Es wird schon wieder Weihnachten


Restos

Recommended Posts

Anfänger

Moin!

In gut sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten und naja MANN muss ja irgendwie seiner Verwandtschaft gerecht werden, zumindest will ich das versuchen alle ein wenig zufrieden zu stellen.

Nicht unbedingt mit mords Geschenken und Co aber naja, wennigstens mit einem Lebenszeichen.

Dieses Jahr werdens wohl Foto Weihnachtskarten. Sowas scheint ja bei der älteren Verwandtschaft gut anzukommen, oder?

Bin nur noch nocht ganz klar wo ich die Weihnachtskarten ordere und mit welchem Programm ich meine Fotos etwas pushen könnte. Habt ihr da evtl. gute Ideen? Ich war ja schon immer scharf auf Photoshop aber das ist mir zu teuer für so ne Spielerei.

Gibts da evtl. ne kostenlose Alternative dazu? Ich hab bisher nix gefunden was ich auf anhieb kapieren würde ;-)

Naja ich bin eher der selbst Fußballspieler und weniger der am PC Rumhocker...

Habt ihr mal ein paar Tips für mich?

Thanks schonmal

Restos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.