Jornada 12


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 17.11.

16:00 CA Osasuna 0-0 Málaga CF

18:00 Valencia CF 2-1 Espanyol Barcelona

20:00 FC Barcelona 3-1 Real Zaragoza

22:00 Real Madrid 5-1 Athletic Bilbao

So, 18.11.

12:00 Deportivo La Coruña 0-2 Levante UD

16:00 Celta Vigo 1-1 RCD Mallorca

17:50 Getafe CF 2-1 Real Valladolid

19:45 Granada CF 0-1 Atlético Madrid

21:30 Sevilla FC 5-1 Real Betis Sevilla

Mo, 19.11.

21:30 Real Sociedad - Rayo Vallecano

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner gschaut :???: Ich auch nicht.

Überraschungen gab es sowieso keine

Barça konnte dank 2 Tore und einem Assist von Messi Saragossa besiegen.

Alex Song mit dem ersten Treffer seit dem Wechsel. :super:

Puyol-Piqué wieder in der IV tätig. :clap: Letzterer sogar glattrasiert, gab es sicher seit seinen ManUtd-Tagen nimmer.

Real Madrid überrollte ein überfordertes Bilbao, was ich auch so erwartet hätte.

Somit alles beim Alten. Es sind nun 12 Spieltage absolviert, und es fühlt sich für mich an, dass Barcelona schon eine Ewigkeit lang 8 Punkte vor Madrid liegt. Kann ruhig noch eine Weile so bleiben. Ich glaub, dass Real noch im April/Mai diesen schlechten Start verfluchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ah, das ASB läuft wieder.

Nettes Spiel, souveräner Sieg, über einen solch klaren und eindeutigen Erfolg freut man sich gegen Bilbao natürlich immer besonders. Mannschaftlich eine sehr gute Leistung (allerdings auch gegen einen schwachen Gegner), von einzelnen dummen Nachlässigkeiten in der Defensivarbeit einmal abgesehen. Hervorzuheben sind heute Benzema und Modric, die es in der bisherigen Saison nicht immer leicht hatten, auch über Ramos´ erstes Saisontor für Madrid habe ich mich besonders gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atlético siegt auch in Granada und bleibt 5 Punkte vor Real.

Ein überraschend klares Sevilla-Derby!

Sevilla 5-1 Betis

1-0 Reyes 1'

2-0 Fazio 5'

3-0 Reyes 32'

4-0 Fazio 42'

4-1 R.Castro 66'

5-1 Rakitic 91'

Das war der erste Doppelpack von José Antonio Reyes seit 17. Juni 2007, als er Real Madrid beim 3:1 über Mallorca zur Meisterschaft schoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der erste Doppelpack von José Antonio Reyes seit 17. Juni 2007, als er Real Madrid beim 3:1 über Mallorca zur Meisterschaft schoss.

2:00 Reyes Schuss, Tor, Meisterschaftstitel :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atlético siegt auch in Granada und bleibt 5 Punkte vor Real.

Ein überraschend klares Sevilla-Derby!

Sevilla 5-1 Betis

1-0 Reyes 1'

2-0 Fazio 5'

3-0 Reyes 32'

4-0 Fazio 42'

4-1 R.Castro 66'

5-1 Rakitic 91'

Das war der erste Doppelpack von José Antonio Reyes seit 17. Juni 2007, als er Real Madrid beim 3:1 über Mallorca zur Meisterschaft schoss.

Fazio dürfte auch noch nicht oft im Doppelpack getroffen haben.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht ob es im Fernsehen gezeigt/angemerkt wurde, aber als Llorente im Bernaabeu zumm Aufwärmen lief, gab es Llorente Sprechchören, er hat dann auch ganz kurz applaudiert! Das wird in den spanischen Medien dauernd depatiert.

Also ich würde ihn gerne in Madrid sehen! Ronaldo war übrigens die reinste Vorgabe, der hätte nach 30 min ausgetauscht gehört.

Benzema dafür mit einer Weltklasse Leistung!

Das Sevilla-Derby war auch der Hammer. So wie FC in der ersten Hälfte abgegangen ist, war der Wahnsinn! Die Stimmung war auch grandios, wenn auch nicht ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht ob es im Fernsehen gezeigt/angemerkt wurde, aber als Llorente im Bernaabeu zumm Aufwärmen lief, gab es Llorente Sprechchören, er hat dann auch ganz kurz applaudiert! Das wird in den spanischen Medien dauernd depatiert.

Also ich würde ihn gerne in Madrid sehen! Ronaldo war übrigens die reinste Vorgabe, der hätte nach 30 min ausgetauscht gehört.

Benzema dafür mit einer Weltklasse Leistung!

Das Sevilla-Derby war auch der Hammer. So wie FC in der ersten Hälfte abgegangen ist, war der Wahnsinn! Die Stimmung war auch grandios, wenn auch nicht ausverkauft!

im ernst? CR hat einfach nur Pech gehabt das kein Ball reingegangen ist, mit bissl mehr Glück hätte er locker 2-3 Tore schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.