthaft um platz 5 spielen zu können. jetzt dann zuhause gegen juve und dann auswärts in catania, dann wird sich die el eh schon von selbst erledigt haben.

Warum nicht? Das Juve auch patzen kann, hat man gegen Inter und gegen Lazio gesehen. Inter hat leider die Patzer nicht nutzen können, gegen Atalanta war man das bessere Team aber hatte den Spielverlauf gegen sich, gegen Cagliari hat man zwar eine scheiß Leistung geboten, hätte aber trotzdem gewinnen können wenn Milito einen von seinen Sitzern macht, oder der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet. Dazu kommt, dass es noch einige strittige Entscheidungen bei Juve und Inter gab. Favorit auf den Titel ist Juventus, keine Frage. Wenn sich Inter nicht verunsichern lässt, und die Schiedsrichter auch wieder pfeifen lernen, kann das noch spannender werden, als viele vermuten. Ich rechne mit nix, halte es aber auch nicht für unmöglich.

Ad Milan EL ... Platz 6 könnte ja auch reichen, wenn ein davor platzierter die Coppa holt. Viel wird darauf ankommen, ob Elsha die Form halten kann. Er ist zur Zeit Milans Lebensversicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie schon eine Woche zuvor erwähnt.....soll man spielerisch in Turin irgendwie versuchen mitzuspielen?

Das wäre das Gleiche wenn man bei einer Partie Barca-Juve sagen würde - "so ein schlechtes Juve....gegen das muss man doch gewinnen...."

Das Lazio mit Juve nicht mitspielt bzw. nicht mitspielen kann ist klar, doch das es zeitweise so ausgesehen hat, als wäre Lazio ein Serie B Verein, so hat man sich diesen Punkt sicher nicht verdient. Unser Problem war halt wieder einmal die Chancenauswertung, Ist jetzt zwar eh wurscht, doch wenn Giovinco seine überragende Aktion mitte der ersten Halbzeit auch noch vollendet, wäre Lazio wohl ähnlich untergegangen wie Pescara. Und ja, ich hoffe Juve kommt heuer noch mit Barcelona im KO Duell zusammen, denn ich bin davon überzeugt, das Juve die einzige Mannschaft ist, die spielerisch mit Barca mithalten könnte, bzw. Marchisio und Vidal würden sich von Xavi, Iniesta und Messi sicher nicht so verarschen lassen, wie so mancher Gegner.

Lazio darf mit solchen Vorstellungen eigentlich nur froh sein, das sie momentan noch auf Platz 5 stehen, doch das wird die Roma, und wohl auch Milan im Laufe der Saison ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Das Juve auch patzen kann, hat man gegen Inter und gegen Lazio gesehen. Inter hat leider die Patzer nicht nutzen können, gegen Atalanta war man das bessere Team aber hatte den Spielverlauf gegen sich, gegen Cagliari hat man zwar eine scheiß Leistung geboten, hätte aber trotzdem gewinnen können wenn Milito einen von seinen Sitzern macht, oder der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet. Dazu kommt, dass es noch einige strittige Entscheidungen bei Juve und Inter gab. Favorit auf den Titel ist Juventus, keine Frage. Wenn sich Inter nicht verunsichern lässt, und die Schiedsrichter auch wieder pfeifen lernen, kann das noch spannender werden, als viele vermuten. Ich rechne mit nix, halte es aber auch nicht für unmöglich.

Hast also eh schon selbst beantwortet... Juve "patzt" gegen die Topteams und Inter gegen die kleineren. nur gibts halt viel mehr kleinere als Topteams ;)

Lazio darf mit solchen Vorstellungen eigentlich nur froh sein, das sie momentan noch auf Platz 5 stehen, doch das wird die Roma, und wohl auch Milan im Laufe der Saison ändern.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Lazio mit Juve nicht mitspielt bzw. nicht mitspielen kann ist klar, doch das es zeitweise so ausgesehen hat, als wäre Lazio ein Serie B Verein, so hat man sich diesen Punkt sicher nicht verdient. Unser Problem war halt wieder einmal die Chancenauswertung, Ist jetzt zwar eh wurscht, doch wenn Giovinco seine überragende Aktion mitte der ersten Halbzeit auch noch vollendet, wäre Lazio wohl ähnlich untergegangen wie Pescara. Und ja, ich hoffe Juve kommt heuer noch mit Barcelona im KO Duell zusammen, denn ich bin davon überzeugt, das Juve die einzige Mannschaft ist, die spielerisch mit Barca mithalten könnte, bzw. Marchisio und Vidal würden sich von Xavi, Iniesta und Messi sicher nicht so verarschen lassen, wie so mancher Gegner.

Lazio darf mit solchen Vorstellungen eigentlich nur froh sein, das sie momentan noch auf Platz 5 stehen, doch das wird die Roma, und wohl auch Milan im Laufe der Saison ändern.

