Weihnachtsgeschenke 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Mein dad bekommt zum Geburtstag und Weihnachten rin Nexus 7 von mir, ich zwinge ihn damit praktisch dazu ein bisschen technischer zu werden, word sich am Anfang aufregen, sowie bei seinem Handy, aber dann doch suoer finden.

Mum kriegt Stephen King Buch und Gutscheine

Schwester darf sich Gewand bestellen.

Freundin und ich haben sich gegenseitig mit Gewand/Nexus7 beschenkt und von mir bekommt sie noch den Silberhalskette vom Tchibo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dachte iwie dass mir dieses Jahr für niemanden was einfällt, aba die Ideen kamen doch. Man muss nur gut zuhören :D

Mama bekommt ein slanket, 4 teiliges Bild und schmuck

Papa kriegt eine Dartsscheibe und solche Fuchs-Gartenfiguren

Onkel weiß ich noch ned, wird aba nix aufwendiges

Freund kriegt auch was aba das kann ich hier ned reinschreiben :D

Weihnachten 2012 ist gerettet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Schwagerbuam bekommen Gutscheine, Sister ebenfalls. Mutter wünscht sich ein "Bild". Ich hoffe, nicht wieder so ein altbachenes Motiv, aber gut.

Die Holde ist heuer die große Unbekannte. Ich hätte ihr gerne eine Spiegelreflexkamera gekauft, da Fotografieren ihre Leidenschaft ist. Antwort:"Nein, zu teuer!". Ihr Steinzeithandy ging heute ein, wie wärs mit einem netten Smartphone!? "Na, brauch' i net - dein altes Handy, was Du mir konfiguriert hast, tuts allemal!" Ein Tablet? "Na, zu teuer!" Heast, Henn', ich krieg' gleich die Krise. Ich hoffe nur eines: bitte heuer nicht schon wieder irgendso einen Schmuckschas. Von meiner Mutter hat sie sich "Kreolen" gewünscht. Na, sehr super.

Heuer ist es einfach zach. Ihr Vater schenkt sowieso nix, will auch nix haben, der alte Centritter. Ich habe allerdings auch nicht wirklich Wünsche, hab' ja eh alles. Wobei: ein neuer MP3-Player wäre eine Wucht, da bei meinem Sony die Kopfhörerbuchse kaum mehr für einen reibungslosen Sound sorgt. Reparieren vielleicht? Das Gerät wäre ja klasse. Ah jo, Kopfhörer bräuchte ich auch neue für meine Anlage. Beyerdynamic wären da eine tolle Sache, aber viel zu teuer.

Im Endeffekt freue ich mich über einen netten Abend und ein gutes Essen. Mehr braucht der afi net.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ein Kochbuch schenken will, wird damit gut beraten sein. Dürfte dieses Jahr ziemlich sicher die Nr.1 der Bestenlisten schaffen. Kann auch was, ist einfach geschrieben, gut strukturiert, extrem umfassend - ein Lebenswerk eben:

39,90cbvcover7261.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine Freundin is extrem klavierbegeistert, irgendjemand eine Idee was man da schenken könnt? Bonuspunkte falls es kreativ/lustig is.

Preisrahmen bis ca 70, 80 Euro. Wenns nur 10, 20 sind is es mir auch recht. :=

http://www.amazon.de/kleines-Klavier-Schwarz-Farbtafel-Liederheft/dp/B006ZAXYPC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Meine Freundin is extrem klavierbegeistert, irgendjemand eine Idee was man da schenken könnt? Bonuspunkte falls es kreativ/lustig is.

Preisrahmen bis ca 70, 80 Euro. Wenns nur 10, 20 sind is es mir auch recht. :=

Meine Freundin spielt Geige, ein Geschäft wo ihre Augen leuchten ist dieses hier:

www.doblinger.at/start.asp

vielleicht ist da was dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Weltklasse, das werd ich definitiv in Betracht ziehen.

e: ok, fast ein bisserl groß

Aber mehr solche bleden Tips bitte!

Meine Freundin spielt Geige, ein Geschäft wo ihre Augen leuchten ist dieses hier:

www.doblinger.at/start.asp

vielleicht ist da was dabei :)

Danke ebenfalls, denk als kleines seriöses Nebengschenk wird sich da sicher was finden lassen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.