Österreich - Côte d'Ivoire


goodfella

Recommended Posts

Postinho

die Frage ist eher, wie ernst die Ivorer das Spiel nehmen - wohl weniger als Schweden ein WM-Qualispiel. Über unser Team mach ich mir weniger Sorgen, auch wenns ein paar Veränderungen geben wird.

ja das stimmt aber ein Härtetest sind sie allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wichtig ist nicht wie wichtig die ivorer das spiel nehmen, sondern die einstellung die koller unseren spielern eintrichtert. ich erwarte mir auch bei diesem spiel dass jeder einzelne spieler über die leistungsgrenze geht.

war natürlich auf den Schweden-Vergleich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

eben, aber die frage war eigentlich für vozabal gedacht, der meint, dass eh keiner kommt, weil es nur ein freundschaftskick ist!

Wo habe ich das bitte behauptet? Das hast du falsch verstanden, ich habe gemeint, dass ich nicht großartig motiviert und in Stimmung für das eingeschobene Länderspiel bin als sonst.

Das die Stimmung gut ist und niemand absagt bestreite ich nicht und betrachte ich auch als positiv, denn wie gesagt: Jedes (Test-)Spiel zählt und kann nur gut fürs Team sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Warum spielt Lindner? Wenn ich teste, dann bitte doch Gebauer oder Özcan. :ratlos:

Vielleicht wechselt er zur Halbzeit wieder durch. Mal abwarten, aber wenn er der 2. Garnitur eine Möglichkeit geben möchte sich zu beweisen ist das durchaus vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vielleicht wechselt er zur Halbzeit wieder durch. Mal abwarten, aber wenn er der 2. Garnitur eine Möglichkeit geben möchte sich zu beweisen ist das durchaus vorstellbar

Daran hab ich auch schon gedacht.. Nur bleibt ja dann als 3. Mann nur noch Königshofer übrig und das wäre wohl noch sinnloser :D Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute kann man die um 20+ Mill€ renovierte Bruchbude sehen, und es passen fast 14k rein. Und das ganze live im Fernsehen in HD. Fesch nebelig ist es auch. Perfekt.

E: ach der Kick ist erst morgen :(

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man Gebauer und Özcan testen, wenn sie nicht mal im Kader sind?

Lindner passt schon.

Bin ja eher gespannt, wie die 6 - 7 Umstellungen aussehen werden, bis auf Leitgeb, der schon durchgesickert ist und Lindner hat man ja noch nix gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

http://sport.orf.at/#/stories/2150893/

:facepalm:

Naja ist mir schon klar, dass in so einem Spiel die anderen Torhüter mal eine Chance bekommen sollen, aber ich sehe momentan sowieso keinen der Torhüter, welche wir neben Almer noch im Kader haben langfristig als Nummer 1! Noch dazu würde Almer ohnehin Spielpraxis benötigen :lol:

HL hat in den letzten spielen mmn kaum fehler gemacht. also warum nicht? denke koller wird sich die schon anschauen und danach aufstellen.

Warum spielt Lindner? Wenn ich teste, dann bitte doch Gebauer oder Özcan. :ratlos:

die sind nicht mal im kader und ich nehme an koller wird dazu einen grund haben :ratlos: so schätze ich ihn halt ein.

Was soll man Gebauer und Özcan testen, wenn sie nicht mal im Kader sind?

Lindner passt schon.

Bin ja eher gespannt, wie die 6 - 7 Umstellungen aussehen werden, bis auf Leitgeb, der schon durchgesickert ist und Lindner hat man ja noch nix gelesen, oder?

bei der möglichen aufstellung im txt (was auch immer das heißen mag := ) ist letgeb nicht drin.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich weiß schon, dass die Beiden nicht im Kader sind, aber Koller wird ja nicht von heute auf morgen gesagt haben, dass Lindner spielt. Wär halt fein gewesen, wenn schon Almer nicht spielt. Aber gut, man wird's ja eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, dass die Beiden nicht im Kader sind, aber Koller wird ja nicht von heute auf morgen gesagt haben, dass Lindner spielt. Wär halt fein gewesen, wenn schon Almer nicht spielt. Aber gut, man wird's ja eh sehen.

der stamm soll immer der gleiche bleiben, das heißt es werden auch die spieler dabei sein die auf der bank sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Payer - Geracliu - Hiden - Schiemer - Garics - Weissenberger - Aufhauser - Ivanschitz - Sariyar - Standfest - Kuljic

eingewechselt: Fuchs, Kienast, Ertl, Mörz

WTF ?!?!?! :fuckthat:

Warum spielt Lindner?

Lindner = Linzer = Heimspiel in Linz .... schönes Zeichen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Irgendwie pervers der Name Elfenbeinküste, so als Tierschützer gesehen.

Und als Juwelier gesesehen ist es traurig, dass die Goldküste nicht mehr so heißt, nüm? Den Billa stört es sicher auch, dass er bei seinen Produkten nicht als Herkunftsort "Pfefferküste" angeben kann. Und wie es manche Menschen erst stören muss, dass die Sklavenküste nicht mehr existiert.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.