:laugh: :laugh: Junge Junge, schauts lieber mal das ihr Chelsea Morgen biegts, sonst wirds statt einem KO Duell mit Barcelona, ein KO Duell mit Dnjepropetrovsk oder Charkiw.

Hast also eh schon selbst beantwortet... Juve "patzt" gegen die Topteams und Inter gegen die kleineren. nur gibts halt viel mehr kleinere als Topteams ;)

Atalanta Auswärts muss Juve auch erst mal biegen, gegen Cagliari daheim nciht zu gewinnen, stimmt, über das brauchen wir uns nicht unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Lazio ist für ein 0:0 nach Turin gekommen und hat genau das erreicht - es gibt wohl nicht viele Serie B-Teams, die das zusammenbringen würden. Umso besser, dass die Verfolger auch fast durchgehend X gespielt haben, aber an ein KO Duell in der CL, wurscht gegen wen, kann ich momentan nicht ernsthaft glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lazio mit Juve nicht mitspielt bzw. nicht mitspielen kann ist klar, doch das es zeitweise so ausgesehen hat, als wäre Lazio ein Serie B Verein, so hat man sich diesen Punkt sicher nicht verdient. Unser Problem war halt wieder einmal die Chancenauswertung, Ist jetzt zwar eh wurscht, doch wenn Giovinco seine überragende Aktion mitte der ersten Halbzeit auch noch vollendet, wäre Lazio wohl ähnlich untergegangen wie Pescara. Und ja, ich hoffe Juve kommt heuer noch mit Barcelona im KO Duell zusammen, denn ich bin davon überzeugt, das Juve die einzige Mannschaft ist, die spielerisch mit Barca mithalten könnte, bzw. Marchisio und Vidal würden sich von Xavi, Iniesta und Messi sicher nicht so verarschen lassen, wie so mancher Gegner.

Lazio darf mit solchen Vorstellungen eigentlich nur froh sein, das sie momentan noch auf Platz 5 stehen, doch das wird die Roma, und wohl auch Milan im Laufe der Saison ändern.

:allaaah::laugh: epic post....

jetzt wo ich nicht mehr so viel bechern kann, wird mir klar, wie schlimm Alkohol sein kann :eek: ....denn anscheinend hast du am Wochenende zu viel davon verschluckt..........was ich persönlich ja meist gut heiße..... :augenbrauen:

- Also.......Lazio...spielt wie ein Serie B Verein....zeigt dann noch viel mehr, wie schwach eigentlich Juve dann ist....

- Natürlich hätten wir nach einem 1:0 sicher auch 6 Stück bekommen. Was denn sonst?

- und natürlich kann NUR Juve mit Barca spielerisch mithalten, deswegen........war ja auch Shakthar das bessere Team in Turin......

(ich selbst würde schon zu Juve bei diesem Duell halten, aber der Favorit wäre schon ein anderer....)

- interessant, dass du 2 Teams bringst, welche Lazio einholen werden......die beide von Lazio besiegt wurden....

nicht dass ich denke, dass wir uns da oben halten, aber was genau spricht jetzt so dermaßen für diese anderen beiden Vereine?

Etwa die tolle Defensive der Roma, oder wird bei Milan Pato mal ein paar Wochen unverletzt bleiben und die Rot-Schwarzen weit nach oben führen?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:allaaah::laugh: epic post....

jetzt wo ich nicht mehr so viel bechern kann, wird mir klar, wie schlimm Alkohol sein kann :eek: ....denn anscheinend hast du am Wochenende zu viel davon verschluckt..........was ich persönlich ja meist gut heiße..... :augenbrauen:

- Also.......Lazio...spielt wie ein Serie B Verein....zeigt dann noch viel mehr, wie schwach eigentlich Juve dann ist....

- Natürlich hätten wir nach einem 1:0 sicher auch 6 Stück bekommen. Was denn sonst?

- und natürlich kann NUR Juve mit Barca spielerisch mithalten, deswegen........war ja auch Shakthar das bessere Team in Turin......

(ich selbst würde schon zu Juve bei diesem Duell halten, aber der Favorit wäre schon ein anderer....)

- interessant, dass du 2 Teams bringst, welche Lazio einholen werden......die beide von Lazio besiegt wurden....

nicht dass ich denke, dass wir uns da oben halten, aber was genau spricht jetzt so dermaßen für diese anderen beiden Vereine?

Etwa die tolle Defensive der Roma, oder wird bei Milan Pato mal ein paar Wochen unverletzt bleiben und die Rot-Schwarzen weit nach oben führen?

:) großes Kino, blue-white, der Meister des Post verdrehen.

Hab ich geschrieben das Lazio bei einem Tor von Juve in den ersten 20 Minuten 6 Tore bekommen hätte, nein, sondern das sie ähnlich untergegangen wären. Bzw. eigentlich sind, den Pescara machte wenigstens ein Tor gegen uns und schoss 6mal auf unser Tor, schau mal wieviel Torschüsse aufs Tor Lazio zu verbuchen hat.

