1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Nachdem shwe nun in Spanien verweilt, werde ich genannte Personen via E-Mail kontaktieren und versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe natürlich auf eure Kooperation. Näheres im Mail. Ich mache die ganze Sache über Mail/Telefon, da es über PMs problematischer ist, aufgrund der Tatsache, dass nicht alle in Frage kommenden Teilnehmer ASBler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mann (und auch Frau - gell SVW-Fan) darf gespannt sein, was und ob da geantwortet wird.

:D

Hab gestern ein Mail an den NÖFV geschrieben bzgl. Schiedsrichter und so... bin auch gespannt ob da wer antwortet, was ich allerdings nicht glaub. Oder die setzen irgend ein deppertes Standard-Mail auf, das sie allen zurückschicken und über das sich dann auch wieder jeder nur ärgert! :mad:

Hab das Mail übrigens an Hrn. Wieland (Geschäftsleitung) geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Mann (und auch Frau - gell SVW-Fan) darf gespannt sein, was und ob da geantwortet wird.

:D

Oder die setzen irgend ein deppertes Standard-Mail auf, das sie allen zurückschicken und über das sich dann auch wieder jeder nur ärgert! :mad:

das dann so ähnlich geschrieben ist, wie die Stellungnahme von Felix im LL-Forum. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das dann so ähnlich geschrieben ist, wie die Stellungnahme von Felix im LL-Forum. :kotz:

Wahrscheinlich :angry:

Aber glaubts mir, seit meinem Beschwerde-Mail an UTA weiß i wirklich, wie sehr man sich über die Antwort-Mail ärgern kann!!!! :raunz::schluchz2::mad::angry:

Da is es wahrscheinlich eh besser, wenn die nix antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hey, jetzt hast du unser interesse geweckt!!

lass mal lesen den antwortbrief von UTA *G*

kommst du eigentlich auch auf unser "geheimtreffen"??? ich mein als

einzige frau, und noch dazu so hübsch, unter soooooooo vielen herren!?!?!

hö hö hö

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Herr Wesely vom NÖFV hat mir mein Mail beantwortet. Ich kenne Herrn Wesely leider persönlich und muss sagen, dass er ein sympathischer und hilfsbereiter Mann ist. Da wurde mir der Wind doch glatt aus den Segeln genommen! :(

Aus Gerechtigkeit dem NÖFV gegenüber möchte ich erwähnen, dass er meine Behauptung, die NÖ-Sport sponsort das BNZ St.Pölten, revidierte. Das Logo der Verbandszeitung klebt unentgeltlich auf den Dressen der NÖ-Nachwuchskicker!

Naja...auch sowas muss gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
und was hat er generell so von sich gegeben!?!!?

als antwort auf die beschwerden etc....

Er gab mir bezüglich Änderung im Schiedsrichterwesen recht! :eek:

...er war selbst Landesligakicker und weiß wie es mit den schwarzen S**** ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hey, jetzt hast du unser interesse geweckt!!

lass mal lesen den antwortbrief von UTA *G*

kommst du eigentlich auch auf unser "geheimtreffen"??? ich mein als

einzige frau, und noch dazu so hübsch, unter soooooooo vielen herren!?!?!

hö hö hö

:holy:

bzgl. UTA... i kann dir das Mail mal weiterschicken, falls ich es noch hab :D

und bzgl. Treffen: Werd schon kommen, falls ich Zeit hab! ... weiß zwar nicht, ob ich wirklich viele Ideen oder so beisteuern kann, aber mich interessierts schon sehr und irgendwie liegt mir die Homepage total am Herzen und es wär schade, wenn man das alles so einfach aufgibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
und was hat er generell so von sich gegeben!?!!?

als antwort auf die beschwerden etc....

Er gab mir bezüglich Änderung im Schiedsrichterwesen recht! :eek:

...er war selbst Landesligakicker und weiß wie es mit den schwarzen S**** ist. :D

naja dann bleibt nur zu hoffen dass sich da seitens nöfv auch ein bischen was tut, und wir nicht jede woche mit etwas weniger guten schwarzen herren bedient werden! *g*

@svw-fan: es freut sich bestimmt jeder über dein kommen! hoffentlich haltest du den massiven anbandel-angriffen stand ..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
und was hat er generell so von sich gegeben!?!!?

als antwort auf die beschwerden etc....

Er gab mir bezüglich Änderung im Schiedsrichterwesen recht! :eek:

...er war selbst Landesligakicker und weiß wie es mit den schwarzen S**** ist. :D

naja dann bleibt nur zu hoffen dass sich da seitens nöfv auch ein bischen was tut, und wir nicht jede woche mit etwas weniger guten schwarzen herren bedient werden! *g*

@svw-fan: es freut sich bestimmt jeder über dein kommen! hoffentlich haltest du den massiven anbandel-angriffen stand ..... :laugh:

Ich hoffe ebenfalls, dass nicht nur große Worte seitens des NÖFV kommen, sondern auch irgendwann einmal Taten gesetzt werden. Manche Leute mögen ja durchaus kompetent sein, nur gewinnt man manchmal den Eindruck, dass diesen zu wenig Beachtung geschenkt wird, da viele Leute im Verband scheinbar nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen.

ad SVW-Fan: veia, du Schleimer. :D Naja, aber da steckt schon ein kleines Fünkchen Wahrheit drin :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Eigentlich ist es ja traurig was in Wiener Neustad abgeht:

- Die größte Stadt des größten Bundeslandes hat grad mal eine Mannschaft, die in der Landesliga um den Abstieg spielt, während 25 km weiter in einem 6.000 Einwohner Dorf Bundesliga gespielt wird!

- Die Manager (sofern es sowas gibt) dürften finanziell gesehen auch nicht das gelbe vom Ei sein! In so einer Umgebung keinen Sponsor zu finden, der auch bereit ist was zu investieren ist ja auch ein Husarenstück!

Ich war immer gern im Stadion des WNSC und die Spieler können mMn am wenigsten etwas für die derzeitige Situation, aber wenn dort nicht bald etwas professionelleres geschieht, wird man durchgereicht.... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.