Neuzugänge


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

Heute wurde bekannt, dass Christian Goller vom TSV verpflichtet wurde. Der Verteidiger hatte zuletzt einen Vertrag beim KSV und war seit Sommer vereinslos, ist der Homepage des TSV zu vernehmen.

Laut weltfussball.at war er bisher nur für die KSV-Amateurein der Regionalliga im Einsatz. Wenn das stimmt könnte er für die Hartberger sein Erste Liga Debut geben.

Falls ein paar Kapfenberger drüberlesen: Falls euch was erwähnenswertes dazu einfällt würd ich mich über einen Beitrag freuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Stammspieler

Es stellt sich mir die Frage warum im Winter überhaupt noch verstärkt werden soll. Der Kader ist jetzt schon 25 Mann stark. Hat der TSV plötzlich so viel Geld dass man sich den (wenn noch ein, zwei Spieler kommen) zweitgrößten Kader der Liga leisten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Stammspieler

von der admira kommt rene schicker bis sommer nach hartberg. im gegenzug muss der tsv ab nun allerdings auf daniel gremsl verzichten. wie zu erwarten war ist schließlich ein bundesligaverein auf ihn aufmerksam geworden, er hat bei den südstädtern einen vertrag bis 2016 unterschrieben

kann man den titel des threads eigentlich umbenennen? "Transfers" wär eigentlich ein besserer Titel als "Neuzugänge" weil zumindest ich finde dass (bei aller wertschätzung dem herrn schicker gegenüber) der Abgang vom gremsl daniel ein größeres Thema ist als der zugang von schicker...aber ein neues thema "abgänge" aufzumachen wär wohl auch zu viel des guten gewesen

edit: hab noch den link zur meldung hinzugefügt:

http://relevant.at/sport/fussball/842387/spielertausch-zwischen-hartberg-admira.story

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In den letzten Tagen scheint sich transfermäßig einiges getan zu haben. Die Zu- und Abgänge können leicht übersehen werden, da seit der Meldung, dass Robert Gamperl nach Oberwart wechselt, diesbezüglich keine Meldungen auf der Startseite des TSV sind. Ein Blick in die Rubrik Transfers Winter 2012/2013 verrät aber mehr:

Neben Grems (Admira) und Gamperl (Oberwart) verlassen offensichtlich auch Kanalas (Stegersbach), Ostojic (Stinatz) und Ismaili (Austria Salzburg) den Verein. Damit muss auch nicht mehr spekuliert werden ob Ismaili im Frühjahr häufiger zum Einsatz kommt. Warum er im Herbst kaum (oder eigentlich fast nie) eingesetzt wurde ist mir ein Rätsel. Vielleicht weiß ja sonst jemand mehr...

Vom FAC aus Wien kommt Stefan Krell als Ersatz für Ostojic. Weiters stoßen Schicker (Admira), Rasswalder (Austria Klagenfurt), Gschiel (Pöllau) und Rass (Sturm Amateure) zum TSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Teamspieler

Hallo Zusammen,

gibt es schon Gerüchte wer im Winter neu kommen soll?

Würde mal sagen auf den Außenverteidigerpositionen, der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf. Vukajlovic und Vasilic sollten in die Wüste geschickt werden und für Rasswalder eine Alternative in betracht gezogen werden. Der 75% Sturm mit Friesenbichler ist eindeutig zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geb dir im großen und ganzen recht. Den angriff find ich nicht so schlecht, nur effizienter müsste mit den chancen umgegangen werden.

Interessant wird auch sein ob zwischenbrugger ein gutes angebot von einem anderen verein bekommt oder noch ein halbes jahr in hartberg bleibt.

In der verteidigung muss aber auf jeden fall etwas verändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.