FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Unfassbar wie arrogant Teile des Publikums geworden sind. Wir sind Tabellenführer, führen 1:0 und die Stimmung auf der Nord ist nicht vorhanden. Zum Drüberstreuen erblöden sich einige nicht, bei 3:0 Führung und Ballherumgeschiebe auf der Mittellinie zu pfeifen. Die 5 ¤ hättens lieber stecken gelassen, wenn dann so etwas rauskommt.

Das kommt dabei raus wenn man zwanghaft neues publikum rekrutieren will.

Patienten, nörgler u andere spezialisten kommen dadurch aus ihren löchern.

Genau deswegen bin ich auch gegen vergünstigungen wie zb salzburg away.

Solche trittbrettfahrer bringen keinen positiven effekt.

Lieber die übliche menge, die sich ohnehin langsam u beständig steigert, anstatt sprunghafte steigerung ohne qualität u nachhaltigkeit.

Was nix kost, is nix wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das kommt dabei raus wenn man zwanghaft neues publikum rekrutieren will.

Patienten, nörgler u andere spezialisten kommen dadurch aus ihren löchern.

Genau deswegen bin ich auch gegen vergünstigungen wie zb salzburg away.

Solche trittbrettfahrer bringen keinen positiven effekt.

Lieber die übliche menge, die sich ohnehin langsam u beständig steigert, anstatt sprunghafte steigerung ohne qualität u nachhaltigkeit.

Was nix kost, is nix wert ;)

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich hab mich über unsere Lockerheit/Überheblichkeit auch ein wenig geärgert, so wie einige im Umfeld, weil man mit mehr Konzentration was fürs Torverhältnis tun hätte können, welches vielleicht noch wichtig wird im Kampf gegen Sbg, deshlab wohl auch einige Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kommt dabei raus wenn man zwanghaft neues publikum rekrutieren will.

Patienten, nörgler u andere spezialisten kommen dadurch aus ihren löchern.

Genau deswegen bin ich auch gegen vergünstigungen wie zb salzburg away.

Solche trittbrettfahrer bringen keinen positiven effekt.

Lieber die übliche menge, die sich ohnehin langsam u beständig steigert, anstatt sprunghafte steigerung ohne qualität u nachhaltigkeit.

Was nix kost, is nix wert ;)

mMn bringen aktionen, wie "zwei karten zum preis von einer" (z.B. meister-doppel, karte gegen RBS und die karte gegen den WAC ist gratis) viel mehr.

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich hab mich über unsere Lockerheit/Überheblichkeit auch ein wenig geärgert, so wie einige im Umfeld, weil man mit mehr Konzentration was fürs Torverhältnis tun hätte können, welches vielleicht noch wichtig wird im Kampf gegen Sbg, deshlab wohl auch einige Pfiffe.

diejenigen, die vereinzelt gepfiffen haben, haben mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht ans torverhältnis gedacht, sondern waren "verärgert", dass es nicht wieder ein eishockey-ergebnis oder tennis-satz wird.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mMn bringen aktionen, wie "zwei karten zum preis von einer" (z.B. meister-doppel, karte gegen RBS und die karte gegen den WAC ist gratis) viel mehr.

diejenigen, die vereinzelt gepfiffen haben, haben mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht ans torverhältnis gedacht, sondern waren "verärgert", dass es nicht wieder ein eishockey-ergebnis oder tennis-satz wird.

Die die rund um mich gepfiffen oder anders den Unmut kund getan haben, haben habens nicht wegen dem Tennisergebnis gemacht, daß waren auch keine Toristen, sondern Abonnenten die man immer sieht und bei einem Plauscherl war eben auch die Überheblichkeit der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich hab mich über unsere Lockerheit/Überheblichkeit auch ein wenig geärgert, so wie einige im Umfeld, weil man mit mehr Konzentration was fürs Torverhältnis tun hätte können, welches vielleicht noch wichtig wird im Kampf gegen Sbg, deshlab wohl auch einige Pfiffe.

Ja ärgern o nicht zufrieden sein...ok

Aber pfeifen o 90 minuten dauernörgeln...

Dafür fehlt mir das verständnis.

Gegen salzburg wird die mannschaft wieder anders auftreten.

Außerdem wird stöger den burschen schon erklärt haben was er davon hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich finde, dass es einen unterschied zwischen der üblichen nörglerei bei schwachen aktionen (wien :love:) und einem pfeifkonzert gibt

und den trompeter vermisse ich schmerzlich, der tut keinem weh, lockert auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dieses "sieg-urd" (rushfeldt) ist nebendrein ziemlich peinlich.

peinlich? das ist Kult :finger:

ich finde, dass es einen unterschied zwischen der üblichen nörglerei bei schwachen aktionen (wien :love:) und einem pfeifkonzert gibt

und den trompeter vermisse ich schmerzlich, der tut keinem weh, lockert auf

ich verstehe auch nicht, was alle gegen den Trompeter haben :D abgesehen davon, dass er als Mensch ein sehr angenehmer und netter Zeitgenosse ist. Im Übrigen ist er mehr oder weniger mein Sitznachbar, also gusch :finger:

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich hab mich über unsere Lockerheit/Überheblichkeit auch ein wenig geärgert, so wie einige im Umfeld, weil man mit mehr Konzentration was fürs Torverhältnis tun hätte können, welches vielleicht noch wichtig wird im Kampf gegen Sbg, deshlab wohl auch einige Pfiffe.

naja, ein 3 zu 0 gegen den Tabellenletzen ist dennoch mehr als in Ordnung. Abgesehen davon, dass die gestrige Leistung eher Durchschnitt war, kann ich mit drei Toren sehr gut Leben. Kann mich an keine Saison der Austria erinnern, wo wir nach 16 Runden bereits 36 Tore hatten. Aber natürlich ist ein gutes Torverhältnis unbestritten wichtig, aber ein paar Runden sind ja noch zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.