Österreich - Côte d'Ivoire 0:3


Billie

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Linz ist einfach scheiße. Das nächste Mal bitte in Klagenfurt, Graz, Salzburg oder von mir aus auch in Tirol/Vorarlberg. Aber nie wieder Linz. Die Infrastruktur ist dort auch zum speiben. Vom "Stadion" rede ich erst gar nicht.

Zum Spiel: Manche Spieler sind wie ausgewechselt, wenn's in Nationalteam kommen. Daran muss schleunigst gearbeitet werden und Alaba ist kein Heilbringer. Denn wir haben in der Pause nicht 3:0 geführt und am Ende 3:4 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte, bitte nie mehr ein Länderspiel in Linz. Hab noch nie in einem Fussballstadion eine derartige Friedhofstimmung erlebt. Neben dem Stadion, das eine absolute Katastrophe ist, war der Großteil des Publikums dem Stadion mehr als nur angepasst.

Unglaublich, saß in Sektor E, da waren in meiner Umgebung 90% nur Nörgler/Raunzer, ohne jegliche Ahnung von irgendwas zu haben. Da kam nur sch... heraus und das 90 Minuten lang. Meldungen ala "warum kann sich der Janko nicht endlich weh tun", "warum stellt der Trainer Harnik nicht auf", "der Weimann hat eine Wahnsinns-Athletik" (obwohl Burgstaller aufgewärmt hat...) usw. und so fort. Gott sei Dank fällt mir das Meiste nicht mehr ein. Absolut zum Kotzen. Ja klar wird Koller in einem Freundschaftsspiel etwas probieren, da hat er ja völlig recht. Da kann keiner was dafür wenn das gestern anwesende Publikum ein Fussballstadion nur aus dem Fernsehen kennt.

Hoffe das war das letzte Länderspiel in Linz, auch wenn ich froh war auf Grund der kurzen Distanz, aber da ist mir lieber ich fahr 270 km nach Wien und sitz in einem Publikum welches als solches bezeichnet werden kann.

@Splinta: Nein Burgstaller ist nicht zum Einsatz gekommen.

haha schön wärs, da sitzen genau dieselben heisln herum ala "wieso spielt eigentlich der katzer nicht im nt, der spielt scho seit jahren bei rapid"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd das klingt, aber bis auf das Ei, fand ich Lindner eigentlich nicht so schlecht.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass er wirklich schlecht war :feier:

Spaß bei Seite, hab das Spiel leider nicht gesehen, dürfte aber eh nix verpasst haben...

Gibts einen Thread in den über die anderen Freundschaftsspiele diskutiert wird? Hab nichts gefunden und würd aber gern über das Tor von Ibra sprechen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt, was bei der rechnungshofprüfung rauskommt, denn was an der renovierung 32 mio gekostet haben soll, würde ich schon gerne wissen. werden ja keine goldbarren verbaut haben..

Vielleicht können die LASK Fans mehr dazu sagen? Denen müsste doch ein Unterschied auffallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll man zu dem spiel sagen

vielleicht lernt der öfb daraus, will man die 2te reihe testen vielleicht gegen keinen weltklasse gegner anzutreten sondern eher norwegen etc. da gibts auch gute punkte für die liste aber mit mehr aussicht auf erfolg.

nach der vorstellung von lindner darf die einberufung von öczan nur mehr eine frage der zeit sein.

drogba hat im interview behauptet eine bodenunebenheit hätte den goalie irritiert - ein gentleman (ja das hab ich ausm standard forum geklaut ^^ )

die hier oftmals geadelten knipser qualitäten von janko waren gestern nicht zu sehen

weimann hats auf einen schuss gebracht, 5 meter daneben. wobei man fairness halber dazusagen muss dass das in einer schwierigen phase des spiels war. hosiner hätte es wahrscheinlich nicht besser machen können

jantscher´s flanken 20 meter hoch und 5 meter hinters tor. wtf?

der einzige der offensiv noch was zambracht hat war arnautovic der super mit seinem freund alaba harmoniert.

ivanschitz war auch "ok" hat sich oft super freigelaufen und dann nicht den ball bekommen.

ein besonderes "bravo" bekommt der orf von mir dass sie in der spontan-wiederholung jankos kerze gegen schluss zeigen. was man davon hat sich über die eigenen spieler lustig zu machen....

bzgl linzer publikum - ich hab eigentlich gehofft dass allein lask04 und iceman stimmung machen, aber ich dachte wirklich die orf mikrophone sind hin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja, ich war gestern wieder seit langen im stadion drinnen - bei LASK-heimspielen stehe ich nurmehr davor.

