Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde den Thread hier gerne aufmachen da sich allgemeine Diskussionen in den einzelnen Spieltags-threads verteilen und untergehen.

Hier soll man sich auch über allgemeine Themen unterhalten können. Themen wie das neue Sicherheitskonzept der DFL oder eben über den Kampf um die internationalen Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derzeit schiebt es sich hinter den Bayern ordentlich zusammen.

Der erste internationale Startplatz und der Relegationsplatz sind durch 6 Punkte getrennt. 3 Punkte weniger als in den letzten beiden Spielzeiten.

2011/12 und 2010/11 hatte übrigens nach der 11. Runde das Tabellen Schlusslicht (7 Punkte), der Vorletzte (8 Punkte) und der 16. (9 Punkte) gleich viele Punkte am Konto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich weiß nicht mehr wo genau gefragt wurde, bild mir aber ein, dass jemand wissen wollte wann die Termine für die ersten Spieltage nach der Winterpause stehen. Die wurde gestern fixiert.

http://www.ruhrnachr...93_bl_18_21.pdf

link geht nicht mehr.

Aber auf der DFL Seite ist er eh schon zu finden -> http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?tag=18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

benaoadjf5pw.jpg

In den letzten 10 Jahren hatte nur die Hertha noch weniger Punkte am Konto als Augsburg.

Fürth ist natürlich kaum besser...

Der Blick auf den Relegationsplatz ist dann schon ziemlich interessant. Die Fortuna, Wolfsburg und Hoffenheim sind gerade mal 3 Punkte auseinander.

Das Restprogramm für Hoffenheim ist auch nicht gerade leicht -> Werder ( :davinci: ), HSV, Dortmund und Gladbach....würde mich nicht wundern wenn die auf Platz 16 überwintern.

Oben ist es weiterhin sehr eng.

Sieben Mannschaften kämpfen derzeit um Platz 6 und liegen dabei 2 Punkte auseinander.

btw. ist Platz 5 nicht EL fix?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Dieter Hecking ist neuer Trainer von Wolfsburg

http://www.bild.de/s...77896.bild.html

bin ja gespannt wie er mit dem depp diego klar kommt. schade das er gerade zu diesem verein wechselt, ich halte eigentlich recht viel von hecking.

neben augsburg wohl der unnötigste verein in der bundesliga.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bin ja gespannt wie er mit dem depp diego klar kommt. schade das er gerade zu diesem verein wechselt, ich halte eigentlich recht viel von hecking.

neben augsburg wohl der unnötigste verein in der bundesliga.

Hoffenheim nicht zu vergessen ;)

Hecking kann bei Wolfsburg eigentlich nur verlieren mit dem Scherbenhaufen von Magath,da hast dann noch einen Primadonna Dodl mit namen Diego und einen überbezahlten Söldnerhaufen....ich bin ja gespannt,wünsch ihm alles gute nur fehlt mir der glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.