Weihnachtsgeschenke 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und für sowas gibt man 180€ aus? :fuckthat:/>/>

qualität hat seinen preis :fuckthat:/>

kaufe eher selte kleidung ein, und wenn dann kostet so ein shirt vllt 20eier....oder eine weste 40..., ich denke da kann man sich schon mal was gönnen ;)

soll ja auch leute geben die ständig bei hilfiger, lacoste, aberitschini&finch odernwiendes heisst ka einkaufen....

mir gfallt des teil halt-nochdazu so ein "winter-strick-look"

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Teil auch nicht so schlecht, aber 180 € um noch dazu Werbung für RB zu machen. Da hätten sie schon ein bisschen mehr "subventionieren" können. Ulmer, Soriano & Co. schauen darin nicht so schlecht aus, aber der Preis nein danke und als Litfasssäule herumrennen finde ich auch nicht so toll. Aber das gilt für alle Marken/Kleidung mit einem Riesenschriftzug darauf, für mich zumindest.

Schenkst du dir das selber?

Sorry aber mir gefällt das Teil gar ned...abgesehen davon dass die Bullen drauf sind...und was daran kostet bitte 180€? :eek:

Schau mal das Material an. Das ist keine Polyester-Strickjacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schau mal das Material an. Das ist keine Polyester-Strickjacke.

Ja das kann schon sein. Mir gefällts halt einfach ned (also wenn mein Freund das zB tragen würde) und deswegen fällts mir schwer zu verstehen wie man dafür soviel Geld ausgeben kann.

Aber ja, was sowas anbelangt bin ich bissi eigen. Ich kauf mir selten Markenzeugs, weil ichs ned mag ein Shirt um zB 60€ zu kaufen, welches ich um 20€ kriegen würde, nur weil ieine Marke draufsteht. Da kauf ich mir stattdessen lieber 3 Shirts, als ein so teures nur damit jeder sehen kann dass ichs Geld dafür hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann schon sein. Mir gefällts halt einfach ned (also wenn mein Freund das zB tragen würde) und deswegen fällts mir schwer zu verstehen wie man dafür soviel Geld ausgeben kann.

Es ist teuer, aber das Material rechtfertigt eben schon den Preis. Nur wie gesagt hätte ich mir erwartet, dass es billiger wird, wenn man schon Gratis-Werbung für RB macht. Aber gut, gibt auch so genug Leute, die es um den Preis kaufen :fuckthat: Ich würde mir so ein Teil auch nicht zulegen, vielleicht ohne die Bullen drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo gibt's ein Bild von Soriano mit der Weste? Ich hab's letzte Woche schon ein Mal probiert, in echt schaut's schon recht edel aus, wenn's ned so teuer wär, wär's schon in meinem Schrank. Zudem hast du Recht, da man als indirekter Werbeträger fungiert, hätte man die Sache billiger gestalten können, aber es wird wohl so und so verkauft werden, daher wird's ihnen auch relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt's ein Bild von Soriano mit der Weste? Ich hab's letzte Woche schon ein Mal probiert, in echt schaut's schon recht edel aus, wenn's ned so teuer wär, wär's schon in meinem Schrank. Zudem hast du Recht, da man als indirekter Werbeträger fungiert, hätte man die Sache billiger gestalten können, aber es wird wohl so und so verkauft werden, daher wird's ihnen auch relativ wurscht sein.

Medienbriefing und Fanfragen von gestern. Da trägt er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n g

Findet ihr Polyacryl tatsächlich so toll?

Ein guter Alpaca-Cardigan kostet >= 300 EUR (also nicht der vom peruanischen Marktstandl)

Ich habe das Teil auch probiert in SBG in der Getreidegasse und in Punkto Qualität rechtfertigt es schon mehr oder weniger den Preis, selbst wenn es noch ein bisschen teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Keine Frage Polyacryl greift sich auch super an, sieht edel aus und hat auch gerade bei der Pflege Vorteile. Ich tendier trotzdem eher zu Naturfasern. Der Rest ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

Soll heißen, dass ich den Preis in Ordnung finde. Ralph Lauren hat mich schon so weit getrimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kauf normal.auch kein markenzeugs

hab zwar letztes monat eingekauft um 186euro dafür aber 2pullis, 2westen und 4tshirts bekommen bei zalando(hat eine freundin fur mich ausgesucht)

aber da weihnachten ist, werd ich mir diesen edlen zwirrn gönnen. - werd es halt noch direkt vor ort probieren obs eh passt bzw mir wirklich gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.