Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ja, sorry! hast recht! aber so fix is jancker trotzdem net, wie da geran wird!

Würde es mir ja wünschen, aber in solche Kürze finden sie mmn keinen anderen SD von außerhalb. Sollte heute ein SD präsentiert werden so kann er wohl nur Jancker heißen. Aber ehrlich gesagt glaub ich noch nicht daran heute eine derartige Vollzugsmeldung zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mit jancker glaub einfach nicht

wenn es jancker wäre, dann kann man ihn gleich vorstellen und nicht sagen "wir glauben wir schaffen das noch heuer"

ich glaubs eh net, nur wenn alle absagen könnt ers nu immer werden um die meute zu beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit jancker glaub einfach nicht

wenn es jancker wäre, dann kann man ihn gleich vorstellen und nicht sagen "wir glauben wir schaffen das noch heuer"

Genau darum geht es mir auch, das passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. Da hätte RE im Interview gestern voller Stolz gesagt, "wir haben die ganze Woche hart gearbeitet und können bereits morgen den neuen SD vorstellen". Mit dieser Meldung wäre er sicher an die Öffentlichkeit gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aja, weil es mir auch erst jetzt aufgefallen ist:

Quelle: http://www.skrapid.a...128bc09663.html

Naja bitte, da werden wohl wirklich um die 10-15 Themenschwerpunkte abgehandelt. Danke dafür auch an Marek und Co., ist in jedem Fall mehr und doch auch direkter gestellt, als man aus der Vergangenheit erwarten durfte. Ich konnte in jedem Fall - trotz Edlingers geeichter Medienhandhabe - einige interessante Infos daraus ziehen, insofern, was will und kann man groß mehr erwarten?

Seh ich genauso, wie ich auch eingangs geschrieben hab. Eine gute Sache dieses Interview, auch wenn vl. nicht alle Antworten zufriedenstellen sind oder wirken. Von mir aus könnte man sowas, alle 2 Monate machen. Eine Aussendung über den Status Quo in Videoform, müsste nicht als Interview abgehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau darum geht es mir auch, das passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. Da hätte RE im Interview gestern voller Stolz gesagt, "wir haben die ganze Woche hart gearbeitet und können bereits morgen den neuen SD vorstellen". Mit dieser Meldung wäre er sicher an die Öffentlichkeit gegangen.

Würde dich nachdem was in letzter Zeit ans Licht gekommen ist wirklich noch irgendwas wundern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Guten Morgen,

bistu, des ist wieder ein Artikel der Österreich, da verlernst ja sogar das Lesen!

Ich hab ja nix gegen den Carsten Jancker aber ich will ich nicht als SD sehen, wieder so eine Inzuchtlösung und wir wurschteln weiter wie gehabt.

"Wir müssen über den Tellerrand schauen, und darum holen wir einen vom Tellerboden"

mE unmöglich, einen hierachisch unter schöttel befindlichen mitarbeiter zum chef vom ps5 zu machen! das könnte nur schief gehn

oder sie haben bei Sturm abgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass rapid eine 120 mio infrastruktur hingestellt bekommt, und über das wie auch nur irgendwie bestimmen könnte? :D das wäre alles 100% eine sache der stadt wien gewesen und nicht von rapid oder dem herrn kuhn (dessen offensichtlich nicht besonders professionelles verhalten natürlich trotzdem zu hinterfragen ist!)

Und die Stadt Wien hätte da weshalb nicht mitmachen sollen? "Herhalten" hätte vermutlich der Name des Nahversorgungszentrums, der Stadionname o.ä. müssen - die Stadt Wien wäre ein nahezu reiner Profiteur gewesen.

a is das ein zeitungsartikel, den ich sicher nicht 1:1 so glaub (vor allem nicht in der jetzigen situation von rapid) und b könnte rapid trotzdem nicht mit 120 mille walten wie es will. das is grund und stadion der stadt wien! da wäre rapid nur zuschauer und sicher nicht "planer" oder dergleichen gewesen.

Artikel von Alexander Huber über Rapid sind um 200% seriöser, als alle anderen. Huber hat einen engen Draht zu Klinglmüller ebenso wie damasl zu Shoukry, ich denke nicht, dass sich der mit solchen Falschmeldungen selber ins Abseits stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Eigentlich wurde bis jetzt sowieso schon alles oder vieles gesagt, deswegen nur eines.

Ich finds im Moment extrem spannend, was hier abgeht. Sicher sind nicht nur schöne Sachen dabei, aber sowas wie jetzt, finde ich, macht die ganze Geschichte Rapid-Fansein irgendwie erst lebenswert, so komisch es klingt :davinci::feier: Was würden wir ohne diese Themen sonst machen? Nur über Mattersburg diskutieren is ja fad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dabei dürfte es sich aber um ein ziemliches Luftschloß gehandelt haben... So wie ich das verstehe war da die Finanzierung keineswegs gesichert, es gab nur Planungen, die von Investoren erst finanziert werden hätten müssen... So kann ich auch ein 120 Mio Projekt aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wurde bis jetzt sowieso schon alles oder vieles gesagt, deswegen nur eines.

Ich finds im Moment extrem spannend, was hier abgeht. Sicher sind nicht nur schöne Sachen dabei, aber sowas wie jetzt, finde ich, macht die ganze Geschichte Rapid-Fansein irgendwie erst lebenswert, so komisch es klingt :davinci::feier: Was würden wir ohne diese Themen sonst machen? Nur über Mattersburg diskutieren is ja fad :)

A kleiner Masochist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Luftschloss oder fixfertiges Projekt, bei so einer Sache muss der GM aber schon zumindest bei einem Kaffeetscherl berichten, "du, Rudi, nur dass du es a waaßt, do woren so schwindliche Piefke do, de woin in de Keisslergossen an Tunnel bauen und uns driba a Stadion mit Einkaufszentrum histön um 120 Mille, oba i glaub des wea ma ned dastemma!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn schon lange von dem 2-3 Millionenloch jedes Jahr die Rede war, so ist doch nochmal heftig, dieses "Vabanquespiel" nun durch RE bestätigt zu bekommen. Das ein Fußballverein von Zeit zu Zeit mal was wagen muss, ist klar, aber bitte nicht regelmäßig. Eigentlich unglaublich, dass dieses "Glücksspiel" bis jetzt anscheinend halbwegs gut gegangen ist. Das solche Probleme von der Lizensierung akzeptiert werden, wundert mich aber wieder nicht.

Mir wäre da eindeutig lieber (und eigentlich führt auch kein Weg daran vorbei), wenn ich z.b. 2-3 Jahre mal nicht "oben" dabei bin, aber dafür die Finanzen weiter in Ordnung gebracht werden (den Kader so aufzustellen, dass ohne 2-3M Loch die Saison ausfinanziert werden kann). Dieser Weg muss jedoch vorher klar transportiert werden.

Mir ist schon klar, dass man uns nicht mit Deutschland vergleichen kann, aber der BVB hatte vor dem jetzigen Erfolgslauf auch massive Verschuldungsprobleme und musste daher auch den Spieleretat massiv kürzen. Es wurde daher u.a. vermehrt auf junge/entwicklungsfähige Spieler gesetzt und man gab der sportlichen Leitung (Klopp/Zorc). Warum sollte vergleichbares nicht bei uns möglich sein?

Außerdem glaube ich gar nicht, dass wir massive Qualitätseinbußen hinnehmen müssen, wenn wir unseren Kader entsprechend verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.