16. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben eine neue Frage des Tages:

Wie schaffe ich es, mir am Spieltag möglichst gemütlich einen Vollrausch anzusaufen?

Kolleg bleibt das ganze Wochenende nüchtern, da am Montag Prüfung und wir fahren mit dem Auto.

Ich würde Cidre empfehlen (Magners!), der zieht nach 3 großen schon ordentlich hinein und da ich ein ab und zu trinker geworden bin, passt das ganze gut. Aber auf Auswärtsfahrten trinke ich sehr selten etwas, weil ich schon das Spiel miterleben möchte....auf der Heimfahrt natürlich schon ein bisschen etwas, aber auch nicht wirklich Vollgas.

@kingm40: ja, das fängt aber schon mit 22 an, dass nichts mehr verträgst!

@oggy4tw: ich glaub wir werden den Auswärtssektor ganz gut vollbekommen....für mehr wirds an einem Sonntag nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nimm rox .... SBudget is auch aus sbg nämlich ;-)

Oder trink ihn pur. Gibt a paar wirklich gute beim Metro

@topic: wieviele werden ma sein ?!

Ich glaube nicht, dass es so viele sind wie die letzten male. Die Chance zu punkten waren da höher. Zumindest war ich am Dienstag im Wackerladen und Jan meine Karten gekauft. Demnach, dass sie nachsehen mussten, wieviel sie überhaupt kosten, dürfte ich so ziemlich der Erste gewesen sein.

@AlexR, es scheitert nicht am heben, sondern am regenerieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht, dass es so viele sind wie die letzten male. Die Chance zu punkten waren da höher. Zumindest war ich am Dienstag im Wackerladen und Jan meine Karten gekauft. Demnach, dass sie nachsehen mussten, wieviel sie überhaupt kosten, dürfte ich so ziemlich der Erste gewesen sein.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Nach den Vorkommnissen beim letzten Gastspiel in Salzburg, wird es dieses mal doch einige Schwarz-Grüne nicht mit aller Macht nach Salzburg ziehen. Schikanen von der Polizei, statt eines Fussballspiels wirken eben nicht motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halbzeit.

Ich glaube nicht, dass es heute für uns ins Salzburg noch etwas zu holen gibt. Gerade im technischen Bereich offenbart sich deutlich die Überlegenheit der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

schrecklich einfach.

hätten gut mitgespielt

gut, kogler nach über 4 jahren weg, war nicht schlecht, aber die defensivleistung ist ja a wahnsinn. kaum einer, der da dazwischen funken kann, gsd sind die bullen viel zu eigensinnig, da ist andauernd wer frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.