Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Datum: Sa, 17. Nov 2012, 18:30

Ort: UPC Arena, Graz

SR: Mag. Harald Lechner

Jetzt geht's darum in diesem Sechs-Punkte-Spiel noch einmal zu glänzen und zuhause zu gewinnen. Sollte das geschehen, haben wir meiner Meinung nach schon ein ordentliches Polster und das mit einem Spiel weniger! (also im besten Fall hätten wir nach inkl. Nachtragsspiel 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenfünften, könnten auch noch an Rapid vorbeiziehen und das wär schon was! ((ohne das Auswärtsspiel gegen Wacker zu beachten)))

Sturm Graz (4-3-3)

Focher – Hölzl, Dudic, Vujadinovic, Klem – Kainz T., Weber, Bukva – Sukuta-Pasu, Okotie, Kainz F.

Ersatz: Gratzei – Kaufmann, Koch, Kröpfl, Bodul, Szabics, Schloffer

Gesperrt: M. Madl

Drohende Sperre(n): -

h9rs-b-6512.png

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Relativ torarme Spiele waren das in der Vergangenheit gg Ried. Ich hoffe auf einen Sieg und den müssten wir auch schaffen wenn wir noch iwas oben mitreden wollen.

Tippe auf ein flottes Spiel mit einem 2:1 Sieg.

Aufstellung

Focher

Hölzl/Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem

T.Kainz - Weber

SuPa - Kröpfl - F.Kainz

Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aufstellung vom Chr1s wäre mir auch die liebste, wird ein Sieg oder ein X werden, glaube jdf nicht an eine Niederlage.

Ideal wäre es auch wenn die Rapidler maximal ein X spielen, wobei ich mir eigentlich keine Gedanken über unsere Konkurrenz mache.

Wichtig wäre einmal ein klarer zu Null Sieg, also ohne einbruch :D/>

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Focher

Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem

T. Kainz - Weber - F. Kainz

SuPa - Vujadinovic - Okotie

:D

ja, das ist wohl wirklich ein sechs-punkte-spiel, das durchaus gewonnen werden sollte. sicher kein schaden, dass es nicht das erste post-Fuchsbichler-match ist...

Das hab ich mir bei denn Innsbruckern auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Focher

Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem

T. Kainz - Weber - F. Kainz

SuPa - Vujadinovic - Okotie

:D/>

Ich bin sowieso der Meinung, dass Vuja nur Innenverteidiger spielt, damit Hyballa immer seine 5 Stürmer am Feld hat, ohne dass sich jemand aufregt ;)/>

Gegen Ried bitte unbedingt gewinnen, dann ist Platz 4 schon ziemlich gefestigt, mit Luft nach oben (Rapid).

Aufstellung:

Focher

Hölzl-Dudic-Vuja-Klem

T. Kainz-Madl-Weber

SuPa-Okotie-F. Kainz

Das ist meiner Meinung nach unsere beste Elf, auch wenn 3 6er vielleicht etwas defensiv sind für Ried. Damit sollte man aber auch Weber bei Laune halten, wenn man ihn behalten will.

Edit: Achso, Madl gesperrt!

Dann Weber in die Mitte und außen Kröpfl oder vllt. Bukva :)

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Da laut Kleine bis auf Ferdl, Madl und Säumel alle dabei sind, dürfte unser wichtigster Starspieler, Hütter, für morgen zur Verfügung stehen :yipeee: :yipeee: :yipeee:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.