die änderungen im stadion, die mir aufgefallen sind:

- sektor 1 bis 8 haben sich eigentlich kaum verändert, die alten grauslichen klappsessel sind noch die selben (neues buffet, neue sanitäre anlagen mit rohrbruch, stützen neu gestrichen, neuer vorplatz)

- neues flutlicht

- sektor A bis D wurden neu bestuhlt und verlängert (1 gebäude musste weichen und sektor 1 wurde verkleinert)

-2 videowalls und 1 uhr (das riesige wahrzeichen des stadions, die legendäre anzeigetafel musste ja der nicht vorhandenen zusatztribüne weichen!)

-infrastruktur immer der selbe scheiß und natürlich verärgerte anrainer.

zu den fans:

-einfach billig sich auf das linzer publikum rauszureden, von den öfb-fanclubs außerhalb von OÖ kam ja auch sehr wenig. gegen kasachstan war die stimmung auch nicht viel besser, obwohl 43.000 im happelstadion waren. ihr glaubts wohl, dass immer soviel stimmung ist wie gegen deutschland!

-der 4er-sektor ist ja auch nicht gerade als fanblock geeignet. wir LASK-fans waren früher im sektor 7 beheimatet, 1x sind wir in den sektor 8 ausgewichen. dort macht man bessere stimmung, weil man ins stadion hinein schreit und nicht hinaus!

-zaunfetzendilemma: hauptsache die fanclubs dürfen keine fetzen über die notausgänge hängen aber in den sektoren 5-7 waren alle notausgänge mit sponsoren voll.

zum spiel:

kurz und bündig: bei zuvielen fehlpässen kannst gegen die elfenbeinküste ganz schön alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

tja, ich war gestern wieder seit langen im stadion drinnen - bei LASK-heimspielen stehe ich nurmehr davor.

die änderungen im stadion, die mir aufgefallen sind:

- sektor 1 bis 8 haben sich eigentlich kaum verändert, die alten grauslichen klappsessel sind noch die selben (neues buffet, neue sanitäre anlagen mit rohrbruch, stützen neu gestrichen, neuer vorplatz)

- neues flutlicht

- sektor A bis D wurden neu bestuhlt und verlängert (1 gebäude musste weichen und sektor 1 wurde verkleinert)

-2 videowalls und 1 uhr (das riesige wahrzeichen des stadions, die legendäre anzeigetafel musste ja der nicht vorhandenen zusatztribüne weichen!)

-infrastruktur immer der selbe scheiß und natürlich verärgerte anrainer.

zu den fans:

-einfach billig sich auf das linzer publikum rauszureden, von den öfb-fanclubs außerhalb von OÖ kam ja auch sehr wenig. gegen kasachstan war die stimmung auch nicht viel besser, obwohl 43.000 im happelstadion waren. ihr glaubts wohl, dass immer soviel stimmung ist wie gegen deutschland!

-der 4er-sektor ist ja auch nicht gerade als fanblock geeignet. wir LASK-fans waren früher im sektor 7 beheimatet, 1x sind wir in den sektor 8 ausgewichen. dort macht man bessere stimmung, weil man ins stadion hinein schreit und nicht hinaus!

-zaunfetzendilemma: hauptsache die fanclubs dürfen keine fetzen über die notausgänge hängen aber in den sektoren 5-7 waren alle notausgänge mit sponsoren voll.

zum spiel:

kurz und bündig: bei zuvielen fehlpässen kannst gegen die elfenbeinküste ganz schön alt aussehen.

kann mich deinem post nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab net allzuviel gesehen von der partie. Aber es zieht sich wie ein roter faden durch den oesterr fussball. Man muss halt einfach auf internationaler ebene aus den wenigen chancen die tore machen. Ob das jetzn rapid in charkiw oder das oefb team gegen deutschland od gestern gegen elfenbeinkueste. Hier zeigt sich dann die wirkliche klasse und diese fehlt halt einfach. Macht der janko kurz vor der pause das 1:0 dann kann ma das spiel a mit einer bescheidenen leistung gewinnen!! So bleibt halt die erkentniss das ma unbedingt 1 treffsicheren stuermer. Einen rechten verteidiger und an tormann brauchen.

Aber zum glueck faellt lt uefa dieser termine fuer freundschaftsspiele eh weg, weil.besonders motiviert waren bei den gestrigen spielen wohl die wenigsten. Daher macht mir das ergebniss nix hauptsache gegen faroer und irland wird gewonnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.