102 Beiträge in diesem Thema

Angeblich eine der häufigsten Phobien, von denen die Leute aber selbst nicht wissen.

Kann mir solche Bilder nicht länger als paar Sekunden ansehen, obwohl mich sonst eigentlich gar nix schreckt. Noch wer?

(und jo, die unteren Bilder sind natürlich geshoppt)

800px-Nelumbo_Nucifera_fruit_-_botanic_garden_Adelaide.jpg

remote_image_1329577599.jpg

b136034929.jpg

tumblr_lkp40lJ5hZ1qhkn5ao1_500.jpg

tumblr_m272lsQrT71qcvtnfo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... löst bei mir genau garnichts aus egal wie lang ich draufschau :ratlos:

geht mir gleichfalls !

Die Gesellschaft ist heutzutage schon zu abgehärtet für so einen Kram. :p

edit: sie würde ich hitten !

b136034929.jpg

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganslhaut krieg ich und irgendwie zieht sich mir alles a bisserl zsamm. va. bei der nahaufnahme von diesen aufgemalten insektendinger. *brrr*

wobei so wie's im wiki-artikel beschrieben wird, dass man ua angst hat vor bienen-waben oä - das sehe ich nicht so. nur im zusammenhang mit insekten, die sich wo reinfressen (bzw es so ähnlich aussieht) wirds ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.