Weihnachtsgeschenke 2012


OoK_PS

Recommended Posts

get the fuck in!

Ich schenke normal nie jemandem etwas und will darum auch nichts, aber Frau Mutter hat sich mal was verdient heuer.

Mama bekommt das herzlose -ich weiss nicht was ich kaufen soll- Geschenk..ein Slanket :lol:

Hat mich überzeugt, da häng ich mich an!

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eine freundin von mir hat mir empfohlen meiner freundin (sind gute freundinen) einen stern zu kaufen, 120€ kostet sowas - ist schon gewaltigst schwul oder? :fuckthat:

Gibts auch billiger: http://www.amazon.de/Mercedes-Benz-Stern-w208-w210-A2108800186/dp/B009DJ1OTK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354789440&sr=8-1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine freundin von mir hat mir empfohlen meiner freundin (sind gute freundinen) einen stern zu kaufen, 120€ kostet sowas - ist schon gewaltigst schwul oder? :fuckthat:

das ist wirklich dermaßen schwul und unnötig.. darüber kann sich kein mensch der welt freuen..

ich benötige heuer nur 5 geschenke.. für meine eltern gibts 3 tage prag, die omas werden mit irgendwas abgespeist, da findet sich immer was, nur mein patenkind macht mir wir jedes jahr sorgen..

eh hat bisher schon ein trikot, stadion-frühjahrsabo, night-of-the-jumos ticket, shirt, xboxspiele, kinokarten bekommen.. einfach schon alles.. das wird echt schwierig!

ideen? der gut ist jetzt 16 1/2.. will eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

eine freundin von mir hat mir empfohlen meiner freundin (sind gute freundinen) einen stern zu kaufen, 120€ kostet sowas - ist schon gewaltigst schwul oder? :fuckthat:

ich hab auch ein sternenportfolio. bei mir kriegst du den stern um 50 euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wo habts ihr eig euer Slanket her? Auf Amazon gibts soviele verschiedene, kann mich garnicht entscheiden, erstrecht wg der Qualität :/

Meiner Freundin werd ich sonst noch so ein Kuscheltier schenken ,dass ihr so gut gfallen hat, ich glaub/hoff das reicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.