aXXit

Der Dusch-Thread / Pisst ihr beim Duschen?

   125 Stimmen

  1. 1. Pisst ihr beim Duschen?

    • JA
      45
    • NEIN
      39
    • GANZ SELTEN
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

176 Beiträge in diesem Thema

aaalso mich würd mal interessieren, wer von euch die kleine erleichterung während dem duschen durchführt!

gibt im freundeskreis männliche leute, die anscheinend noch nie in die dusche gepisst haben, ich find das allerdings völlig normal und es gehöt für mich schon zum normalen dusch-ritual (ausnahme: wenn ich mit freundin dusche, pisse ich sie nicht an!)

was macht ihr sonst noch beim duschen? (zähneputzen? masturbieren?)

wie sieht generell euer duschverhalten aus? morgens? abends? täglich oder doch nur 3x die woche?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] drin ... btw: Sommer mindestens 2 mal am Tag - Winter nur einmal (in der Früh), zwegen der trockenen Haut warads gwesen

€: brunzen und dergleichen wird am Heisl erledigt

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dusche immer morgens zum munter werden und da lässt sich das gleichzeitige prunzn super kombinieren.

ansonsten mit einer frau oder in einer fremden dusche mache ich es nicht!

[x] pro duschpissen

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das nur zu besonderen Anlässen, also Geburstag oder Weihnachten oder sowas. Ich mein, da darf ma sich dann scho Mal was gönnen. Es muss eh jeder wissen, aber das jeden Tag zu machen halt ich für übertrieben.

Dabei reinpinkeln tu ich eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage...

Normalerweise entleere ich die blase vorm duschen. wenn ich allerdings während dem duschen plötzlich muss und die freudin nicht dabei ist mach ich auch gelegentlich in die dusche.

duschverhalten: 1x täglich meistens abends. außer die haare haben gerade die kritische länge, so dass sie nach dem aufstehen in der früh an manchen stellen vom kopf wegstehen und unkämmbar sind: dann dusche ich nach dem aufstehen.

eine abstimmung zu dem thread wär interessant :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Früh duschen is irgendwie so grauslich.. das flasht einem so und wenn dann vl., aus welchen Gründen auch immer, kaltes Wasser rauskommt und man sich damit unabsichtlich duscht.. bist deppat eines der schiachstn Gefühle dies gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante Frage... Normalerweise entleere ich die blase vorm duschen. wenn ich allerdings während dem duschen plötzlich muss und die freudin nicht dabei ist mach ich auch gelegentlich in die dusche. duschverhalten: 1x täglich meistens abends. außer die haare haben gerade die kritische länge, so dass sie nach dem aufstehen in der früh an manchen stellen vom kopf wegstehen und unkämmbar sind: dann dusche ich nach dem aufstehen. eine abstimmung zu dem thread wär interessant :-)

joa, vllt kann ein mod oder so eine umfrage adden im eingangspost. ich glaub, ich kann das nicht, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dusche immer morgens zum munter werden und da lässt sich das gleichzeitige prunzn super kombinieren.

ansonsten mit einer frau oder in einer fremden dusche mache ich es nicht!

[x] pro duschpissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.