TSV Hartberg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird wohl kein einfaches Spiel gegen Hartberg, die unter Gludovatz bisher keinen schlechten Eindruck hinterließen.

Tippe auf in 2:1 Auswärtssieg. Tore: Netzer,Aigner

Komischer Weise wird zur Zeit bei fast jedem Spiel ein knapper Sieg mit 2 Toren und immer den gleichen Torschützen getippt. Ich tippe deshalb jetzt mit mehr Risiko und tippe auf ein souveränes 1:4 ( 2x Mahop, Aigner und Erbek). Keine Ahnung wie ich auf das komme.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Einstellung hat in den letzten Partien gepasst. Es war ein deutlicher Aufwärtstrend festzustellen.

Ich hoffe die Jungs machen jetzt dort weiter.

Mahop kommt langsam in Form und wird gegen Hartberg wieder treffen.

Tipp: 1:3 (2x Mahop, Netzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses jahr noch 3 siege für uns und min. 1 niederlage für die austria und ich glaub wieder daran das wir nächstes jahr nochmal eine chance haben, wenn wir wie ich hoffe entlich wieder stark aus der winterpause kommen, evtl. noch mit 1-2 verstärkungen im winter die wir sicher brauchen könnten im MF und IV, aber naja da wir ja anscheinend kein geld haben wirds wohl schwer werden

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dieses jahr noch 3 siege für uns und min. 1 niederlage für die austria und ich glaub wieder daran das wir nächstes jahr nochmal eine chance haben, wenn wir wie ich hoffe entlich wieder stark aus der winterpause kommen, evtl. noch mit 1-2 verstärkungen im winter die wir sicher brauchen könnten im MF und IV, aber naja da wir ja anscheinend kein geld haben wirds wohl schwer werden

Hätte zwar nie geglaubt, dass ich das sage, aber ich sehe das gleich wie du. Wenn wir die 3 Spiele gewinnen und dann eine ordentliche Serie + 2 Siege gegen die Grünen hinlegen, könnten wir noch die Chance kriegen, aber noch sind wir davon weit entfernt.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte ned schon wieder vom Aufstieg reden/träumen. Davon sind wir in dieser Saison Meilenweit entfernt.

Wir haben jetzt ein gutes Spiel gesehen - und das gegen einen wahrscheinlichen Absteiger.

Ich hoffe natürlich auch, dass der Aufwärtstrend fortgesetzt wird, aber bis zu einem Anschluss an die Austria bzw. an die Spitze ist noch ein sehr sehr langer Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 13 Punkten Rückstand auf Platz 1 mit ausschliesslich Niederlagen gegen die Top3 Teams irgendwelche Rechenspiele zu machen ist schon recht "mutig". Noch dazu haben wir die drei ausstehenden Herbstspiele noch lange, lange nicht gewonnen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 13 Punkten Rückstand auf Platz 1 mit ausschliesslich Niederlagen gegen die Top3 Teams irgendwelche Rechenspiele zu machen ist schon recht "mutig". Noch dazu haben wir die drei ausstehenden Herbstspiele noch lange, lange nicht gewonnen.

klar ist es blödsinn bei 13 punkte rückstand noch vom aufstieg zu reden, ich meinte ja nur sollten wir die 3 spiele gewinnnen und die grünen verlieren min. 1 spiel dann habe ich nächstes jahr wenichstens wieder ein bisschen hoffnung bei 10 punkte rückstand, nur dürfte man dann auch kein spiel mehr gegen direkte konkurrenten verlieren

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es blödsinn bei 13 punkte rückstand noch vom aufstieg zu reden, ich meinte ja nur sollten wir die 3 spiele gewinnnen und die grünen verlieren min. 1 spiel dann habe ich nächstes jahr wenichstens wieder ein bisschen hoffnung bei 10 punkte rückstand, nur dürfte man dann auch kein spiel mehr gegen direkte konkurrenten verlieren

Thema erledigt oder?

Super Fortschritt und Stabilisierung, es wird sicher noch was mit Platz 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube an eine Fortsetzung des Aufwärtstrends und tippe auf ein souveränes 0:2 gegen starke Hartberger.

Tore: Linhart, Mahop

„Aufwärtstrend“

„Vorab möchte niemanden zu nahe treten“

Aber wo bitte war in dieser Saison ein Aufwärtstrend zu sehen?

Nur weil gegen die Vienna 3 Spielzüge klappten

Spricht man gleich von einem Aufwärtstrend

geben wir uns schon mit sehr kleinen

Fortschritten zufrieden?

Es ist immer noch ein unorganisierter Haufen der sich auf dem Feld bewegt

Das hat das gestrige Spiel wieder eindrucksvoll gezeigt

Ich hab zwar nur die Konferenz gesehen aber das hat gereicht (Fehlpässe, Ratlosigkeit Achselzucken kein Pass in die Tiefe usw.)

Ich bin der allerletzte der eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen will

Aber es wird unumgänglich sein „leider“ da es wieder das Börserl sehr belasten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.