Flugsuchmaschine


PjotrTG

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab schon gebucht, fliege jetzt von Graz und retour nach Wien. Statravel hat dann funktioniert, Momodo ist auch super. Leider werden die Flüge überall in nicht wirklich nachvollziehbarer Weise angeboten...

heißt das, dass der flug ab graz billiger war als die variante ab wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heißt das, dass der flug ab graz billiger war als die variante ab wien?

Es gab billigere Flüge ab/nach Wien, die waren aber schlecht, jetzt fliege ich von Graz weg und direkt nach Wien zurück, da der Direktflug (den ich brauche) retour nach Wien nur so leistbar zu kriegen war - also ja, billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Sta Travel Reisebüros haben übrigens, warum auch immer, NICHT dieselben Angebote wie die sta travel Website. Nur so zur Info. Website ist meist billiger

War bei mir nicht der Fall. Da hatte man im Büro nur zuerst eine Buchungsklasse übersehen, am nächsten Tag haben's die dann gefunden und es war der gleiche Preis.

wo bzw wie?

Also vor ca. einem Monat war's noch fix möglich, ob das mit der neuen Homepage auch noch funktioniert, müsste ich erst austesten, mein Internet ist nur leider sehr lahm, deswegen ist das immer ein wenig kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Irgendjemand gute/schlechte Erfahrungen mit travelgenio?

Google spuckt auf die Schnelle nicht wirklich etwas aus ... Es geht mir auch darum, dass sie offenbar noch einen Flug (der mir ideal reinpassen würde) haben, der bei anderen Anbietern bereits ausverkauft ist und da möchte ich nicht haben, dass sie mich umbuchen, weil das der letzte Flug wäre, dass ich Weihnachten rechtzeitig nach Hause komme. Also neben "seh ich mein Geld jemals wieder" würde mich auch die Zuverlässigkeit interessieren.

Die Firma dankt!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendjemand gute/schlechte Erfahrungen mit travelgenio?

Google spuckt auf die Schnelle nicht wirklich etwas aus ... Es geht mir auch darum, dass sie offenbar noch einen Flug (der mir ideal reinpassen würde) haben, der bei anderen Anbietern bereits ausverkauft ist und da möchte ich nicht haben, dass sie mich umbuchen, weil das der letzte Flug wäre, dass ich Weihnachten rechtzeitig nach Hause komme. Also neben "seh ich mein Geld jemals wieder" würde mich auch die Zuverlässigkeit interessieren.

Die Firma dankt!

Kenne travelgenio nicht, aber prinzipiell haben die Anbieter verschiedene Kontingente, sodass es sehr wohl möglich ist, bei einem Anbieter noch einen Flug zu ergattern, der ofiziell, also auf der HP der Fluglinie, bereits ausgebucht ist... Habe letztens zB auch bei expedia meinen Flug bei Air Berlin gebucht, weil er dort bereits ausgebucht war, klappte problemlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Danke für den response!

Das ist mir schon bewusst, nur wäre es in dem Fall halt wirklich blöd, sollten sie die Tickets ins Blaue verkaufen und mich dann halt umbuchen ... Weil ich wie gesagt Weihnachten nicht schaffen würde ... Würde jetzt durch herumgeklickse den Flug direkt über die Fluglinie auch noch bekommen. Dh ich würde dann wohl so buchen ... Denen trau ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe gestern viiiel gesucht und kann unterstreichen, dass nichts unmöglich ist.

v.a. wenn's um gabelflüge oder vielleicht sogar 3er-kombinationen geht, ist alles drinnen - sehr gute erfahrungen habe ich diesbezüglich mit expedia und ebookers gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

habe gestern viiiel gesucht und kann unterstreichen, dass nichts unmöglich ist.

v.a. wenn's um gabelflüge oder vielleicht sogar 3er-kombinationen geht, ist alles drinnen - sehr gute erfahrungen habe ich diesbezüglich mit expedia und ebookers gemacht.

Wo kann ich am besten 3er Flüge suchen? Bei den unten genannten?

Müsste sowas finden wenn geht das man halbwegs sieht (Städte sind jetzt nur irgendwelche Beispiele...) - Wien nach New York, dann Hausnummer 1 Woche Pause dann New York nach LA dann wieder 1 Woche Pause und dann LA-Wien

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wo kann ich am besten 3er Flüge suchen? Bei den unten genannten?

Müsste sowas finden wenn geht das man halbwegs sieht (Städte sind jetzt nur irgendwelche Beispiele...) - Wien nach New York, dann Hausnummer 1 Woche Pause dann New York nach LA dann wieder 1 Woche Pause und dann LA-Wien

ich hab die Erfahrung gemacht, das man am besten alle Flüge sich einzeln raussucht. Einfach bei den verschiedenen Suchmaschinen mal eingeben und das beste Angebot raussuchen.

Hab wenns um Gabelflüge geht immer nur utopische Preise rausgekriegt und wenn ichs einzeln gesucht hab wars gleich um vieles besser.

Suchmaschinen die ich in letzter Zeit verwende sind swoodoo, momondo und skyscanner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab die Erfahrung gemacht, das man am besten alle Flüge sich einzeln raussucht. Einfach bei den verschiedenen Suchmaschinen mal eingeben und das beste Angebot raussuchen.

Hab wenns um Gabelflüge geht immer nur utopische Preise rausgekriegt und wenn ichs einzeln gesucht hab wars gleich um vieles besser.

Suchmaschinen die ich in letzter Zeit verwende sind swoodoo, momondo und skyscanner

Danke. Guten Morgen, bin schon früh wieder munter.

Habs bei ebookers probiert, is einzeln und in den anderen Varianten eigentlich das gleiche rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Danke. Guten Morgen, bin schon früh wieder munter.

Habs bei ebookers probiert, is einzeln und in den anderen Varianten eigentlich das gleiche rausgekommen.

www.opodo.de

Sind - soweit ich daweil gesehen hab - die einzigen, wo du Gabelflüge bzw. Multi-Stop-Flüge buchen kannst.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab die Erfahrung gemacht, das man am besten alle Flüge sich einzeln raussucht. Einfach bei den verschiedenen Suchmaschinen mal eingeben und das beste Angebot raussuchen.

Hab wenns um Gabelflüge geht immer nur utopische Preise rausgekriegt und wenn ichs einzeln gesucht hab wars gleich um vieles besser.

Suchmaschinen die ich in letzter Zeit verwende sind swoodoo, momondo und skyscanner

Für Gabelflüge zahlt es sich uU wirklich noch aus, ins Reisebüro zu gehen... Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Kosten bei Online-Suchmaschinen utopisch hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.