Offizielse für 48 Stunden zu was steckt dahinter


GAK wir sind da

Recommended Posts

Amateur

Ich habe im alten Forum schon gesagt (als das mit den Schulden bekannt wurde), das ich bereit wäre, sozusagen ein Notfallforum einzurichten. Als Antwort habe ich nur bekommen das eh nichts passieren wird und das es unnütz ist...... Wäre es wohl doch nicht gewesen.

Als ich dann gesehen habe das es echt offline ist, habe ich mich gleich mit meinem Hoster zusammengeredet und angefangen alles aufzubauen.

Es ist jetzt seit knapp einer Woche online (habe es auf Facebook in den GAK-Fangruppen und auf der GAK Seite bekannt gegeben).

Sollte das alte Forum gerichtlich oder durch den MV geschlossen worden sein, könnt ihr beruhigt sein, dass das hier nicht passiert. ;) Da ich es 1.) als Privatforum betreibe und 2.) sich die Server in Deutschland befinden.

Solltet ihr also noch Leute kennen die nicht wissen das es ein "neues" Forum gibt, gebt ihnen bitte den Link weiter.

Mfg

HM8887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

womöglich fischl?!

was soll der blödsinn? die leute die das forum betrieben sind doch wohl eher dem gründergremium zuzurechnen. dieses fischl bashing in letzter zeit finde ich schon etwas übertrieben. bis jetzt hat fischl in seinen bisherigen funktionen dem gak noch keinen keinen schaden zugefügt. sollte er dem gak natürlich eine trainingszentrumbürde aufhalsen, die für den gak nicht schaffbar wäre, dann kann man ihn natürlich verurteilen. seine bisherigen aktivitäten sind aber weit davon entfernt ihn in eine reihe mit roth, bittmann, pock oder svetits zu stellen.

wer gegenteiliges zu berichten weiß soll mich bitte aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.