[Formel 1] Großer Preis der USA 2012


psywalker

Recommended Posts

Ach wen interessiert das schon, bei RB wird doch auch das Auto auf Vettel abgestimmt und Mark Webber spielt nur den Wasserträger, genauso wie das Massa für Alonso ist. So ist das eben. Ich hoffe Vettel trägt das deutsche Fußballgen in sich und schmeisst kurz vorm Ziel alles weg so wie die Nationalmannschaft und die Bayern die letzten Jahre :-D

Alonso = Chelsea FC & Balotelli :-D

hab jetzt den falschem zitiert. Wollte zum Regel ausnutzen von Red Bull stellung nehmen: Ja, Red Bull reizt die Regeln auch aus, da muss man die Regeln halt ändern. Hier kann man an den Regeln nichts ändern. Ich finds Orsch, aber jetzt eh egal. Vettel holt heute den Titel und dann wird drauf angestoßen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hamilton der Schleimscheißer mit der Ami-Flagge in den USA. :facepalm:

Leute ich hab echt keine Ahnung von F1, wie is das beim Sart, einfach nur Gas geben oder müssen die Fahrer sonst noch was tun? Ich fühl mich grad wie eine Frau!

Lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leute ich hab echt keine Ahnung von F1, wie is das beim Sart, einfach nur Gas geben oder müssen die Fahrer sonst noch was tun? Ich fühl mich grad wie eine Frau!

Gefühlvolles Bedienen von Gas und Kupplung, um nicht zu viel durchdrehende Räder zu haben, gibt aber eigene Systeme von den Teams, wie sie die Kupplung einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Lenken.

überbewertet

Gefühlvolles Bedienen von Gas und Kupplung, um nicht zu viel durchdrehende Räder zu haben, gibt aber eigene Systeme von den Teams, wie sie die Kupplung einstellen

Okdok, danke genau was ich wissen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.