Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

ASB-Legende

Aber einige hier haben mich als ahnungslosen Fußballmanager hingestellt!

Wenn im Sommer ordentliche Verstärkungen gekommen wären,würden wir hier nicht Trübsal blasen!

EDLINGER-KUHN-EBNER-SCHÖTTEL raus

Sei froh, dass wir nur den blasen :davinci:

Schöttel alleine zu feuern wird nichts bringen. Mehr können wir uns aber momentan nicht leisten. Denn woher sollen wir auf die schnelle ein komplett neues und fähiges(!) Trainerteam und einen neuen Vorstand (oder Teile davon) herbekommen? Wäre als nur eine husch pfusch Aktion, wenn man schnell die Leute austauscht. Um die richtigen zu finden brauchst Zeit und Geld. Beides nicht vorhanden. Ergo sind wir momentan mal im Arsch. Das einzige was Edlinger jetzt machen kann, dass er bis Sommer die richtigen Leute findet für die entsprechenden Positionen. Aber ich sehe schon die nächste Phase der Rapid Inzucht auf uns zukommen. Jancker wird Sportdirektor und Konsel TW Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlag was vor. Sollen wir dem Vorstand gratulieren zu bisher null Punkten in der EL und peinlichen Niederlagen in der BL? Dass wir im Cup weiter sind, verdanken wir nur einer günstigen Auslosung. Und selbst da war Altach fast der Stolperstein. Du bist offenbar momentan zufrieden mit Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag was vor. Sollen wir dem Vorstand gratulieren zu bisher null Punkten in der EL und peinlichen Niederlagen in der BL? Dass wir im Cup weiter sind, verdanken wir nur einer günstigen Auslosung. Und selbst da war Altach fast der Stolperstein. Du bist offenbar momentan zufrieden mit Rapid.

nein, ich bin nicht zufrieden aber augenscheinlich, wird man nichts - aber auch gar nichts übers knie brechen können;

die mannschaft darf nun nicht auseinander brechen!

wichtig nun auch ist, dass steffen mit der mannschaft inkl. ps spricht was auCH ganz sicher passieren wird!

think positiv > es ist genug feuer unter dem dach, braucht man nichts mehr schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird der Trainer die Woche gefeuert und ansonsten kommt es darauf an ob sie so schnell einen neuen an der Hand haben oder jemand interemistisch übernimmt.

Die Mannschaft wird nicht auseinander brechen.

In Zocki we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also an den Zocki habe ich dabei nicht gedacht, hat beim 1x schon nicht gut funktioniert.

Frage ist nur wen findet man sonst der Rapid mit Ablaufdatum trainiert

Auf das wollte ich ja hinaus, WENN jemand interimistisch übernehmen sollte, wird es wohl Zocki werden, denke ich mal ..

Aber noch is PS im Amt also mal abwarten ..

Wie immer der Trainer muss gehen und die anderen lehnen sich zurück.....Schöttel soll mal bleiben und Ebner und Kuhn raus, diese mitlerweile unnötigen "alten" Dinosaurier, die beiden haben bei Rapid nix mehr verloren!

Neustart 2.0 (nicht mit Neustadt 2.0 verwechseln :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der absolute Tiefpunkt ist erreicht

eine schöttel ablöse alleine wird niemals reichen (auch wenn damit begonnen wird, da bin ich

mir ziemlich sicher)

kuhn und ebner sind ob dannys artikel extremst nervös.

Sollte bald noch einer folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kuhn und Ebner haben Angestelltenvertraege, ergo relativ leicht kuendbar! Weil da irgendwo was von Zeitvertraegen stand!

Burschi hat Recht, ich gehe davon aus, dass spaetestens Mittwoch die Meldung von der Abloese PS5 on Air geht.

Wobei ich gestern noch hoerte, dass entgegen seiner medialen Aussagen, die das nicht dokumentieren, auch der Rudi edlinger sich zur Disposition stellen koennte. In den Medien sagt er dazu,dass er den Verein jetzt nicht in Stich lassen wird-wobei das kann schon Gefluester im Start um die Nachfolge sein, ergo net ueberbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der absolute Tiefpunkt ist erreicht

eine schöttel ablöse alleine wird niemals reichen (auch wenn damit begonnen wird, da bin ich

mir ziemlich sicher)

kuhn und ebner sind ob dannys artikel extremst nervös.

Sollte bald noch einer folgen.

Es sind mittlerweile auch andere nervös. Und dass aus Präsidium/Ausschuß/Gremium/Vorstand mittlerweile sehr viele Änderungen wünschen ist auch kein Geheimnis.

Auch der eine oder andere namhafte Journalist ist alles andere glücklich über die gegenständlichen Entwicklungen, verliert doch der eine oder andere möglicherweise sehr bald seine "Geschichtenerfindungsquelle".

Weiters möchte der eine oder andere namhafte Sponsor/Mäzen sehr bald eine vernünftige Lösung haben.

Darüberhinaus gab es gestern doch einige Stimmen zu hören, die meinten, dass bei baldigen Personalaustäuschen der eine oder andere Mäzen/Sponsor ante portas steht. Und das wurde nicht in Alkohollaune Kund getan !

Ich hoffe, dass sehr bald der eine oder andere kritische Artikel - von wem auch immer - losgelassen wird. Jetzt oder nie.

RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNGEN.

Kuhn und Ebner haben Angestelltenvertraege, ergo relativ leicht kuendbar! Weil da irgendwo was von Zeitvertraegen stand!

Burschi hat Recht, ich gehe davon aus, dass spaetestens Mittwoch die Meldung von der Abloese PS5 on Air geht.

Wobei ich gestern noch hoerte, dass entgegen seiner medialen Aussagen, die das nicht dokumentieren, auch der Rudi edlinger sich zur Disposition stellen koennte. In den Medien sagt er dazu,dass er den Verein jetzt nicht in Stich lassen wird-wobei das kann schon Gefluester im Start um die Nachfolge sein, ergo net ueberbewerten.

Habe das auch so irgendwie vernommen. Bereits vor dem Match, was Rudi E. und auch andere aus dem Management betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mittlerweile auch andere nervös. Und dass aus Präsidium/Ausschuß/Gremium/Vorstand mittlerweile sehr viele Änderungen wünschen ist auch kein Geheimnis.

Auch der eine oder andere namhafte Journalist ist alles andere glücklich über die gegenständlichen Entwicklungen, verliert doch der eine oder andere möglicherweise sehr bald seine "Geschichtenerfindungsquelle".

Weiters möchte der eine oder andere namhafte Sponsor/Mäzen sehr bald eine vernünftige Lösung haben.

Darüberhinaus gab es gestern doch einige Stimmen zu hören, die meinten, dass bei baldigen Personalaustäuschen der eine oder andere Mäzen/Sponsor ante portas steht. Und das wurde nicht in Alkohollaune Kund getan !

Ich hoffe, dass sehr bald der eine oder andere kritische Artikel - von wem auch immer - losgelassen wird. Jetzt oder nie.

RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNGEN.

Nur so aus Interesse, wo genau wurde das alles "kundgetan"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.