Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

letzter Zehner

Okotie hat mir trotz seiner tore nicht so recht gefallen, aber es soll schlimmeres geben.

er bewegt sich aber gut und schafft so räume für andere, was natürlich nicht so auffällt.

ich würde seinen vertrag verlängern wenn es finanziell möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ganz wichtiger Sieg ! Hetzt hamma Platz 4 mal richtig abgesichert und haben mit dem Nachtragsspiel noch mehr Möglichkeiten nach oben.

Die Wechsel der beiden ZM in der Halbzeit kann ich verstehen. Schade fand ichs dass er Schloffer erst in der 90. minute eingewechselt hat, das bringt ihm halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Teils Mieses Spiel, aber auch miese Stimmung. Hauptsache 3 Punkte! Ist mir immer noch ein Rätsel, wie wir gestern 3 Tore gemacht haben, so effektiv waren wir noch selten. Nach dem Anschlusstreffer habe ich eigentlich nicht mehr an einen Sieg geglaubt, zu agressive spielte die gute Rieder Mannschaft. Konnte den Gegentreffer zwar nicht beurteilen, aber sonst arbeitete die Abwehr ganz gut, denn trotz des hohen Drucks des Gegners, schaffte dieser eigentlich nie den letztend entscheidenten Pass.

Aber man muss auch bedenken, dass die vermeindlichen Pflichtsiege immer die schwierigsten sind, davon kommen mit Innsbruck, WAC und Wr. Neustadt noch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er bewegt sich aber gut und schafft so räume für andere, was natürlich nicht so auffällt.

ich würde seinen vertrag verlängern wenn es finanziell möglich ist.

ja, verlängern würd ich ihn auch, hab mich ja im sommer auch für ihn stark gemacht :feier:

Sukuta-Pasus antritt vor dem 2:0 hat mich ziemlich an Tchoyi gegen Villarreal damals erinnert, als er Capdevila außerhalb des spielfelds überlaufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die gröbsten Fehlentscheidungen waren find ich, wie in Minute ~85 Kainz in einem Konter von einem Rieder ungerissen wird, was eine klare Gelbe war, weil es so offensichtlich einfach nur ein taktisches Foul war.

Sonst wären nämlich Kainz und Okotie gegen 2 andere Rieder die weit von Okotie weg waren aufs Tor zugerannt.

Auch nennenswert war, dass SuPa in einer Aktion 3, 4 Mal von 2 Riedern umgerissen wurde, den Ball aber immer halten konnte obwohl er am Boden lag und der Schiedsrichter hat dann erst wie er beim 5. Mal oder so liegen geblieben ist gepfiffen...

Dann halt noch so unheimlich viele kleine Lächerlichkeiten wie immer...

Das Abseitstor konnte ich nicht beurteilen, hatte leider Karten im Sektor 1... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also das Abseitstor entstand wirklich aus 2 Metern abseits - willkommen bei den professionellen ÖFB Schiedsrichtern...

So etwas passiert in keiner Liga weltweit und ist eine Farce!

This is Austria!

Wichtiger Sieg gestern, zum Glück hat Focher beim Stand von 2:1 gut gehalten. Wenn wir jetzt die vermeintlichen Pflichtaufgaben gewinnen, schauts sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist das bei euch normal das ihr Leute in die Nähe des Gästesektors schickt um die gegnerischen Fans zu provozieren? :facepalm:

das waren keine Sturm fans. Das waren steirische Bauern die auf der Suche nach ihren, gestern auf mysteriöse Weise, verschwundenen Kühen waren. Der Ried Sektor war die logische erste Anlaufstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Verdammt schweres Programm wartet jetzt auf uns, 2 absolute Pflichtsiege, wobei ich mir deheim gegen Wr. Neustadt nicht so große Sorgen mache, als auswärts in Innsbruck - und dann warten noch Red Bull und die Austria. 6 Punkte wären Pflicht, jeder andere ist dann Kür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gutes Spiel, schöne Tore, wichtiger Sieg - fragwürdiger Schiri (schon wieder). Sau kalt wars.

Die ersten 30 Minuten waren richtig guter Fussball,Minute 30-45 waren die Herren am Platz dann etwas nervös und 2. Halbzeit wurde der Sieg ausgesprochen souverän verteidigt, ohne groß zu glänzen

Besonders gefallen hat mir, dass die Manschaft am Platz intensiv miteinander kommuniziert hat. Da hat schon mal Vuja einen zsammgschissen weil er net richtig in der Mauer agiert hat oder mehrmals ein Stürmer die Abwehr angeschrien sich nicht so weit hinten reinzustellen.Oft dirigierte einer aus dem Mittelfeld das Stellungsspiel. Es wurde heftig gestikuliert und als Team gearbeitet, ohne dass einzelne beleidigt waren. Man sah, dass die Burschen um jeden Preis gewinnen wollten.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hyballa ein nicht zu feuernder ist ;)

Ist das bei euch normal das ihr Leute in die Nähe des Gästesektors schickt um die gegnerischen Fans zu provozieren?

Eure 20 Minotauren 2. Generation haben dafür 80% der Zeit unsere Fangesänge kopiert und lächerlich Richtung Nord gestikuliert. Seids froh dass die Polizei gestern jede Strassenecke gesperrt hat, sonst wär eurer Bauerndisco-Jugend der Spaß am Posen und Provozieren vergangen.

Bin kein Freund der Gewalt, aber in Graz gibts genug Spezialisten und diese zieht ihr so magnetisch an.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein ordentlicher Sieg, trotz des irregulären Anschlusstreffers eigentlich nie wirklich ernsthaft gefährdet, da war Ried dann zu harmlos und hatte kaum Chancen. Teilweise waren einige schöne Aktionen dabei, vor allem Sukuta-Pasu konnte gestern überzeugen, war auch sehr oft hinten zur Stelle. Auch Okotie und Szabics, aber auch die Abwehr sind positiv hervorzuheben. Focher war gestern einige male nicht ganz sattelfest, Kainz wieder mal sehr oft mit egoistischen Alleingängen, verzettelte sich auch wieder, was seine guten Ansätze leider zu oft zunichte macht.

Sehr negativ fiel der Schiedsrichter auf. Warum er T.Kainz eine gelbe Karte gab, würde ich zu gerne wissen. Andererseits wurden klare taktische Fouls wie die Szene mit F. Kainz nicht mal als Foul gewertet. Absolut indiskutabel auch die übersehene Abseitsstellung beim Tor der Rieder, das war ja glasklar zu sehen für den Assistenten.

Die Prügelei ist wieder mal ein Zeichen der Blödheit, die manche Leute denken lässt, dass Gewalt zum Fussball gehört. Beschämend. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3168013/massenschlaegerei-zwischen-sturm-riedfans-graz.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.