FUT 13 auf PS3


YabYaladnam

Recommended Posts

Anfänger

Dieser Aufruf geht an all diejenigen die Fifa 13 Ultimate Team auf Playstation 3 spielen.

Leider kann man Spieler ja nur mehr mit Freunden traden, und da meine PS3 Friendslist mit 20 Leuten eher kleingehalten ist, und davon auch nur eine Handvoll FIFA 13 zocken, starte ich mal ier folgenden Aufruf an alle FUT13 Spieler.

Wenn auch Ihr Interesse habt am tauschen von Spielern, bzw. an ein paar privat veranstalteten Turnieren mit Eurem FUT Team, dann meldet Euch hier im Beitrag.

Sobald Ihr mir dann Eure PS Namen sendet, werde ich Euch eine FL Einladung zusenden.

LG Yab

PS: Dezeit spiele ich mit meinen "grünen" (siehe Bild) und baue mir nebenbei ein Serie A Team auf, deshalb wärs auch nett ein paar Tauschpartner hier zu finden :-).

001zdqr0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es gibt ca 2318492 Threads dafür.

Es gibt ca 2318492 Threads dafür.

Fein, wäre nett wenn Du mir die knapp 2,5 Mio Links reinstellen könntest, denn der Begriff FUT lässt sich leider aus verständlichen Gründen hier im Forum nicht SUCHEN.

Und leider ist es zeittechnisch nicht sinnvoll, mir die 350 Seiten des FIFA13 Ordners durchzulesen, denn bis ich da fertig wäre, gibts Fifa 14.

Trotzdem Danke für Deine info, vielleicht verstehst Du jetzt warum ich einen neuen Beitrag eröffnet habe.

003qpu96.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich mein jetzt ists eh wurscht, weil man den Thread eher sieht als einen Post im FIFA 13 Thread.. aber im normalfall post halt hier hinein ;)

http://www.austrians.../page__st__3075

Aber gut, mag kein Moralapostel sein, mir is eh wurscht :p

Und die ASB Suche ist wirklich Müll, ich such Threads nurmehr über Google lol.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.