FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

Wahnsinn wie wir am Sand sind derzeit - gg so eine Mannschaft verliern..

Die Winterpause kann gar net schnell genug kommen..

Ich glaub auf Platz 5 brauchen wir jetzt net amal irgendwie noch denken - auf die innsbrucker sinds leider auch nur mehr 5 Punkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hirnloser Schrott!!! Orsch Offensive !! Orsch Defensive!! Ois Orsch!!

Ein klassisches 0:0 - bis Schrotti sich geduckt hat und danach auch noch eine Idee hatte!

Normalerweise fährst über so einen Gegner drüber, aber leider sind wir momentan noch schlechter... Unglaublich!

Zum schlechten Spiel und zur schlechten Stimmung im Stadion kommt jetzt auch noch die Angst vorm Abstieg!

5 Punkte ist gar nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir reißen euch heute auch ohne schiri den oarsch auf!!

PS: ich hoff ich bereuhe die worte nicht ;)

:facepalm:

Fazit von heute:

1) Sulimani + Sabitzer abgeben

2) gscheite Außendecker werden benötigt

3) Seeger muss sich um 100% steigern um ernsthaft eine alternative zu sein

4) Pöllhuber im Spiel nach vorne gscheit limitiert

5) unser system muss wieder auf 4-4-2 umgestellt werden - 2 spitzen!!

6) Zu Sakko sollten man im Frühjahr einen "Hosiner" Typ verpflichten-> Hoffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heut waren nichtmal so riesig grobe Patzer dabei.. die Abwehr speziell bei Standards sogar ungewohnt sicher (bitte in Relation gesehen!), nur haperts einfach überall ein bisserl. Das Werk rennt einfach, wie man so schön sagt, komplett unrund. Und da spielen derzeit recht viele Faktoren mit..

Und jo, der Elfer war überhart, aber mei. Da gabs schon schlimmere Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Der Elfmeter war spielentscheidend, den bekommt man nur in Österreich. Ich habe schon vorher gedacht, wer das erste Tor schießt, wird wahrscheinlich als Sieger vom Platz gehen. Nach dem ersten Tor hat Rapid kompakt verteidigt, da war es für uns schwer, Chancen herauszuspielen. Es nützt uns nichts, wenn wir immer gut mitspielen, wir müssen Punkte holen, egal wie.“

Welche partie hat er gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollt ihr euch den Hoffer leisten? (abgesehen davon, dass Frankfurt ihn gar nicht abgeben will)...

War in bsp, und ne leihe wäre wohl leistbar!

Also so schlecht haben wir zeitweise nicht mitghalten, find ich. Drückend überlegend war Rapid definitiv nicht.

Wir haben gegen ne grottenschlechte rapid grad mal mitgehalten, aber sehr weit von gut entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben gegen ne grottenschlechte rapid grad mal mitgehalten, aber sehr weit von gut entfernt!

Not gegen Elend halt, jo. Wie gsagt, sagt schon einiges dass der Windbichler eine gute Kopfballchance nach einem Standard hatte, kann mich nicht erinnern wanns das das letzte mal gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Didi hat schon recht MITspielen tun wir ja immer brav aber das is in Summe halt viel zu wenig. Klar hatten wir derartige Phasen auch schon im Vorjahr allerdings hatten wir da aber noch genug Qualität im Kader um uns da wieder rauszukämpfen. Diese sehe ich derzeit absolut net bei Leuten wie Suli und Co. Wenn da im Winter nicht irgendwie nachgebessert wird sondern wieder nur abgebaut sehe ich echt schwarz für diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Didi hat schon recht MITspielen tun wir ja immer brav aber das is in Summe halt viel zu wenig. Klar hatten wir derartige Phasen auch schon im Vorjahr allerdings hatten wir da aber noch genug Qualität im Kader um uns da wieder rauszukämpfen. Diese sehe ich derzeit absolut net bei Leuten wie Suli und Co. Wenn da im Winter nicht irgendwie nachgebessert wird sondern wieder nur abgebaut sehe ich echt schwarz für diese Saison...

Absteigen werd ma nicht!

Wirhätten ja alternativen, wo bei schicker das problem liegt weiß wohl nur der didi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.