Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja, das klingt ganz plausibel.. Die Sache mit der eigenen Firma seh ich halt bisserl anders. Dass er rhetotisch begabt ist, wird ihm bei der Firma sicher einen riesigen Vorteil verschaffen. Was seinen Rapid Bezug angeht, hast du recht. Hab ich oben eh schon anders argumentiert. Ein Rapid Bezug an sich ist kein Drama, aber verbandelt darf er nciht sein, und es dürfen sich auch keine Verbandelungen anbahnen. Deshalb fährst du mit einem richtigen Externisten wohl am Besten. Aber besser Fjörtoft als Jancker, Ebner oder wieder Schöttel.

Was den Rest angeht.. einschlafen wirds nicht. Danny hat noch genug Pulver, darum gehts nicht. Wenn er jetzt alles raushaut, lenkt Rapid durch eine "Q&A"-Aktion wie heute ab und kann schonmal gut die Hälfte der Kritiker ruhig stellen. Folgt nach der Q&A-Aktion ein guter Artikel von Danny, in dem er die ein oder andere Aussage von Edlinger erneut in Frage stellt, ist das wesentlich effektiver als jetzt alles rauszuhauen, in der Hoffnung, dass von heute auf morgen etwas passiert.

Veränderungen ja, unüberlegte Schüsse in den Wind nein!

das weisst du oder vermutest du? ...ich nehm an dass dannyo sehr beschaeftigt ist, speziell in diesen tagen, aber wuerde gerne mehr von ihm lesen, muss kein bericht sein aber einfach eine 'situationsschilderung'...ich weiss schon dass er sein handwerk versteht, aber seine kommunikation mit den anderen forumsusern sollte jetzt vll auch nicht vernachlaessigt werden. so kann die meute bei laune gehalten werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das weisst du oder vermutest du? ...ich nehm an dass dannyo sehr beschaeftigt ist, speziell in diesen tagen, aber wuerde gerne mehr von ihm lesen, muss kein bericht sein aber einfach eine 'situationsschilderung'...ich weiss schon dass er sein handwerk versteht, aber seine kommunikation mit den anderen forumsusern sollte jetzt vll auch nicht vernachlaessigt werden. so kann die meute bei laune gehalten werden ;)

Man kann sich aber nicht stets nach der "Meute" richten, wenn man etwas erreichen will.

Was denkst du, wie ginge es Rapid wirtschaftlich, wenn die "Meute" bei Transferentscheidungen mitwirken könnte? Manchmal ists nicht so einfach, alle zufrieden zu stellen. Ich denke er macht das richtige, abwarten was Edlinger heute von sich gibt und diese Aussagen werden dann durchleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann sich aber nicht stets nach der "Meute" richten, wenn man etwas erreichen will.

Was denkst du, wie ginge es Rapid wirtschaftlich, wenn die "Meute" bei Transferentscheidungen mitwirken könnte? Manchmal ists nicht so einfach, alle zufrieden zu stellen. Ich denke er macht das richtige, abwarten was Edlinger heute von sich gibt und diese Aussagen werden dann durchleuchtet.

In einer Position wie Edlinger ist, kann man es nie jeden recht machen.

So viel Erfolg kannst du garnicht haben, dass jeder zufrieden ist.

Den 100%igen Erfolg gibt es sowieso nicht und schimpfen wird immer jemand.

Edlinger beschwert sich zumindest nicht dauernd über diese Situation, im Gegensatz zu Schöttel, der immer die großer Erwartungshaltung, das kritische Umfeld, etc., bei Rapid anspricht. - Das muss man wissen, im Vorhinein, das wusste auch keiner besser als Schöttel davor. - Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht bös sein, aber das wirkt auf mich so, als ob da ein sehr erfahrener Politiker, mit gewohnter Krisenmanagementrethorik spricht und kein Vereinsoberhaupt, das sich der Lage bewusst zu sein scheint...

+1 also ein Tagesgeschäft eines Politikers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Interessant wird es, sollte "Orange" vom österr. Markt verschwinden, was dann vom Sponsordeal übrigbleibt. Fällt im schlimmsten Fall wieder ein Sponsor weg. Ansonsten kann ich den 8 Videos im Moment nichts abgewinnen. Es wurde viel geredet aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man etwas aussagt. Von "konkrete Fragen & Antworten" meilenweit weg.

mfG

bearbeitet von Hombre H. Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hallo ihr!

Interessant wird es, sollte "Orange" vom österr. Markt verschwinden, was dann vom Sponsordeal übrigbleibt. Fällt im schlimmsten Fall wieder ein Sponsor weg. Ansonsten kann ich den 8 Videos im Moment nichts abgewinnen. Es wurde viel geredet aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man etwas aussagt. Von "konkrete Fragen & Antworten" meilenweit weg.

mfG

Der Vertrag existiert. Ich denke nicht, dass man Rapid auszahlen wird. Daher wird er 1:1 übernommen, würde ich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.