Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

Postaholic

Bequem weil es sich vom Computersessel aus leicht und locker moralisieren laesst. Selbstgerecht weil moralische Ueberlegenheit aus dem Blauen heraus konstruiert, und als Waffe verwendet, wird

Naja, ich hab auch in jungen Jahren Scheiße gebaut. Ich weiss schon, was es heißt, wenn das Adrenalin hochkocht (und beim Fußball ist mir das nie passiert) Aber ich bin weder stolz darauf, dass ich mal hinghaut hab und wie ich drauf kriegt hab war's die Sache auch net wert. Wenn sich wer in die Goschn haun will, gegenseitig, ok. Aber strukturierte Gewalt, Leut abfangen (Oder wollten die paar Rieder Hansln einen angesagten Clash in der Flurgasse), sich vermummen... Also das braucht's nicht mmn

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh ich auch so, soll sich zum Kampf verabreden wer es will - am besten im Nirgendwo, weit entfernt vom Stadion, aber organisierte Überfälle auf irgendwelche bunt gemischten Fanhaufen gehören bestraft, und zwar hart.

Solche Schlagzeilen halten auch ein gewisses Publikum vom Stadionbesuch ab, und das finde ich als Fussballfan zusätzlich Schade.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich auch so, soll sich zum Kampf verabreden wer es will - am besten im Nirgendwo, weit entfernt vom Stadion, aber organisierte Überfälle auf irgendwelche bunt gemischten Fanhaufen gehören bestraft, und zwar hart.

Solche Schlagzeilen halten auch ein gewisses Publikum vom Stadionbesuch ab, und das finde ich als Fussballfan zusätzlich Schade.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert.

Du bist aber auch ein wilder, mutiger Hund, sowas kontroversielles so offen zu sagen. Noch dazu im Internet, bistdudeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert.

auch Rad-diebstahl gehört sanktioniert. Das ist aber auch jedem normal denkendem Menschen klar und muss nicht alle 3 Minuten erwähnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch Rad-diebstahl gehört sanktioniert. Das ist aber auch jedem normal denkendem Menschen klar und muss nicht alle 3 Minuten erwähnt werden

Im Gegenteil, Gewalt kann man gar nicht oft genug verdammen, hier sieht man ja, dass sonst einige denken, es wäre lässig. Der Trabocher macht bei den Randalen wenigstens mit, der eigentliche Internet-Held ist ja Gustl, der nur gross vorm Computer vom Heldentum schwadroniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Baldur

Er macht sich darüber lustig, dass diejenigen, die vom Internetforum aus die Welt verbessern wollen, effektiv nur ihre selbst so empfundene moralische Überlegenheit zur Schau stellen. Verändern tut das garnix, weils nur ein paar Schulterklopfer einbringt und die Betroffenen nicht erreicht, bzw von ihnen bestenfalls ignoriert wird.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@Baldur

Er macht sich darüber lustig, dass diejenigen, die vom Internetforum aus die Welt verbessern wollen, effektiv nur ihre selbst so empfundene moralische Überlegenheit zur Schau stellen. Verändern tut das garnix, weils nur ein paar Schulterklopfer einbringt und die Betroffenen nicht erreicht, bzw von ihnen bestenfalls ignoriert wird.

es verändert aber auch genau gar nix, wenn man vorm computer sitzt und irgendwelchen forumsusern vorhält, wie inhaltsleer ihre postings sind, während man selber auch keinen inhalt produziert. das dient eigentlich auch nur zur steigerung des eigenen selbstwertgefühls.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das trifft auf jedes Forenposting zu. Oder muss man ab jetzt beweisen dass ein Post im ASB die Welt zum Besseren verwendet, bevor man es schreibt?

<br />

es verändert aber auch genau gar nix, wenn man vorm computer sitzt und irgendwelchen forumsusern vorhält, wie inhaltsleer ihre postings sind, während man selber auch keinen inhalt produziert. das dient eigentlich auch nur zur steigerung des eigenen selbstwertgefühls.

selten hat q.e.d. besser gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.