Uefa Cup 2. Runde


basilese

Recommended Posts

Schrecklicher Tormannfehler, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Wobei auch den Abwehrspieler ne Schuld trifft, lässt er den Goalie den Ball in die Hand nehmen wär die Welt noch in Ordnung ...

Und wegen Goalies ... da würde ich sagen dass Pletikosa mindestens genausogut wie Ladic ist/war. Und mit Butina hat man auch noch einen guten Mann auf der Bank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Genki

War wohl nix mit UEFA-Cup Sieg, oder? :laugh::laugh::laugh:

DES WEITEREN: Wie die Österreicher verabschieden sich mit Dortmund und Schalke auch die letzten beiden deutschen Mannschaften bereits nach der 2. Runde aus dem UEFA-Cuo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@ Genki

War wohl nix mit UEFA-Cup Sieg, oder? :laugh::laugh::laugh:

macht nix. ich fands abartig geil in newcastle. wieder konnten wir zeigen wer hammer fans hat ;)...ich bin extrem stolz ein basel zu sein!

und wegen dem ausscheiden. dass newcastle keine schlechte mannschaft ist, haben sie letztes jahr in der CL bewiesen, kamen ebenfalls in die CL. ich würde jetzt sogar behaupten, dass basel in beiden spielen die bessere mannschaft war...jedoch die tore einfach nicht schoss. so sahen auch die englischen zeitungn, dass der irische torhüter einfach einen grandiosen tag hatte und die basler pech im abschluss.

zudem war es ja enorm wer alles fehlte:

Huggel

Gimenez

Captain Murat Yakin

Zwyssig (verletzte sich nach 4 Minuten)

Ergic

Delgado

Esposito

bis auf Esposito alles 100% stammspieler. das eigentor wurde von einem innenverteidiger erziehlt, welcher diese saison glaube ich noch nie in der innenverteidiung spielte!

beim hinspiel war die liste fast noch schlimmer, nur spielten dort einige spieler trotzdem, machten dann aber fehler wie zB atouba.

klar darf man niederlagen nicht auf das fehlen von spielern schieben, aber ich meine würden bei real beckham, ronaldo, zidane, carlos, raul und figo fehlen würde dies auch jeder erwähnen. und die oben genannten spieler sind nunmal wichtige stammspieler beim fc basel.

ich bin überzeugt nächste saison kann der fc basel wieder an die erfolge von letzter saison anknüpfen, denn das kader ist bestbesetzung noch stärker als in der chmapionsleague saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Bin gespannt ob zwischen der C Abteilung der Mannschaften etwas geht. Weiß jemand über Newcastle C Leute etwas?

lese meinen reisebericht in diesem forum.

also was ich mitbekommen hab war es so:

ca 20 basler C's haben das flugzeug zur hinreise verpasst. ca. 40 waren schlussendlich anwesend. newcastle stellte ca 100 C's. die basler C's wurden von der polizei in ein pub eingesperrt. die C's von newcastle gingen daraufhin in kleineren grüppchen auf normale fans los...

aber ich bin kein C und habe davon auch keine ahnung, darum unterlasse ich jegliche weitere kommentare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.