Branko Elsner verstorben


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Branko Elsner ist eine Woche vor seinem 83. Geburtstag verstorben:

http://sport.orf.at/...151617/2151618/

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er in den späten 90ern immer wieder mal im Tivoli zu Besuch war. Auch an den Grunddurchgang 1992/93 mit ihm kann ich mich noch gut erinnern. Weiß wer noch, warum nach dem erfolgreichen Grunddurchgang für das Meister PlayOff im Frühjahr 1993 Walter Skocik statt ihm Trainer am Tivoli wurde?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Branko Elsner war nebenher noch Professor an der Uni Laibach und das wurde ihm zuviel darum zog er sich als Trainer in Ibk zurück. Was ich mich noch erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auszug aus der Chronik 100 Jahre FC Wacker Innsbruck:

Trainer Branko Elsner war bereits nach Ende der Herbstsaison an den Bandscheiben operiert worden, nach den Trainingslagern in Portugal und Deutschland stand neuerlich eine Operation an. Trainer Elsner erklärte noch vor Beginn der Frühjahrssaison aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt. Walter Skocik stieg zum Cheftrainer auf.

Achja...und der 1. Meistertrainer war Otto Baric.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auszug aus der Chronik 100 Jahre FC Wacker Innsbruck:

Trainer Branko Elsner war bereits nach Ende der Herbstsaison an den Bandscheiben operiert worden, nach den Trainingslagern in Portugal und Deutschland stand neuerlich eine Operation an. Trainer Elsner erklärte noch vor Beginn der Frühjahrssaison aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt. Walter Skocik stieg zum Cheftrainer auf.

Achja...und der 1. Meistertrainer war Otto Baric.

Ja, das mit dem 1. Meistertrainer stimmt. Ist mir eingefallen, in dem Moment, als ich schon weggedrückt hab. Aber den Thementitel kann man nicht mehr editieren, sorry.

An den gesundheitlichen Grund für seinen Abgang kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Komisch, waren eigentlich genau meine ersten richtig intensiven Bundesliga-Jahre

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.