Billiges Office gesucht


Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.ebay.de/i...=item337daf5119

Gibt dort noch andere Angebote.

Sowas in die Richtung hab ich gemeint. Gratis will ichs eh nicht. Kann man sich auf solche Angebote denn verlassen? Sprich: funktioniert das auch wirklich und hat man die Software dann auch für immer?

Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, aber auf dem Gebiert bin ich ein echter Dinosaurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sowas in die Richtung hab ich gemeint. Gratis will ichs eh nicht. Kann man sich auf solche Angebote denn verlassen? Sprich: funktioniert das auch wirklich und hat man die Software dann auch für immer?

Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, aber auf dem Gebiert bin ich ein echter Dinosaurier.

Du findest im Netz unzählige Microsoft Office Versionen und laut User Berichten wurde noch keins gesperrt. Selbst das neue Office 2013 kann man mittels Telefon illegal aktivieren und problemlos updaten. Darum ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dein "gebrauchtes" Office plötzlich nimmer funktioniert. Außer der Anbieter macht irgendwas, aber dafür sind eh die Bewertungen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

also ich bin vor ein paar monaten von ms office auf open office umgestiegen und finds eigentlich viel besser - frühere open office versuche haben mich nicht begeistert. aber vor allem find ich das menü von ms office seit sie auf diesen registerschaß umgstiegen sind schrecklich. bin damit nie zurecht gekommen. vielleicht kann mans eh umstellen, aber ich find bei open office bis jetzt keine nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habs mir auch gedacht - aber wer das tut muss deppert sein :)

Warum? Erstens ist es inzwischen nicht mehr so einfach, die neuen CS zu knacken und zweitens arbeite ich den ganzen Tag damit und hab keine Lust, das mit gestohlener Software zu tun. Außerden kann man's absetzen auch noch.

Wobei die Studentenversionen ja relativ günstig sind.

Womit man ja eigentlich keine komerziellen Sachen machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist es inzwischen nicht mehr so einfach, die neuen CS zu knacken

:fuckthat:

Womit man ja eigentlich keine komerziellen Sachen machen darf.

Ob man mit der von Devil Jin verlinkten Office Version kommerzielle Sachen machen darf? ;)

Edit: nicht gesehen dass jemand überhaupt von einer kommerziellen Nutzung geschrieben hat. Hast schon recht DerFremde.

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.