1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Davor fürchten wir uns jetzt aber nicht ... oder? :busserl:

Alt, unbeweglich, lauffaul!!! :clever:

Aber beim Handaufhalten ist er immer noch einsame Klasse.

Kicken kann der Salaba aber immer noch. Und der lauffreudigste war er sowieso noch nie...

Es ist schon a Zeitl her, dass ich ihm gesehen habe( Frühjahr gegen die Austria Amateure), aber da schlug er in der 1. Halbzeit schon geniale Pässe. 2te Halbzeit ging ihm dann ein bisschen die Luft aus, aber für die Landesliga ist er echt ein Topmann.

Er bindet zumindest einen Mann im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Davor fürchten wir uns jetzt aber nicht ... oder? :busserl:

Alt, unbeweglich, lauffaul!!! :clever:

Aber beim Handaufhalten ist er immer noch einsame Klasse.

Kicken kann der Salaba aber immer noch. Und der lauffreudigste war er sowieso noch nie...

Es ist schon a Zeitl her, dass ich ihm gesehen habe( Frühjahr gegen die Austria Amateure), aber da schlug er in der 1. Halbzeit schon geniale Pässe. 2te Halbzeit ging ihm dann ein bisschen die Luft aus, aber für die Landesliga ist er echt ein Topmann.

Er bindet zumindest einen Mann im Mittelfeld.

Sehe ich nicht ganz so wie du, ich denke er ist zu langsam, um die Notwendigkeit entstehen zu lassen, ihn mannzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sehe ich nicht ganz so wie du, ich denke er ist zu langsam, um die Notwendigkeit entstehen zu lassen, ihn mannzudecken.

Also ich habe ihn letztes Jahr in Waidhofen gesehen. Bei diesem Spiel war er derjenige, der die Aktzente gesetzt hat. Und wenn er das gegen Waidhofen kann, warum soll er das dann gegen Amstetten nicht können???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Also ich habe ihn letztes Jahr in Waidhofen gesehen. Bei diesem Spiel war er derjenige, der die Aktzente gesetzt hat. Und wenn er das gegen Waidhofen kann, warum soll er das dann gegen Amstetten nicht können???

Dass er Akzente setzt, ist mir bewusst, aber er muss deswegen nicht manngedeckt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal was anderes...

Quelle: www.noen.at

Bei Herzog angeklopft :nein::nein:

ABSAGE / Würmla bemühte sich kurz um Österreichs Rekord-Internationalen. Das Thema ist aber ebenso vom Tisch wie die Verpflichtung von Aigner.

FUSSBALL / Nur kurz spekulierte der SV Würmla mit einem Sensations-Transfer. Obmann Emmerich Pöchacker klopfte bei keinem Geringeren als Andreas Herzog an. Der Rekordteamspieler sagte ab. „Wir haben das Thema aber auch nicht weiter verfolgt“, setzte beim SVW ein Umdenkprozess ein. Zuvor hatte Würmla die Idee, beim SC Interwetten.com um den dort in Ungnade gefallenen Markus Aigner anzufragen, verworfen.

Und Alex Riegler ist jetzt fix bei Würmla: (Quelle wieder www.noen.at)

Nicht zu Kottingbrunn

Alexander Riegler, an dem auch Kottingbrunn Interesse bekundet hatte, hingegen steht Gewehr bei Fuß. Der 18-jährige Wilhelmsburger hat die Rückversicherung, Match-Praxis sammeln zu können: Riegler erlangt wohl Doppelspielberechtigung. Die letzten Details mit dem BNZ St. Pölten gilt es aber noch zu klären. „Ich kenne die halbe Mannschaft, habe mit Roland Benkö, Ronald Pepeunig und Daniel Karner beim BNZ gespielt“, so der antrittsschnelle Linksfuß. Die Ziele mit dem SVW? „Die Konkurrenz wird hart werden, wie es kommt, entscheidet allein der Trainer. Auf jeden Fall will ich in die Regionalliga!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@SVW-Fan

Wo habt ihr nur die Kohle her??? :confused:

Ich denke nicht, dass je ernsthafte Verhandlungen mit ihm stattgefunden haben... und Zeitungen schreiben auch viel Sch*** ...

Aber alleine die Idee Herzog zu verpflichten find ich schon lächerlich... genau so wie ich eine Verpflichtung von Aigner nicht für gut gehalten hätte... im Endeffekt kassieren die nur massenweise Geld und bringen nix!

... und bzgl. Geld: keine Ahnung :D ... wenn dann hätte sich sicher irgendein Privatsponsor finden müssen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Riegler erlangt wohl Doppelspielberechtigung.

Jetzt sind die beim Verband wohl vollkommen verrückt geworden...

ad Kohle in Würmla: Möglicherweise Parteipolitik???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
In ca vier Wochen beginnt wieder die Meisterschaft. Wird auch Zeit, schön langsam wirds nämlich fad ohne regelmässigen Fußballplatzbesuch!! Was sind eure Erwartungen für das Frühjahr?

Der SV Würmla wird Meister! :schluchz:

Der 1. Wiener Neustädter SC schafft das Wunder und bleibt oben!!! :D

FC St. Peter/Au wird sich nicht auf einem Cup-Platz halten.

Stattdessen rückt der SKU Amstetten unter die ersten 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der SV Würmla wird Meister! :schluchz:

Der 1. Wiener Neustädter SC schafft das Wunder und bleibt oben!!! :D

FC St. Peter/Au wird sich nicht auf einem Cup-Platz halten.

Stattdessen rückt der SKU Amstetten unter die ersten 6.

Wie läuft eigentlich bei euch die Vorbereitung? Ist da Land in Sicht? Das Spiel von Amstetten gegen Sattledt war schon sehr schön zum Anschauen. Ich glaube auch, dass sich der SKU in der Tabelle um ein oder zwei Ränge nach vor spielen wird. Würmla wird glaube ich Meister, und in der Abstiegsfrage wäre mir am liebsten, wenn es Ortmann (wegen der sehr sehr langen Anreise) und Ardagger (schon aus Prinzip) erwischen würde. Glaube aber nicht, dass Ardagger absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@smithfarmer

Bislang läufts mit dem Toreschiessen net so richtig. Spielerisch sieht es aber sehr gut aus. Und die 3 Neuzugänge lassen einiges erhoffen! :augenbrauen:

Aber wie gesagt: Viele, viele Tore müssen endlich fallen!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.