1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Shwe wird dazu selbst Stellung nehmen....

Die Gründe aus meiner Sicht:

1) Vor dem Spiel wurde das Schiedsrichtergespann dabei ertappt wie sie mit einem Funktionär des FC Tulln etwas ausheckten. Das Gespräch wurde aprupt beendet als ein WNSC-Funktionär hinzukam. :x

2) Der Schiedsrichter - Mario Konrad - bedrohte die Spieler des WNSC gleich nach Anpfiff verbal mit den Worten: "Wenn ana von eich die Papn aufreisst hau i eam vom Plotz". :angry:

3) Unzählige kleinere Fehlentscheidungen gegen den WNSC wurden während des Spiels getroffen. :schluchz:

4) Ein Elfmeter für den WNSC wurde nicht gegeben. Wäre nicht weiter schlimm gewesen wenn nicht kurze Zeit später ein Pressball!!! als Elferfoul geahndet worden wäre. Natürlich GEGEN den WNSC! Selbst Ronaldino (Torhüter des FCT) sagte dazu "eine Frechheit da Elfer zu pfeifen". :madmax:

5) Nach dem Spiel wollte WNSC-Spieler Roman Rasinger den Spielball - Eigentum des WNSC!!! - vom Schiedsrichter haben. Der Wahnsinnige wollte den Ball aber anscheinend stehlen. Im Endeffekt drohte er dann Roman Rasingers Pass einzuziehen! :raunz:

6) Danach kreischte er hysterisch nach Ordnern und verlangte alle Ordner des WNSC müssen vor ihm antreten und die Ausweise vorweisen! ...Grundlos; es bedrohte ihn niemand!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja Alriin du hast mich schon ein bißchen falsch zitiert, ich habe gesagt das ich den Elfmeter nicht gegeben hätte und wenn er so einen Elfer pfeift muss er den für euch auch geben.

Ich bin der Meinung, dass an diesem Tage überhaupt kein Elfer zu geben wäre, denn der Stürmer ist mir hineingelaufen und ich bin nicht in den Stürmer gegangen. Wir sind beide zusammengelaufen, den Ball hat keiner mehr gespielt, deshalb so denke ich ist der Pfiff ausgeblieben.

Hast du auf der WNSC Homepage ein falsches Bild hineingegeben, das war doch nicht die Elfersituation, oder?

Ich glaube kaum das irgendein Funktionär von uns den Schiri bestochen hat, denn woher sollen denn wir das Geld hernehmen. :ratlos:

Lasst doch die Emotionen etwas abklingen, denn die Aktionen wie Homepage einstellen bringen euch nicht weiter, im Gegenteil dann seid ihr erst recht verhaßt bei den Schiris.

Ihr habt auf jedenfall gute Spieler, es hat euch nur eines gefehlt und das war das Glück. Also Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Naja Alriin du hast mich schon ein bißchen falsch zitiert, ich habe gesagt das ich den Elfmeter nicht gegeben hätte und wenn er so einen Elfer pfeift muss er den für euch auch geben.

Ne ne ne :verbot: Du hast das so gesagt! :eviltongue:

Ich bin der Meinung, dass an diesem Tage überhaupt kein Elfer zu geben wäre, denn der Stürmer ist mir hineingelaufen und ich bin nicht in den Stürmer gegangen. Wir sind beide zusammengelaufen, den Ball hat keiner mehr gespielt, deshalb so denke ich ist der Pfiff ausgeblieben.

Hast du auf der WNSC Homepage ein falsches Bild hineingegeben, das war doch nicht die Elfersituation, oder?

Ich weiß net mehr genau. Es war jedoch eine ähnliche Situation. Ich war mir ja selbst net sicher. Von seiten des WNSC war es aber ein Elfer. Das ist Fakt!!! Und das Foto ist halt einfach genau zum richtigen Moment aufgenommen worden. :clever:

Ich glaube kaum das irgendein Funktionär von uns den Schiri bestochen hat, denn woher sollen denn wir das Geld hernehmen.

