Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich sehe darin keinen wiederspruch wenn ich sage das mir rapid egal ist, aber ich trozdem.informiert sein möchte. sei es das ich gern up do.date bin oder mit meinen Freunden darüber reden kann.

hab mich wohl schlecht ausgedrückt. sry

und bitte beruhigts euch teilweise wieder. ansonsten gibts ja auch die ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sehe darin keinen wiederspruch wenn ich sage das mir rapid egal ist, aber ich trozdem.informiert sein möchte. sei es das ich gern up do.date bin oder mit meinen Freunden darüber reden kann.

hab mich wohl schlecht ausgedrückt. sry

und bitte beruhigts euch teilweise wieder. ansonsten gibts ja auch die ignore.

Dann ist dir der Verein egal. Mir ist zum Beispiel Kapfenberg gänzlich egal, ich weiß nicht wie die spielen am Wochenende, ich kenn kaum einen vom Kader, ich weiß nicht mal wer aktuell Trainer ist, nachdem TvH abgezogen wurde. Salzburg ist mir aber nicht egal, ich schau bewusst in euren Channel ab und zu um eure Transfergerüchte aufzuschnappen, um manche Meinungen über Spieler zu lesen und andere Infos zu sammeln. So oft wie du bei uns postet ist dir Rapid vieles, aber sicher nicht egal.

Dass viele auf dich genervt reagieren verwundert nach deiner anfänglichen Diskussionskultur überhaupt nicht. Und auch deine sonstigen Aussagen hier in manchen anderen Channel über Rapid machen dich nicht wirklich beliebt. Es wäre wohl allen viel mehr geholfen, wenn du einfach hier nur stiller Mitleser wärst, denn zum Thema beitragen willst ja dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Dass viele auf dich genervt reagieren verwundert nach deiner anfänglichen Diskussionskultur überhaupt nicht. Und auch deine sonstigen Aussagen hier in manchen anderen Channel über Rapid machen dich nicht wirklich beliebt. Es wäre wohl allen viel mehr geholfen, wenn du einfach hier nur stiller Mitleser wärst, denn zum Thema beitragen willst ja dennoch nicht.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Frage an Dannyo.

Du hast, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, nach der Veröffentlichung der Artikel Austausch mit Kuhn und Ebner gehabt. Wie verliefen die Gespräche bzw. wie war ihre Haltung zu deiner aggressiven Vorgehensweise in Form deiner Artikeln? Liest man Interviews, in denen auf deine Artikel eingegangen wird, erhält man ja den Eindruck, als könnten diese Gespräche gar nicht konstruktiv verlaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

warum? und ich bin auf keiner seite. aber dafür ist ein forum da oder Deines nicht?

Privatkriege zwischen Usern anderer Vereine nerven hier in den Vereinsforen ungemein.

Ich äußere mich übrigens momentan nicht zu meinen Terminen und Gesprächen mit Kuhn, Ebner und Edlinger. Ich bereite gerade etwas vor und möchte daher jetzt nicht zu laut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.