FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

durchschnittliche Leistung, trotzdem ein klarer Sieg, der auch ohne rote Karte so ausgefallen wäre. Wr. Neustadt sehr ambitioniert, aber vorm Tor dann doch zu harmlos.

Bei 4 Umstellungen musste man aber mit so einer Leistung schon fast rechnen, die letzten beide Tore waren aber sehr fein gemacht. Momentan rennt einfach alles für uns u. jetzt muss unbedingt noch ein Sieg gegen Mattersburg her und dann kommt es zum Showdown in Salzburg.

Heimo Pfeifenberger (Wiener-Neustadt-Trainer): „Für uns war es ähnlich wie gegen Salzburg. Es war okay, wir haben ganz brav gespielt, aber die Austria hat uns mit zwei Standards gekillt. Sie war zwar spielerisch überlegen, aber richtige Chancen waren eigentlich auch nicht da.“

Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unfassbar wie arrogant Teile des Publikums geworden sind. Wir sind Tabellenführer, führen 1:0 und die Stimmung auf der Nord ist nicht vorhanden. Zum Drüberstreuen erblöden sich einige nicht, bei 3:0 Führung und Ballherumgeschiebe auf der Mittellinie zu pfeifen. Die 5 € hättens lieber stecken gelassen, wenn dann so etwas rauskommt.

Und die Ost?? So einen unkoordinierten Haufen gibts glaub ich in keinem Stadion, olle Singen durcheinander, Trommeln durcheinander und Klatschen durcheinander! Nicht mal bei der Torhymmne wirds geschafft im Takt mit der Hymmne zu singen !! Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt !

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

durchschnittliche Leistung, trotzdem ein klarer Sieg, der auch ohne rote Karte so ausgefallen wäre. Wr. Neustadt sehr ambitioniert, aber vorm Tor dann doch zu harmlos.

Bei 4 Umstellungen musste man aber mit so einer Leistung schon fast rechnen, die letzten beide Tore waren aber sehr fein gemacht. Momentan rennt einfach alles für uns u. jetzt muss unbedingt noch ein Sieg gegen Mattersburg her und dann kommt es zum Showdown in Salzburg.

Heimo Pfeifenberger (Wiener-Neustadt-Trainer): „Für uns war es ähnlich wie gegen Salzburg. Es war okay, wir haben ganz brav gespielt, aber die Austria hat uns mit zwei Standards gekillt. Sie war zwar spielerisch überlegen, aber richtige Chancen waren eigentlich auch nicht da.“

Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache.....

aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und die Ost?? So einen unkoordinierten Haufen gibts glaub ich in keinem Stadion, olle Singen durcheinander, Trommeln durcheinander und Klatschen durcheinander! Nicht mal bei der Torhymmne wirds geschafft im Takt mit der Hymmne zu singen !! Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt !

Von der Ost bin ich ja nichts anderes gewöhnt, aber diese Lethargie auf der Nord war etwas seltsam, weil meines Erachtens nach nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt !

peinlich war garnix, und auch die ost war gestern, für ein spiel gegen den unattraktiven stockletzten ohne auswärtsfans, sehr gut gefüllt wie ich finde

Von der Ost bin ich ja nichts anderes gewöhnt, aber diese Lethargie auf der Nord war etwas seltsam, weil meines Erachtens nach nicht angebracht.

lethargie nennst du das?

alter schwede, ich war gestern auf der süd, DAS ist lethargie :D

da wird man sogar hinten reingestupst, wenn man zum torjubel(!!!) aufsteht LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry aber Lindner als einen der besten zu bezeichnen ist schon sehr amüsant, der hat genau EINEN Ball zu halten bekommen .

Für mich waren Simkovic und Jun die besten wobei richtig gut war eigentlich keiner aber gegen den Hinichen Gegner hats genügt.

Wichtig war der Sieg, auch die Zuschauerzahl ist mMn positiv hervor zu heben.

mMn simkovic einer der schwächsten. aber natürlich immer noch weit besser als mader und dilaver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht

Sehe auch keine Überheblichkeit von Pfeiffenberger, denn wir hatten tatsächlich wenige Chancen und im Endeffekt hat Neustadt brav mitgespielt, ohne gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht

da geht es eher um die Gesamtheit des Gesagten in den letzten Wochen/Monaten/Jahren. Wenn Rapdi zb in Mattersburg mit Rumpelfußball gewinnt, war es hoch verdient und bei uns ist immer nur alles Glück. Iwann nervt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache.....

pfeifenberger ist wohl der schlechteste und unintelligenteste trainer in der bundesliga. selbst ein lederer verdient sich diesen vergleich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

pfeifenberger ist wohl der schlechteste und unintelligenteste trainer in der bundesliga. selbst ein lederer verdient sich diesen vergleich nicht.

ich hab die beiden ja nicht miteinander verglichen, sondern lediglich gesagt, dass die beiden nach fast jedem Austria-Spiel nur scheiße reden. Aber Pfeifenberg hat sich schon beim Hangar 7 Talk disqualifiziert, als er meinte, dass er niemals die Austria traineren würde u. Rapdi am Ende ganz sicher vor uns stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

achja, wieder gab es SIEG-urd ruschfeld-gesänge - wer aller hat wieder heil-rufe gehört?

ps: ich nämlich (wieder) nicht!

irgendwas war wieder, waren aber weniger

kann aber auch "hey" oä gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.