Naja, es geht net unbedingt ums bestechen. Aber diese Aktion war doch sehr mysteriös. Und es gibt eindeutig Zeugen dafür!!! :wos?:

Lasst doch die Emotionen etwas abklingen, denn die Aktionen wie Homepage einstellen bringen euch nicht weiter, im Gegenteil dann seid ihr erst recht verhaßt bei den Schiris.

Noch mehr verhasst??? Wie soll sich das dann auswirken?!? Sie prügeln uns ja eh schon mit aller Gewalt in die 2. Landesliga!!! :schluchz:

Ihr habt auf jedenfall gute Spieler, es hat euch nur eines gefehlt und das war das Glück. Also Kopf hoch

Zum rsten: Danke. Zum Zweiten: Wir sind weg! Jetzt ist alles vorbei. Und glaube mir....viele Schiri werden das zu spüren bekommen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Trotzdem muss erwähnt werden das es zwischen dem WNSC und dem FC Tulln kein böses Blut gibt. :busserl:

Nur werden wir ja maximal noch einmal gegen einander spielen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Im Endeffekt drohte er dann Roman Rasingers Pass einzuziehen!
Was er auch getan hat, so wie auch die Pässe von Gernot Krausz und Stefan Riegler (der zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr am Platz war :wos?: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was er auch getan hat, so wie auch die Pässe von Gernot Krausz und Stefan Riegler (der zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr am Platz war :wos?: ).

Gibts dafür einen Grund? Ich habe das nicht mehr mitbekommen? So hätte das Spiel nicht unbedingt Enden müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Trotzdem muss erwähnt werden das es zwischen dem WNSC und dem FC Tulln kein böses Blut gibt. :busserl:

Nur werden wir ja maximal noch einmal gegen einander spielen. :heul:

Wieso sollte es auch böses Blut geben? Ich kann euch voll verstehen, wie unsere junge Mannschaft in die erste Saison ging wurde auch einiges gegen uns gepfiffen.

Zitat von Herdlinger heute: das ganze Spiel hat mich irgendwie an uns erinnert, kannst dich erinnern wie wir unsere erste Saison hatten, da würden wir auch runtergetragen.

Shwe hat soeben seine Tätigkeit auf der LL Homepage zurückgelegt :heul:

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Verständlich. Und ein gutes Zeichen an den NÖFV, dass er scheisse gebaut hat. Wäre es von einem anderem gekommen, würden die das ignorieren. Aber Shwe nimmt jeder ernst.

Ich persönlich werde Shwe - der im Laufe der letzten 2 Jahre zu einem guten Freund geworden ist - bitten, Webmaster von WNSConline zu werden. Ich trete für solch einen Mann gerne in die zweite Reihe zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
Was er auch getan hat, so wie auch die Pässe von Gernot Krausz und Stefan Riegler (der zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr am Platz war  ).

Das zeigt doch, dass er keine Ahnung hat.

Wieso sollte es auch böses Blut geben? Ich kann euch voll verstehen, wie unsere junge Mannschaft in die erste Saison ging wurde auch einiges gegen uns gepfiffen.

Zitat von Herdlinger heute: das ganze Spiel hat mich irgendwie an uns erinnert, kannst dich erinnern wie wir unsere erste Saison hatten, da würden wir auch runtergetragen

Das hilft uns halt leider nicht. Ist schade, dass es gerade gegen Tulln war, die für mich ja eine durchaus sympathische Truppe ist und ein wengerl was bleibt dann ja leider immer hängen.

Obwohl ich mich nach dem Match sowohl mit Trainer Neumayer, als auch natürlich mit Goalie "Ronaldino" lang uns sehr angenehm unterhalten habe.

Zur Elfersituation aus meiner Sicht:

Du wolltest zum Ball, Vollmer war schneller und hat den Ball vorbei gespitzelt, du hast ihn dann mit der Hand am Fuß getroffen - 8 von 10 pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr wollt in den BFV? Geht denn das so einfach?!?

Zum Elfmeter: Ich weiß nicht wie die Situation von draußen ausgesehen hat, ich kann nur sagen, das der Spieler gar nicht vorgehabt hat mich zu umkurven, er wollte den Elfmeter haben und ist deshalb in mich gelaufen, oder drücken wirs so aus er ist nicht weitergelaufen somit kam es zum Körperkontakt. Ich vertehe nicht warum er nicht einfach weitergelaufen ist und den Ball ins Tor geschoben hat.