Klar zählt schlussendlich das Ergenis, doch Lazio wird mit solchen Leistungen nicht immer einen Punkt holen. Lazio spielt seit der Niederlage gegen die Viola (wo sie ebenfalls fast komplett chancenlos waren) unterirdisch, und man kann froh sein das Milan und die Roma sich bis dato noch dümmer anstellten.

Und ja, Shakthar war in Turin die bessere Mannschaft, doch dieses Spiel als Vergleich heranzuziehen ist Blödsinn, weil es eines, oder vielleicht sogar, das schwächste Spiel von Juve in dieser Saison war. Mir geht es vorallem darum, das Juve sicher nicht die Taktik ändern würde, nur weil man gegen Barcelona spielt, sowie Real fast jedesmal, oder auch die englischen Teams.

Und ja, ich hab am Wochenende über den Durst gedrunken. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

zumal shakter ein starkes team hat... wenn man sich die klubrangliste anschaut haben die schon den einen oder anderen serie a klub oder auch andere vereine aus großen ligen hinter sich gelassen... da darf man schon remisieren oder gar verlieren gegen die...

letztlich könnte sich juve nur selbst schlagen dieses jahr, aber auch da wüsste ich nicht wie das vonstatten gehen sollte... denn an eine plötzliche niederlagenserie mag ich in ermangelung von gegnern auf augenhöhe nicht glauben...

mir graut schon vor dem spiel gegen euch wenn ich ehrlich sein soll... für uns gehts ja schon fast um nix mehr, das etwaige erreichen von platz fünf scheint eine mission impossible zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) großes Kino, blue-white, der Meister des Post verdrehen.

Hab ich geschrieben das Lazio bei einem Tor von Juve in den ersten 20 Minuten 6 Tore bekommen hätte, nein, sondern das sie ähnlich untergegangen wären. Bzw. eigentlich sind, den Pescara machte wenigstens ein Tor gegen uns und schoss 6mal auf unser Tor, schau mal wieviel Torschüsse aufs Tor Lazio zu verbuchen hat.

Klar zählt schlussendlich das Ergenis, doch Lazio wird mit solchen Leistungen nicht immer einen Punkt holen. Lazio spielt seit der Niederlage gegen die Viola (wo sie ebenfalls fast komplett chancenlos waren) unterirdisch, und man kann froh sein das Milan und die Roma sich bis dato noch dümmer anstellten.

Und ja, Shakthar war in Turin die bessere Mannschaft, doch dieses Spiel als Vergleich heranzuziehen ist Blödsinn, weil es eines, oder vielleicht sogar, das schwächste Spiel von Juve in dieser Saison war. Mir geht es vorallem darum, das Juve sicher nicht die Taktik ändern würde, nur weil man gegen Barcelona spielt, sowie Real fast jedesmal, oder auch die englischen Teams.

Und ja, ich hab am Wochenende über den Durst gedrunken. :D

verdrehen?......nicht wirklich.....nur logisch dargestellt.... :augenbrauen:

was heißt denn sonst "ähnlich untergehen" wie Pescara.....??? 4 oder 5-0...woher will man das wissen??!!

....zu den Torschüssen.....wenn wir zu Hause spielen, schaut die Sache wohl ein wenig anders aus....kann mich da noch gut an die letzte Saison erinnern....da war Lazio die stärkere Mannschaft. Aber wenn es auswärts gegen Juve geht, was soll da ein Team machen?....Kann man nur schauen, dass man kein Tor kassiert.

Gegen die Fiorentina war man fast komplett chancenlos?....Spiel gesehen?....Sieht nämlich nicht so aus. Fakt ist, dass man die 1. HZ verschlafen hat, beim Stand von 0:1 der reguläre Ausgleich nicht gegeben wurde, die beiden gelben Karten gegen Ledesma eine Frechheit waren, und das 0:2 in der 92. Minute kassiert hat......

....ja stimmt....wir waren fast komplett chancenlos.... :ratlos:

Ein komplettes Black out hatte man gegen Catania und zuvor gegen Napoli. In beiden Spielen ließ Petkovic nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen - und das brach uns das Genick. Dass wir spielerisch nicht so sehr überzeugen, ist richtig. Trotzdem sind wir komplett gesehen momentan stärker als Milan und die Roma, weil wir nicht so viele Gegentreffer kassieren.

Warum kann ich das Spiel gegen Shaktar nicht heranziehen? Deine Aussage war ja, dass Juve das einzige Team ist, das mit Barca spielerisch mithalten kann. Fakt ist, dass man das gegen Shaktar nicht zeigen konnte, und ich mir auch ziemlich sicher bin, dass dies nur Zufall war. Auch gegen Chelsea war Shaktar extrem stark.

Dazu kommt noch, dass wohl auch Real und die Bayern spielerisch stärker sind als Juve. Eventuell kann auch noch Dortmund mithalten.

...nur um deine Aussage, dass nur Juve mit Barca mithält,....zu unterstreichen.....da reichte mir schon Shaktar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.