La 13° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Schade, Giovinco oder Quagliarella hätten eigentlich das Fuhrungstor machen müssen. Zeitweise war das echt gut anzusehen, doch leider immer wieder mit Pause dazwischen, sodass sich Lazio sammeln könnte, vom Potential kann man die beiden Mannschaft nicht vergleichen, Lazio ist zeitweise total überfordert wenn JUVE einmal berühren spielt. Gleich nach der Pause drücken und das Tor wird schon fallen. FORZA JUVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

steht zu befürchten odrik... generell darf man gespannt sein wie der kader dann ab sommer so sein wird... groß investiert werden kann eh nicht (mit was denn auch?) und ich glaube an die jetzige tabellenregion sollten wir uns gewöhnen für die nächsten saisonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.