Im Frühjahr ist der Cem Atan doch auch an mir vorbeigelaufen und hat nicht einen weiteren Elfer geschunden. (3.tes oder 2tes Tor beim 5:1 Erfolg)

Ich und weitere Tullner Spieler verstehen euren Frust, nur haben wir den Elfer nicht gepfiffen sondern es war der Schiri. Weiters verstehe ich den Tullner im LL Forum nicht, der die Situation beschönigt, das wirft kein gutes Bild auf unsere Mannschaft

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Ihr wollt in den BFV? Geht denn das so einfach?!?

Einfach nicht. Aber ich glaube nicht, dass uns der BFV nich aufnehmen würde! Ist alles nur eine Frage der Mitgliederstimmen Für und Gegen diesen Antrag.

Gründe für einen Wechsel gibt es ja genug...

Miese Schirimafia in NÖ

Lange Fahrtzeiten ins Mostviertel, Waldviertel, Weinviertel - später etliche Lokalderbys im Burgenland... u.s.w.

Ich und weitere Tullner Spieler verstehen euren Frust, nur haben wir den Elfer nicht gepfiffen sondern es war der Schiri.

Es geht ja auch nicht um EINEN Elfer sondern um hunderte Fehlentscheidungen und die Strafen die der NÖFV aufgrund der Willkür der schwarze Hurensöhne verteilt.

Edit Schladi: auch wenn der Ärger groß ist - der zweite Weltkrieg und sein größtes Arschloch haben hier nichts zu suchen....danke....

Weiters verstehe ich den Tullner im LL Forum nicht, der die Situation beschönigt, das wirft kein gutes Bild auf unsere Mannschaft

Wir wissen schon, dass das ein Idiot ist. Tulln ist und bleibt eine sympathische Mannschaft! ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
Zum Elfmeter: Ich weiß nicht wie die Situation von draußen ausgesehen hat, ich kann nur sagen, das der Spieler gar nicht vorgehabt hat mich zu umkurven, er wollte den Elfmeter haben und ist deshalb in mich gelaufen, oder drücken wirs so aus er ist nicht weitergelaufen somit kam es zum Körperkontakt. Ich vertehe nicht warum er nicht einfach weitergelaufen ist und den Ball ins Tor geschoben hat.

Im Frühjahr ist der Cem Atan doch auch an mir vorbeigelaufen und hat nicht einen weiteren Elfer geschunden. (3.tes oder 2tes Tor beim 5:1 Erfolg)

Ich glaub es war gar nicht so leicht dich zu umkurven, in dem Tempo, in dem sowohl der Vollmi, als auch du herangebraust seid. Und so locker in der Hüfte wie der Cem ist der Vollmi natürlich nicht. Aber klar, er hat den Elfer schon gesucht und aus meiner Position war er zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Kommentare im Landesliga-Forum regen mich teilweise sooooooooooooooooooooooooooo auf!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:

Ich werd dort nicht meine Meinung kundtun, weil das ja sowieso nix bringt und mich die Antwort-Kommentare wahrscheinlich noch mehr aufregen!!

@ shwe: inzwischen kann ichs immer besser verstehen, warum du alles hingeschmissen hast, auch wenn ma total leid um die Homepage is, aber an deiner Stelle hätt ich glaub ich auch irgendwann den Hut draufghaut!

@ Alriin: Das mit dem Brief an den NÖFV find ich, ist eine super Idee :super: werd ich wahrscheinlich auch machen, ... obwohls wahrscheinlich nix bringen wird. Auch wenns für Würmla heuer super läuft, hab ich in meinem (noch nicht so langen :D ) Leben schon sehr viele Schiri-Fehlentscheidungen miterlebt...

Is auch genauso, wenn der eine Spieler zB eine gelbe Karte wegen Ball-weghauen oder so kriegt, und ein anderer auch nur eine gelbe, obwohl er dem Gegenspieler halb die Haxn abhaut!! :mad: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.