Die Blau-Gelben Weihnachtsfeiern 2012


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hoff, auf den Tag wurde im Brief nicht vergessen. :=

Nein, eh nicht, aber weil ich´s im Beitragstitel schon eingetragen habe, hab ich das Datum hier unterschlagen. Nochmals fettgedruckt: Montag, 3. Dezember 2012, 19:30 Uhr Charlie P`s ! ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke - bis die Post bei uns oben ankommt läuft oft schon die 13-Uhr-ZIB. :facepalm:

Und wer schaut sich schon den Beitragstitel an......

Haha... und danke Fem Fan für das indirekte Feedback was das Eintreffen angeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eh nicht, aber weil ich´s im Beitragstitel schon eingetragen habe, hab ich das Datum hier unterschlagen. Nochmals fettgedruckt: Montag, 3. Dezember 2012, 19:30 Uhr Charlie P`s ! ;)

für mich kein günstiger termin - an diesem tag habe ich beruflich schon zwei abendtermine und davor elternsprechtag. letzterer ist erfahrungsgemäß reine zeitverschwendung, aber wehe man erscheint nicht zum gesichtsbad. hoffe nach 22h00 ist noch 'was los, denn dann könnte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

für mich kein günstiger termin - an diesem tag habe ich beruflich schon zwei abendtermine und davor elternsprechtag. letzterer ist erfahrungsgemäß reine zeitverschwendung, aber wehe man erscheint nicht zum gesichtsbad. hoffe nach 22h00 ist noch 'was los, denn dann könnte ich auch.

Für mich auch kein guter Termin und wenn Du nicht gehst, wird´s auch wahrscheinlich nicht viele Fotos geben. Und nach 22:00 darf wahrscheinlich nicht mehr fotografiert werden. :=

Von dem Weihnachtstreff auf dem Vorplatzl ist man anscheinend wieder abgegangen, vielleicht war´s den Leuten zu kalt. Ich fand es sehr stimmungsvoll ..

Hier ein Bild von damals, Dezember 2010 war´s ....(i_koon war der Fotograf)

img_1428_big.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich auch kein guter Termin und wenn Du nicht gehst, wird´s auch wahrscheinlich nicht viele Fotos geben. Und nach 22:00 darf wahrscheinlich nicht mehr fotografiert werden. :=

Von dem Weihnachtstreff auf dem Vorplatzl ist man anscheinend wieder abgegangen, vielleicht war´s den Leuten zu kalt. Ich fand es sehr stimmungsvoll ..

Hier ein Bild von damals, Dezember 2010 war´s ....(i_koon war der Fotograf)

img_1428_big.jpg

i_koon wird zur Stelle sein und Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab Titel und Untertitel jetzt editiert, wenn ich´s beim letzten Heimspiel richtig mitbekommen hab, wenn jemand was anderes weiß, bitte sagen, findet am Fr. den 7. Dezember 2012, Uhrzeit weiß ich nicht, in den VIP Räumlichkeiten der Hohen Warte die Weihnachtsfeier der Fans statt.

Warum man nicht alles zu einer zusammenfasst, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war von 3/4 acht bis ca. halb 10 vor Ort. Die Mannschaft ist mir auf dem Weg zum CharliePs entgegengekommen. Danach hab ichs nicht mehr gesehen. Trainierteam und Präsident waren auch vor 9 dahin. Sonst ist auch nichts passiert ausser normaler Barbetrieb mit vielen Viennafans. Mag sein, dass ich zu schnell dahin war, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. :-(

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war von 3/4 acht bis ca. halb 10 vor Ort. Die Mannschaft ist mir auf dem Weg zum CharliePs entgegengekommen. Danach hab ichs nicht mehr gesehen. Trainierteam und Präsident waren auch vor 9 dahin. Sonst ist auch nichts passiert ausser normaler Barbetrieb mit vielen Viennafans. Mag sein, dass ich zu schnell dahin war, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. :-(

Immerhin besser als im Freien irgendwas abzuziehen. Außerdem wars wohl eine Extraleistung des Sponsors - mir war die Veranstaltung durchaus genehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.