FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

So, 25.11.2012, 15:00 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

2,80 - 3,30 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

17. Runde, Bundesliga

503.jpg170.jpg

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Sonntag, 25. November 2012, Spielbeginn: 15:00 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer (K)

Statistik

247 Begegnungen

63 Siege

50 Remis

134 Niederlagen

333:546 Tore

Punkteschnitt 0,968

Höchster Sieg: 8:0 (1933/34) (Cup)

Höchste Niederlage: 2:11 (1919/20) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 0:0 (15.09.2012) (Meisterschaft)

Letzter Sieg: 4:3 (01.10.2011) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage: 0:4 (31.03.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Freu mich schon. Wir (knuddel.gif ) sind auch mit dabei und freuen uns schon, egal wie es ausgeht (dachte vielleicht bei den Smileys gibt es einen mit Admira Schal und einen mit Rapid Schal, aber leider hab ich bei den Schal Smileys nur einen violetten gefunden...) Egal...Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin übrigens auch eher für einen Heimsieg. Leider ist Luki gesperrt.

Heimsieg wäre cool, ganz überzeugt davon bin ich aber noch nicht.

Dass Thürauer fehlt ist schade, aber nachdem sich gegen den WAC sowohl Schwab als auch Windbichler ganz gut präsentiert haben, hoff ich mal das wir ihn halbwegs ersetzen können. Notfalls wäre Toth ja auch noch eine recht brauchbare Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.