Österreich - Côte d'Ivoire 0:3


Billie

Recommended Posts

keine trauerminute, keinen trauerflor ...traurig das dazu der öfb nicht fähig ist !!! finds erbärmlich den erfolgreichsten trainer an seinem todestag nicht zu würdigen .

als happel gestorben ist war david alaba 4 Monate alt.

da ist eine trauerminute doch etwas übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wos juckt mi in dem zusammenhang da alaba ?!? ....da gehts ned darum wie jung der knabe wor , sondern WIE der ÖFB mit dem gestrigen tag umgegangen ist ;-)) und es würd schon von respekt zeugen hätte es eine schweigeminute gegeben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verstehe nicht ganz wieso wir dieses spiel nicht als motivationsschub verwendet haben (a-team, fern ab linz...) ...hätte allen besser getan als die erkenntnis das unser spiel ohne 120% einsatz und stimmung nicht funktioniert, dann lieber gleich nur ein trainingsspielchen gegen neunkirchen.....wenn ich jetzt aber (bitte, bitte, bitte, bitte, bitte) jantscher nicht mehr zusehen muss...und manch andere (janko, leitgeb, pogerl...) maximal bei topform auf der ersatzbank platznehmen... beruhig ich mich auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte allen besser getan als die erkenntnis das unser spiel ohne 120% einsatz und stimmung nicht funktioniert, dann lieber gleich nur ein trainingsspielchen gegen neunkirchen.

das wäre ja genial, da hätt ich das Nationalteam direkt vor der Haustür, falls du das NK in NÖ meinst. :D

viele Tore (20+ Tore) wären da auf jeden Fall garantiert gewesen. wir sind so schwach, das es viel ärger fast nicht mehr geht. sind vor einigen Jahren direkt (jedes Jahr abgestiegen) von der 1.Landesliga bis runter in die 2.Klasse gerasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schwächer als ternitz auch?

das wäre ja genial, da hätt ich das Nationalteam direkt vor der Haustür, falls du das NK in NÖ meinst. :D

viele Tore (20+ Tore) wären da auf jeden Fall garantiert gewesen. wir sind so schwach, das es viel ärger fast nicht mehr geht. sind vor einigen Jahren direkt (jedes Jahr abgestiegen) von der 1.Landesliga bis runter in die 2.Klasse gerasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linden kann sich heute kleine Sticheleien auch wieder nicht verkneifen.

zB Josef Hickersberger hätte 2007 ein 0:3 gegen die Elfenbeinküste wohl den Job gekostet.

Oder: Das 0:3 gibt jenen Leuten Recht (zu denen er sich wohl auch zählt) die das Problem beim Team in der Qualität der Mannschaft und nicht in der Person des Teamchefs sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linden kann sich heute kleine Sticheleien auch wieder nicht verkneifen.

zB Josef Hickersberger hätte 2007 ein 0:3 gegen die Elfenbeinküste wohl den Job gekostet.

Oder: Das 0:3 gibt jenen Leuten Recht (zu denen er sich wohl auch zählt) die das Problem beim Team in der Qualität der Mannschaft und nicht in der Person des Teamchefs sehen.

linden ist ein meister im verdrehen von fakten.

dass es für hickersberger damals um kopf und kragen ging erwähnt er natürlich nicht. genauso wie dass unter hickersberger wir gegen liechtenstein zurückgelegen sind und nur mit ach und krach das spiel gedreht haben. dass unter koller dass erfolgreichste länderspieljahr seit 14(?) jahren war erwähnt er natürlich nicht.

ich hasse diesen grindigen fettbatzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

linden ist ein meister im verdrehen von fakten.

dass es für hickersberger damals um kopf und kragen ging erwähnt er natürlich nicht. genauso wie dass unter hickersberger wir gegen liechtenstein zurückgelegen sind und nur mit ach und krach das spiel gedreht haben. dass unter koller dass erfolgreichste länderspieljahr seit 14(?) jahren war erwähnt er natürlich nicht.

ich hasse diesen grindigen fettbatzn.

Ich hab mich einmal mit ihm unterhalten, er ist ein sehr nostalgischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die dolezal übertrifft sich immer wieder selbst mit ihren aussagen. (so fern die krone nicht a bissl getrickst hat) klassiker is die antwort auf die verekhrsinfrastruktur.... da schnallst ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die dolezal übertrifft sich immer wieder selbst mit ihren aussagen. (so fern die krone nicht a bissl getrickst hat) klassiker is die antwort auf die verekhrsinfrastruktur.... da schnallst ab...

das ärgert mich noch viel mehr. die blöde .... fährt ja rauf ( wo ja sonst keiner rauf durfte weil eh alles gesperrt ) und parkt sich ganz breit und fett auf den vip parkplatz hin. unglaublich abgehobene kuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.