16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wernitznig :facepalm:

das tor gehört ihm, da muss er mit seinem gegenspieler mitgehen

Bei Wernitznig fehlt mir momentan einfach einiges. Er hat schon viel mehr Einsatz und Dynamik gezeigt.

EDIT; So, ich schalt ab. Unglaublich, wie dämlich man sein kann.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

war wohl nix mit an X!

Muß zugeben die Niederlage ging in Ordnung

Wallner wird uns in den nächsten beiden Spielen (mindestens) fehlen

Safar wieder ein Hexer der Sonderklasse

wenn man meint es geht nicht mehr peinlicher bei den Komerzsalzis dann bringen sie einen vermummten Trommler......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was hat er denn gesagt?

Genau weiß ich es jetzt garnicht mehr. Jedenfalls mehrere überhebliche Sprüche losgelassen. Allein als er den Interviewer schon fast ausgelacht hat als der die Leistung der Salzburger zwar hervorgehoben hat, aber es hätte auch noch eng werden können wenn der Merino Freistoß gepasst hätte. Dann kam nur ein blöder Lacher "das sieht er eigentlich garnicht so. Sie hatten mindestens 8 Chancen und hätten deutlich höher gewinnen können.".

Außerdem sieht er sich (sinngemäß) ohnehin bald in England. Dass er dabei noch nichtmal bei Salzburg Stammspieler ist, hat er wohl verdrängt...

Wie gesagt, selten einen jungen Spieler gesehen, der unsympathischer in einen interview rüberkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Genau weiß ich es jetzt garnicht mehr. Jedenfalls mehrere überhebliche Sprüche losgelassen. Allein als er den Interviewer schon fast ausgelacht hat als der die Leistung der Salzburger zwar hervorgehoben hat, aber es hätte auch noch eng werden können wenn der Merino Freistoß gepasst hätte. Dann kam nur ein blöder Lacher "das sieht er eigentlich garnicht so. Sie hatten mindestens 8 Chancen und hätten deutlich höher gewinnen können.".

Außerdem sieht er sich (sinngemäß) ohnehin bald in England. Dass er dabei noch nichtmal bei Salzburg Stammspieler ist, hat er wohl verdrängt...

Wie gesagt, selten einen jungen Spieler gesehen, der unsympathischer in einen interview rüberkam.

Ein bisschen einen Komplex hast schon, willst es nicht noch in einen dritten thread schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir einen Punkt aus Salzburg mitnehmen können.

Aber seis drum. Gegen einen Titelfavoriten auswärts 2:0 verlieren ist kein Beinbruch. In den letzten drei Spielen vor der Winterpause sollten wir aber noch ein paar Punkte machen, auch wenn die Gegner nicht wirklich leichter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir einen Punkt aus Salzburg mitnehmen können.

Aber seis drum. Gegen einen Titelfavoriten auswärts 2:0 verlieren ist kein Beinbruch. In den letzten drei Spielen vor der Winterpause sollten wir aber noch ein paar Punkte machen, auch wenn die Gegner nicht wirklich leichter werden.

Naja, wär der Freistoß vom Merino beim Stand von 1:0 statt an die Stange reingegangen, dann wäre ein Unentschieden schon drin gewesen. Zu dem Zeitpunkt hätte man also schon ein Gefühl für ein mögliches "Happy End" für Wacker entwickeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir einen Punkt aus Salzburg mitnehmen können.

Aber seis drum. Gegen einen Titelfavoriten auswärts 2:0 verlieren ist kein Beinbruch. In den letzten drei Spielen vor der Winterpause sollten wir aber noch ein paar Punkte machen, auch wenn die Gegner nicht wirklich leichter werden.

Naja, wär der Freistoß vom Merino beim Stand von 1:0 statt an die Stange reingegangen, dann wäre ein Unentschieden schon drin gewesen. Zu dem Zeitpunkt hätte man also schon ein Gefühl für ein mögliches "Happy End" für Wacker entwickeln können

beides wahr. fußball, du schrödingerkatze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, wär der Freistoß vom Merino beim Stand von 1:0 statt an die Stange reingegangen, dann wäre ein Unentschieden schon drin gewesen. Zu dem Zeitpunkt hätte man also schon ein Gefühl für ein mögliches "Happy End" für Wacker entwickeln können

Im Gegenzug haben die Salzburger mehr als einmal Latte oder Pfosten getroffen. Ein Freistoß an die Stange reicht nicht aus, um einen Punkt aus Salzburg zu entführen. Und auch wenn der Ball reingegangen wäre, glaube ich nicht, dass es gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Im Gegenzug haben die Salzburger mehr als einmal Latte oder Pfosten getroffen. Ein Freistoß an die Stange reicht nicht aus, um einen Punkt aus Salzburg zu entführen. Und auch wenn der Ball reingegangen wäre, glaube ich nicht, dass es gereicht hätte.

Das Torund noch viel mehr Glück .... Etc. Aber alles vorbei ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.