1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Amateur

Hallo an alle,

da die Mitglieder-Postings im Forum der Homepage der 1. LL leider

immer niveauloser wurden, und somit shwe's echt irre geniale HP runter machen,

dachte ich mir i versuch mal da einen threat zum sinnvollen diskutieren über die

1. Landesliga ins Leben zu rufen!!!

gruss aus stockerau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Is eine gute Idee... Die Diskussionen auf der LL-Homepage werden leider wirklich immer niveauloser. Is zwar einerseits gut, wenn viele Leute im Forum schreiben, aber WAS sie schreiben, is wieder eine andere Sache!!

Na dann. Jedenfalls auf ein spannendes Spiel in Stockerau! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da kann ich dir nur beipflichten:

ist wirklich viel interessanter wenn mehrere leute ihre meinung kund tun

nur die ganzen anonymuse, und sonstige halblustige mit deren beleidigenden

kommentaren nerven echt schon.....

ich hoffe auch auf ein spannendes match morgen! nehmt viele fans mit damit

das schlagerspiel auch vor einer schlagerwürdigen kulisse stattfindet!

lg aus stockerau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub schon, dass viele Fans mitkommen... Freitag-abend ist zwar glaub ich ein nicht so beliebter Spieltermin aus Würmlaer-Sicht, aber wenns gut rennt, kommen ja bekanntlich sowieso mehr Leute auf die Spiele :D

Ich rechne schon mit insgesamt 700-800 Zuschauern, vielleicht auch mehr? Wer weíß ;)

Das letzte Mal war ich vor 3 1/2 Jahren in der Alten Au... war damals ein 0:0 zwischen Stockerau und Würmla... hoffentlich gehts morgen anders aus, weil 1. hass ich es, wenns keinen Sieger gibt :) und 2. gibts nix Faderes wie ein 0:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Kein schlechte Idee mit dem Thread, veia.

Ich glaube heute an einen Sieg der Stockis, obwohl ich sagen muss, dass sie mich am Dienstag bis auf Misimovic und Schachner (der ist wirklich extrem schnell) nicht wirklich überzeugt haben. Aufgefallen ist mir, dass der Poiger wieder mehr läuft als noch vor 2 Jahren...

Mein Tipp: 2:1 Tore: Matolcsi, Misimovic; Bugar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Und die Atmosphäre in der Alten Au is auch gigantisch!!! :)

:confused::eek:

Warst Du noch nie auf einem Fußballplatz? In Stockerau hört man während einem Spiel die Mäuse furzen so ruhig ist es dort. :lol:

Natürlich auch gleich mal GRATULATION an den SV Würmla. Unglaublich wie es diese Nudeltruppe schafft so souverän an der Tabellenspitze zu stehen. :clever:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:confused::eek:

Warst Du noch nie auf einem Fußballplatz? In Stockerau hört man während einem Spiel die Mäuse furzen so ruhig ist es dort. :lol:

:angry::angry: Hab auch nicht die Stockerauer-Fans gmeint sondern die mitgereisten Würmla-Fans!!

Und deppat reden brauchst überhaupt ned! Würmla als "Nudeltruppe" zu bezeichnen, kannst dir sparen! Schauts lieber mal, dass ned absteigts und dann kannst blöd weiterreden! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.